Mutmaßlicher Al-Kaida-Chef

US-Präsident Trump bestätigt Tod von Bin-Laden-Sohn Hamsa

Der Sohn von Al-Kaida-Gründer Osama bin Laden, Hamsa, ist wohl bei einem Anti-Terror-Einsatz getötet worden. Das bestätigte US-Präsident Donald Trump.
US-Präsident Trump bestätigt Tod von Bin-Laden-Sohn Hamsa
Darum hat Donald Trumps Teint so eine eigenartige Farbe
Darum hat Donald Trumps Teint so eine eigenartige Farbe
US-Vorwahlkampf: Kamala Harris will gegen Trump antreten - doch für ihre Vergangenheit erntet sie Kritik
US-Vorwahlkampf: Kamala Harris will gegen Trump antreten - doch für ihre Vergangenheit erntet sie Kritik
Trump macht sich über eigene Anhänger lustig
Trump macht sich über eigene Anhänger lustig
Enttarnung drohte: USA zogen wohl CIA-Spion aus russischen Regierungskreisen ab - Kremel reagiert
Enttarnung drohte: USA zogen wohl CIA-Spion aus russischen Regierungskreisen ab - Kremel reagiert

Gigant Google geht es an den Kragen: Fast alle US-Bundesstaaten ermitteln

Die amerikanische Justiz erhebt Vorwürfe gegenüber dem Internetgiganten Google. 50 US-Bundesstaaten wollen untersuchen, ob Google gegen das Wettbewerbsrecht verstößt.
Gigant Google geht es an den Kragen: Fast alle US-Bundesstaaten ermitteln

Stürzt Donald Trump über die Hotel-Affäre? 

Der US-Kongress will einiges über Donald Trumps Hotels erfahren. Profitiert er durch seine Position als Präsident finanziell? Demokraten denken über Amtsenthebungsverfahren nach.
Stürzt Donald Trump über die Hotel-Affäre? 

Grönland-Verkauf: Geplatzter Trump-Besuch kostet Dänemarks Polizei Millionen

Donald Trumps Plan, Dänemark die Insel Grönland abzukaufen, ist offenkundig gescheitert. Sein abgesagter Besuch kommt die dänische Polizei teuer zu stehen.
Grönland-Verkauf: Geplatzter Trump-Besuch kostet Dänemarks Polizei Millionen

Vorwahlen in den USA: Die Kandidaten der Demokraten für die Primaries 2020

Die Kandidaten für die US-Vorwahlen bringen sich in Position: 20 Demokraten treten an, um 2020 der Spitzenkandidat für die Präsidentschaft zu werden.
Vorwahlen in den USA: Die Kandidaten der Demokraten für die Primaries 2020

Vor Geheimtreffen - Trump sagt Friedensgespräche völlig überraschend per Twitter ab 

Eigentlich sollte jeden Moment ein Friedensabkommen zwischen den USA und den Taliban präsentiert werden. Stattdessen sagt US-Präsident Trump die Gespräche plötzlich ab.
Vor Geheimtreffen - Trump sagt Friedensgespräche völlig überraschend per Twitter ab 

Autorin über Melania Trump: Gehört zu „den am wenigsten gemochten modernen First Ladys“

First Lady Melania Trump ist wie ihr Ehemann Donald Trump umstritten. Eine Autorin hat sie nun mit ihrer Amtsvorgängerin verglichen.
Autorin über Melania Trump: Gehört zu „den am wenigsten gemochten modernen First Ladys“

Deutschen Autoherstellern BMW und VW droht neuer Ärger in den USA

Vier der größten Autokonzernen der Welt droht offenbar neuer Ärger in den USA. Dabei spielt auch eine Rolle, dass Kalifornien mit der Trump-Regierung schon länger selbst im Clinch liegt.
Deutschen Autoherstellern BMW und VW droht neuer Ärger in den USA

Mega-Asteroid mit Kurs in Richtung Erde: „Erdnahes Objekt“ - NASA-Experten in Alarmbereitschaft

Der Asteroid „Gott des Chaos“ wird in wenigen Jahren die Erde passieren - und dann sogar mit bloßem Auge erkennbar sein. NASA-Experten sind in Alarmbereitschaft.
Mega-Asteroid mit Kurs in Richtung Erde: „Erdnahes Objekt“ - NASA-Experten in Alarmbereitschaft

Trump feuert seine wichtigste Assistentin - aus pikantem Grund

Der US-Präsident hat wieder einen Mitarbeiter weniger – seine persönliche Assistentin soll sich verplappert haben.
Trump feuert seine wichtigste Assistentin - aus pikantem Grund

Trump sagt Europa-Reise wegen Hurrikan "Dorian" komplett ab und warnt Bevölkerung

Wegen des Hurrikans "Dorian", der auf die Ostküste der USA treffen wird, sagt Donald Trump seine Europa-Reise ab. Er will seine ganze Aufmerksamkeit dem Sturm widmen.
Trump sagt Europa-Reise wegen Hurrikan "Dorian" komplett ab und warnt Bevölkerung

Jeffrey Epstein: „Krankhaft“ junge Frauen missbraucht

Nachdem Jeffrey Epstein im Gefängnis Suizid beging, sagen nun zahlreiche mutmaßliche Epstein-Opfer vor Gericht aus.
Jeffrey Epstein: „Krankhaft“ junge Frauen missbraucht

Handelsstreit mit China: Präsident Trump bezeichnet US-Notenbankchef Powell als „Feind“

Es ist eine neuerliche Reaktion Chinas auf Trumps Strafzölle: Man wolle neue Vergeltungszölle mit einem Volumen von 75 Milliarden US-Dollar erheben, heißt jetzt es aus dem Reich der Mitte. 
Handelsstreit mit China: Präsident Trump bezeichnet US-Notenbankchef Powell als „Feind“

„Ich liebe den Präsidenten“ - Donald Trumps Sprecherin soll nun für Fox News über ihn berichten

Sarah Huckabee Sanders ist zurück - die ehemalige Pressesprecherin Donald Trumps heuert bei Fox News an.
„Ich liebe den Präsidenten“ - Donald Trumps Sprecherin soll nun für Fox News über ihn berichten

Trump rasselt mit dem Säbel - und Russland reagiert: „Direkte militärische Bedrohung“

INF-Abrüstungsvertrag zwischen Russland und USA endet. US-Präsident Donald Trump will mit neuen Boden-Luft-Raketen „umsichtig“ auf Russland reagieren. Russland unterstellt Trump Vertragsbruch.
Trump rasselt mit dem Säbel - und Russland reagiert: „Direkte militärische Bedrohung“

Erneuter Raketentest: Nordkorea verschärft Rhetorik - „unverschämter Kerl“

Kim Jong-un provoziert erneut mit weiteren Raketentests. Für Nordkorea sind die regelmäßigen Manöver der USA mit Südkorea ein Dorn im Auge.
Erneuter Raketentest: Nordkorea verschärft Rhetorik - „unverschämter Kerl“