Der Zug Enkesen stellt den neuen König von Neuengeseke

Neuengeseke - „Ja, ich hab's geschafft.“ Jan-Patrick Eberhardt riss begeistert die Arme in die Luft.
Der Zug Enkesen stellt den neuen König von Neuengeseke
Schützenfest Neuengeseke 2019
Schützenfest Neuengeseke 2019
Vogelschießen Vereinigter Schützenverein Neuengeseke 2019
Vogelschießen Vereinigter Schützenverein Neuengeseke 2019
Parade beim Schützenfest in Neuengeseke
Parade beim Schützenfest in Neuengeseke
Polizei beendet Schlägerei auf Schützenfest in Neuengeseke 
Polizei beendet Schlägerei auf Schützenfest in Neuengeseke 

Bilder vom Schützenfest in Neuengeseke 2018

Bilder vom Schützenfest in Neuengeseke 2018

Markus Teiner ist neuer Schützenkönig in Neuengeseke

Neuengeseke - Für Markus Teiner erfüllte sich ein Traum. Er regiert zusammen mit seiner Frau Jasmin die Neuengeseker Schützengemeinschaft. Mit dem 143. Schuss fiel um 21.09 Uhr der Vogel herunter.
Markus Teiner ist neuer Schützenkönig in Neuengeseke

Schützenfest in Neuengeseke

Schützenfest in Neuengeseke
Schützenfest in Neuengeseke

Schützenverein Neuengeseke feiert gelungenes Fest

Neuengeseke - Ein glückliches Königspaar feierte ein gelungenes Schützenfest. Am Freitagabend hatte Hartmut Gitter mit dem 241. Schuss den Vogel erlegt. Königin wurde seine Lebensgefährtin Karin Staude.
Schützenverein Neuengeseke feiert gelungenes Fest

Schützenfest Müllingsen

Schützenfest Müllingsen

Schützenfest Neuengeseke

Schützenfest Neuengeseke

Hartmut Gitter neuer König in Neuengeseke

Neuengeseke - Mit dem 241. Schuss fiel um 20.56 Uhr der Vogel in Neuengeseke. Neuer König ist Hartmut Gitter (41). Er nahm seine Freundin Karin Staude (44) zur Königin. Der frisch gekürte Regent ist von Beruf Betriebswirt, genau wie seine …
Hartmut Gitter neuer König in Neuengeseke

Neuengeseke feiert sein Regentenpaar Marcus Beckmann und Nadine Slaby

Neuengeseke - Das Neuengeseker Festwochenende wird dem neuen Regentenpaar Marcus Beckmann und Nadine Slaby wohl immer in sonniger Erinnerung bleiben. Höhepunkt war am Sonntag Nachmittag die Parade auf dem Sportplatz – natürlich bei Traumwetter.
Neuengeseke feiert sein Regentenpaar Marcus Beckmann und Nadine Slaby

Schützenfest in Neuengeseke

Schützenfest in Neuengeseke
Schützenfest in Neuengeseke

Markus Beckmann regiert Neuengeseke

Neuengeseke – Um 21.09 Uhr und mit dem 154. Schuss war am Freitag das Schicksal des namenlosen, von Henning Varnholt und Julian Bluemendeller gebauten Adlers besiegelt, als Markus Beckmann seine Reste aus dem Kugelfang fegte. Er regiert den …
Markus Beckmann regiert Neuengeseke

Dicke übernimmt Leitung des Schützenvereins

NEUENGESEKE - Mit einem munteren Stühlerücken haben die Schützen des Vereinigten Neuengeseker Schützenvereins, der im vergangenen Jahr sein 175-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest feierte, ihren Vorstand neu sortiert.
Dicke übernimmt Leitung des Schützenvereins

Schützenfest Neuengeseke 2014

Schützenfest Neuengeseke 2014
Schützenfest Neuengeseke 2014

Umjubelte Neuengeseker Regenten

NEUENGESEKE - Herr Griese und Frau Voß machten damals den Anfang, so steht es in der Vereinschronik. Die Vornamen des ersten Königspaares sind nicht mehr bekannt. Aber sie waren das erste Paar in einer langen und traditionsreichen Reihe der …
Umjubelte Neuengeseker Regenten

Neuengeseker Schützenverein feiert 175-jähriges Bestehen

NEUENGESEKE - Ein bedeutendes Ereignis wirft in Neuengeseke seine Schatten voraus. Der Vereinigte Neuengeseker Schützenverein wird vom 20. bis zum 22. Juni sein 175. Jubiläumsfest feiern. 1839 war der Verein gegründet worden, wie ein Blick in die …
Neuengeseker Schützenverein feiert 175-jähriges Bestehen