Coronavirus: Biden-Regierung lockert US-Einreisebeschränkungen für EU-Bürger vorerst nicht
Deutschland & Welt

Seit März 2020 in Kraft

Coronavirus: Biden-Regierung lockert US-Einreisebeschränkungen für EU-Bürger vorerst nicht

Die Einreisebeschränkungen der USA für Reisende aus weiten Teilen Europas und der Welt bleiben erhalten. Das verkündete die Sprecherin von US-Präsident Biden am Montagabend.
Coronavirus: Biden-Regierung lockert US-Einreisebeschränkungen für EU-Bürger vorerst nicht
Dow Jones bleibt auf Rekordkurs
Wirtschaft
Dow Jones bleibt auf Rekordkurs
Dow Jones bleibt auf Rekordkurs
USA lockern Reisebeschränkungen vorerst nicht
Politik
USA lockern Reisebeschränkungen vorerst nicht
USA lockern Reisebeschränkungen vorerst nicht
Mark Hoppus: „Chemotherapie wirkt“
Stars
Mark Hoppus: „Chemotherapie wirkt“
Mark Hoppus: „Chemotherapie wirkt“
Experte Fauci: Flehen die Menschen an, sich impfen zu lassen
Politik
Experte Fauci: Flehen die Menschen an, sich impfen zu lassen
Experte Fauci: Flehen die Menschen an, sich impfen zu lassen

Bezos kündigt nach Trip ins All weitere Flüge an

Eigentlich würde er gern sofort wieder ins All fliegen, sagt Amazon-Gründer Jeff Bezos. Wie andere Milliardäre wirft auch er ein Auge auf den Weltraumtourismus. Kritiker finden das verschwenderisch.
Bezos kündigt nach Trip ins All weitere Flüge an

Jennifer Lopez feiert 52. Geburtstag mit Ben Affleck

Kaum zu glauben, aber Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez feiert bereits ihren 52. Geburtstag. An ihrem Ehrentag durfte ein ganz besonderer Mann an ihrer Seite natürlich nicht fehlen.
Jennifer Lopez feiert 52. Geburtstag mit Ben Affleck

Sorgerechtstreit zwischen Jolie und Pitt - Richter tritt ab

Angelina Jolie und Brad Pitt streiten sich vor Gericht um das Sorgerecht für ihre leiblichen und adaptierten Kinder. Aber der eingesetzte Richter verärgerte Jolie. Nun ist sie ihn los.
Sorgerechtstreit zwischen Jolie und Pitt - Richter tritt ab

Shakira hört ihre eigene Musik nicht gerne

Auf der Bühne genieße sie ihre Musik, aber sonst hört sie sie nicht gern: Sängerin Shakira möchte nicht „der Soundtrack meines Lebens“ sein. Ein neues Album ist in Arbeit.
Shakira hört ihre eigene Musik nicht gerne

Neue Vorwürfe gegen Sänger R. Kelly kurz vor Prozessbeginn

In wenigen Wochen steht R. Kelly wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe vor Gericht. Nun sind noch zusätzlich neue Vorwürfe gegen den Popsänger vorgebracht worden.
Neue Vorwürfe gegen Sänger R. Kelly kurz vor Prozessbeginn

Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Sängerin Taylor Swift liegen ihre Fans sehr am Herzen. Deswegen hat die Sängerin ein ganz besonderes musikalisches Dankeschön für sie.
Taylor Swift dankt Fans mit Musik

Kanye West stellt sein neues Album vor

US-Musiker Kanye West ließ mit seiner Albumveröffentlichung auf sich warten. Nun präsentierte er sein neues Werk - in einem Stadion.
Kanye West stellt sein neues Album vor

Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Ihr ging es so wie vielen Teenagern im gleichen Alter: Auch Superstar Billie Eilish wurde von Selbstzweifeln geplagt.
Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Twitter schafft Tweets mit Verfallsdatum wieder ab

Fleeting Flop: Vergangenen November führte Twitter weltweit Tweets mit Verfallsdatum ein. Die Funktion wird nun wieder eingestellt.
Twitter schafft Tweets mit Verfallsdatum wieder ab

„Half-Life“-Entwickler Valve kündigt mobiles Spielegerät an

Auf dem Markt für mobile Spielegeräte gibt es Neuigkeiten. Das Steam Deck von Valve mit mit 7-Zoll-Touchscreen soll allerdings nicht nur unterwegs für Unterhaltung sorgen.
„Half-Life“-Entwickler Valve kündigt mobiles Spielegerät an

Dreh mit Sean Penn war für Tochter spannende Erfahrung

Beim Filmfestival in Cannes stellte die Schauspielerin Dylan Penn ihren Film vor, den sie zusammen mit ihrem Vater gedreht hat. Das war wohl nicht immer ganz einfach, es habe auch „gekracht“, erzählt sie.
Dreh mit Sean Penn war für Tochter spannende Erfahrung

Wetterextreme plagen die USA

An der einen Küste brennt es, an der anderen drohen Hurrikane - viele Wetterextreme setzen den Menschen in den USA zu. Im Westen Nordamerikas schrecken Rekord-Hitze und frühe Waldbrände auf.
Wetterextreme plagen die USA

Pink will Strafe norwegischer Beachhandballerinnen zahlen

Die die norwegischen Beachhandballerinnen sollen wegen zu langer Sporthosen bei einem EM-Spiel eine Geldstrafe zahlen. Unverhofft prominente Unterstützung kommt nun von Sängerin Pink.
Pink will Strafe norwegischer Beachhandballerinnen zahlen

Coronavirus bei Tieren: Seltener Schneeleopard infiziert

In der US-Metropole San Diego infiziert sich ein Schneeleopard mit dem Coronavirus. Im Januar 2021 waren bereits die Gorillas des Zoos an Covid-19 erkrankt.
Coronavirus bei Tieren: Seltener Schneeleopard infiziert

Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf

Die Audio-App Clubhouse hatte während der Pandemie großen Zulauf. Doch nur per Einladung konnte man Mitglied werden. Mittlerweile lässt der Hype nach. Deshalb öffnet sich der Dienst nun für alle.
Talk-App Clubhouse hebt Beitrittshürde auf