Erwischt

Mann festgenommen, weil Polizei sein Auto-Aufkleber nicht gefällt

Die einen können davon nicht genug kriegen, andere wiederum können damit nichts anfangen: Auto-Aufkleber. Einem Mann in den USA ist einer nun zum Verhängnis geworden.
Mann festgenommen, weil Polizei sein Auto-Aufkleber nicht gefällt
Beide Söhne einer Mutter sterben in der selben Nacht - „Falsche Entscheidung getroffen“
Beide Söhne einer Mutter sterben in der selben Nacht - „Falsche Entscheidung getroffen“
FC Bayern bestätigt Spiel-Absage - Fans reagieren teilweise böse
FC Bayern bestätigt Spiel-Absage - Fans reagieren teilweise böse
TV-Moderatorin stundenlang vergewaltigt - jetzt ist ihr Peiniger tot
TV-Moderatorin stundenlang vergewaltigt - jetzt ist ihr Peiniger tot
Burkini-Model posiert erstmals auf Cover der „Sports Illustrated“ - und löst Diskussionen aus 
Burkini-Model posiert erstmals auf Cover der „Sports Illustrated“ - und löst Diskussionen aus 

Stellvertretender US-Justizminister reicht Rücktritt ein - und schreibt Brief an Trump

Rod Rosenstein hatte die Ermittlungen in der Russland-Affäre beaufsichtigt. Schon lange gab es Gerüchte über einen möglichen Rückzug des US-Vize-Justizministers.
Stellvertretender US-Justizminister reicht Rücktritt ein - und schreibt Brief an Trump

34-Jähriger rast aus rassistischen Motiven in Menschenmenge

In Sunnyvale, in der Nähe von San Francisco, ist ein 34-Jähriger Ex-Soldat in eine Menschenmenge gerast. Es wird von einem „Hassverbrechen“ gesprochen.
34-Jähriger rast aus rassistischen Motiven in Menschenmenge

Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr

Apple warnt seine Nutzer. Bei einem Produkt kann es zu Stromschlägen kommen, weswegen es nun zum Rückruf kommt.
Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr

Familienhund von Mieter vergewaltigt - dann kommt er mit abscheulicher Ausrede daher

Ein Mann aus den USA wird auf frischer Tat ertappt, wie er einen Hund vergewaltigt. Was er zu seiner Verteidigung sagt, ist völlig absurd.
Familienhund von Mieter vergewaltigt - dann kommt er mit abscheulicher Ausrede daher

Pistolenschuss aus der Windeltasche - Vater und Tochter schwer verletzt

Dramatischer Vorfall in den USA. Ein Vater wollte eigentlich nur seine Tochter wickeln, dann löste sich ein Schuss in der Windeltasche. Beide wurden schwer verletzt. 
Pistolenschuss aus der Windeltasche - Vater und Tochter schwer verletzt

Weil ihr Sohn (3) dringend pinkeln musste: Mutter drohen 60 Tage Haft

Auf einer Autofahrt schaffte es Cohen (3) nicht mehr rechtzeitig zur Toilette. Ein Sheriff sah die Situation - und das hat nun Konsequenzen für die Mutter des Kindes.
Weil ihr Sohn (3) dringend pinkeln musste: Mutter drohen 60 Tage Haft

Schock für alle Simpsons-Fans: Wird die Kultserie abgesetzt?

Seit 30 Jahren sorgen die Simpsons für Begeisterung - doch droht nun die Absetzung der Kultserie? Die Synchronsprecherin von Lisa hat einen schlimmen Verdacht.
Schock für alle Simpsons-Fans: Wird die Kultserie abgesetzt?

Ganze Band stirbt bei Unfall: Traurige Details zum Hergang

Die Band Her‘s aus England war dabei, den großen Durchbruch zu schaffen. Jetzt kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem beide Mitglieder ums Leben kamen.
Ganze Band stirbt bei Unfall: Traurige Details zum Hergang

Jagdhund mit Nazi-Namen: Polizist muss seinen Vierbeiner umbenennen

Wie nenne ich meinen Hund? Eine Frage, die sich schon viele gestellt haben. Ein Sheriff aus Florida ging mit seiner Idee ein Stück zu weit. 
Jagdhund mit Nazi-Namen: Polizist muss seinen Vierbeiner umbenennen

DNA-Test entlarvt Betrüger: Mann gab sich als vermisster Timmothy aus - von dem Kind fehlt weiter jede Spur

Vor acht Jahren verschwand Timmothy Pitzen. Ein Betrüger behauptete, das damals verschwundene Kind zu sein. Ein DNA-Test brachte nun Klarheit. 
DNA-Test entlarvt Betrüger: Mann gab sich als vermisster Timmothy aus - von dem Kind fehlt weiter jede Spur

Bereits der dritte Todesfall innerhalb zwei Wochen: Mann stürzt im Grand Canyon in den Tod

Zu einem furchtbaren Unglück kam es nun in den USA. Ein Mann stürzte im Grand Canyon in den Tod. Er ist bereits das dritte Opfer innerhalb zwei Wochen. 
Bereits der dritte Todesfall innerhalb zwei Wochen: Mann stürzt im Grand Canyon in den Tod

Wohnhausbrand in New York: Dach stürzt ein - Mindestens 23 Verletzte

Mindestens 23 Personen wurden bei einem Wohnhausbrand in Brooklyn, New York verletzt. Unter ihnen waren 19 Feuerwehrleute. Auch das Dach des Hauses stürzte ein. 
Wohnhausbrand in New York: Dach stürzt ein - Mindestens 23 Verletzte

Rätselhafter Baby-Boom: Hier sind neun Kolleginnen gleichzeitig schwanger

In Maine gab es neulich eine Sensations-Nachricht. Neun Frauen am gleichen Arbeitsplatz erwarten gleichzeitig Nachwuchs. Wo sie arbeiten toppt die Nachricht noch.
Rätselhafter Baby-Boom: Hier sind neun Kolleginnen gleichzeitig schwanger

Kind stirbt qualvoll in Wagen, während Mutter sich mit Chef vergnügt - Tragödie in den USA

In den USA ließ eine Mutter ihre Tochter bei 37 Grad Celsius im Auto sitzen, während sie ein Techtelmechtel mit ihrem Boss hatte - es kam zu einem tragischen Ende.
Kind stirbt qualvoll in Wagen, während Mutter sich mit Chef vergnügt - Tragödie in den USA

NFL-Superstar Brady verliert Partner "Gronk" Gronkowski

Herber personeller Verlust für die New England Patriots: Der kongeniale Brady-Partner Rob Gronkowski hat seinen Rücktritt erklärt. "Ich liebe dich, Mann", postete Brady.
NFL-Superstar Brady verliert Partner "Gronk" Gronkowski

Trump droht venezolanischer Führung unverhohlen - Merz überrascht mit Aussage

Handelsstreit mit China, Zoll-Zoff mit der EU: Donald Trump hat zahlreiche Baustellen. Auch Venezuela gehört dazu. Jetzt hat er erneut Staatschef Maduro attackiert. Die News aus den USA.
Trump droht venezolanischer Führung unverhohlen - Merz überrascht mit Aussage

Mann schießt sich selbst ins beste Stück - jetzt wird gegen ihn ermittelt

Ein harmloser Spaziergang entwickelt sich für einen Mann in den USA zum Albtraum: Er schießt sich nicht nur selbst in den Penis, sondern muss auch noch mit einem Strafverfahren rechnen.
Mann schießt sich selbst ins beste Stück - jetzt wird gegen ihn ermittelt

Eltern dürfen Samen von totem Sohn für künstliche Befruchtung nutzen

Da muss man zweimal lesen: Eltern eines toten Kadetten haben in New York durchgesetzt, dass sie seinen Samen für künstliche Befruchtung nutzen dürfen. 
Eltern dürfen Samen von totem Sohn für künstliche Befruchtung nutzen

Radiomoderator gestorben - Fund am Unfallort sorgt für schrecklichen Verdacht

Ein bekannter Radiomoderator wurde von einem Zug erfasst. Über die Unglücksursache gibt es Spekulationen. Seine Fans sind tieftraurig.
Radiomoderator gestorben - Fund am Unfallort sorgt für schrecklichen Verdacht

Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: Live-Ticker - Deutschland auf Platz 2!

Der Biathlon-Weltcup 2018/19 ging es weiter im US-amerikanischen Soldier Hollow. Am Sonntag starteten die Staffel-Wettbewerbe. Im Live-Ticker verpassen Sie nichts.
Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: Live-Ticker - Deutschland auf Platz 2!

Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: "Tricky conditions" für die Deutschen

Der Biathlon-Weltcup 2018/19 geht weiter im US-amerikanischen Soldier Hollow. Am Samstag standen die Verfolgungsrennen von Damen und Herren an. In unserem Live-Ticker verpassen Sie nichts.
Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: "Tricky conditions" für die Deutschen

Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: Live-Ticker Herren-Sprint - Rees Dritter

Der Biathlon-Weltcup 2018/19 geht weiter in Soldier Hollow/USA. Am Freitag ging es für die deutschen Herren an den Start zum Sprint. Im Live-Ticker verpassen Sie nichts.
Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: Live-Ticker Herren-Sprint - Rees Dritter

Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: Franziska Hildebrand auf dem Treppchen!

Der Biathlon-Weltcup 2018/19 geht weiter im US-amerikanischen Soldier Hollow. Am Donnerstag ging es für die deutschen Damen an den Start zum Sprint. Im Live-Ticker verpassen Sie nichts.
Biathlon-Weltcup 2019 in Soldier Hollow: Franziska Hildebrand auf dem Treppchen!

Dieses achtlose Verhalten von Tesla-Fahrern gefährdet immer wieder den Verkehr

Rund 24 Kilometer fuhr ein Tesla bei Tempo 50 ganz allein. Denn der Fahrer hatte offenbar Besseres zu tun, als sich um das Lenken und Gas geben zu kümmern.
Dieses achtlose Verhalten von Tesla-Fahrern gefährdet immer wieder den Verkehr

Oberstes US-Gericht stoppt restriktives Regionalgesetz zu Abtreibungen

Der US-Bundesstaat Louisiana konnte sein Abtreibungsgesetz nicht durchsetzen, wie der Supreme Court am Donnerstag bekanntgab. 
Oberstes US-Gericht stoppt restriktives Regionalgesetz zu Abtreibungen

Nächste extreme Kältewelle in den USA: Gigantischer Temperaturabfall steht bevor

Kälte-Wetter in den USA: Nach dem Mega-Temperatursprung von bis zu 45 Grad droht aktuell der nächste heftige Temperaturabfall. Alle Infos.
Nächste extreme Kältewelle in den USA: Gigantischer Temperaturabfall steht bevor

Vertraulicher Trump-Kalender geleakt: So wenig arbeitet der US-Präsident

Die Deutsche Bank verweigerte Donald Trump 2016 wohl einen Kredit. Und nun wurde der vertrauliche Termin-Kalender des US-Präsidenten geleakt. Alle Infos im News-Ticker.
Vertraulicher Trump-Kalender geleakt: So wenig arbeitet der US-Präsident

Todes-Drama: Polizisten spielen russisches Roulette - US-Cop erschießt Kollegin  

Unfassbarer Vorfall in den USA: Polizisten spielten während ihrer Dienstzeit russisches Roulette, ein US-Cop erschoss dabei seine eigene Kollegin. 
Todes-Drama: Polizisten spielen russisches Roulette - US-Cop erschießt Kollegin  

Ungesicherte Waffe im Elternbett: Vierjähriger schießt schwangerer Mutter ins Gesicht 

Ein Vierjähriger hat in den USA eine ungesicherte Waffe im Bett seiner Eltern gefunden und damit auf seine schwangere Mutter geschossen.
Ungesicherte Waffe im Elternbett: Vierjähriger schießt schwangerer Mutter ins Gesicht 

Dieses Mädchen kann sterben, wenn jemand neben ihr pupst

Horror-Szenario: Ein Mädchen kann so gut wie nichts riechen oder tun, ohne eine heftige allergische Reaktion zu bekommen.
Dieses Mädchen kann sterben, wenn jemand neben ihr pupst