Deutsche Bank: Kunden kommen nicht ans Geld 

Frankfurt - Die Deutschen Bank hatte am Mittwoch technische Probleme mit ihren Geldautomaten. Die Folge: Kunden, die an Automaten der HypoVereins- oder Postbank Geld abheben wollten, gingen leer aus. 

In ganz Deutschland hatten Kunden der Deutschen Bank am Mittwochmorgen zwischen 6.20 und 7.30 Uhr Probleme an Bankautomaten Geld abzuheben. Viele, die an Automaten der Cash-Group-Partner Postbank oder HypoVereinsbank ihren Pin eingaben, hatten Pech.

Laut einer Pressesprecherin der Deutschen Bank gab es Probleme mit einem Großrechner. Der technische Defekt wurde behoben. Es waren vereinzelt Geldautomaten in ganz Deutschland betroffen.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare