Udo Lindenberg: Zum 75. Geburtstag will Hamburg den Rockmusiker zum Ehrenbürger machen
Stars

„Einer der bedeutendsten Musiker unserer Zeit“

Udo Lindenberg: Zum 75. Geburtstag will Hamburg den Rockmusiker zum Ehrenbürger machen

Große Geste: Zu seinem 75. Geburtstag soll Udo Lindenberg Ehrenbürger der Stadt Hamburg werden. „Er hat Hamburg geprägt und Hamburg ihn“, so Bürgermeister Peter Tschentscher zur Ehrung des berühmten Rockmusikers.
Udo Lindenberg: Zum 75. Geburtstag will Hamburg den Rockmusiker zum Ehrenbürger machen
Udo Lindenberg feiert 75. Geburtstag: Werler Galeristen-Familie gratuliert
Werl
Udo Lindenberg feiert 75. Geburtstag: Werler Galeristen-Familie gratuliert
Udo Lindenberg feiert 75. Geburtstag: Werler Galeristen-Familie gratuliert
Udo Lindenberg beschimpft Makenverweigerer: Hirntote Risikopiloten
Udo Lindenberg beschimpft Makenverweigerer: Hirntote Risikopiloten
Udo Lindenberg spielt sich im „Tatort“: Doppelgänger des Rockers unter Mordverdacht
Stars
Udo Lindenberg spielt sich im „Tatort“: Doppelgänger des Rockers unter Mordverdacht
Udo Lindenberg spielt sich im „Tatort“: Doppelgänger des Rockers unter Mordverdacht
Comedy-Star Otto Waalkes kommt in den Kreis Soest
Werl
Comedy-Star Otto Waalkes kommt in den Kreis Soest
Comedy-Star Otto Waalkes kommt in den Kreis Soest

Udo Lindenberg-Grafik: Auktion für den guten Zweck beendet

[Update, 23. Oktober, 12 Uhr] Die Udo Lindenberg-Grafik „Keine Panik in Werl“ wurde versteigert.
Udo Lindenberg-Grafik: Auktion für den guten Zweck beendet

Samy Deluxe zerlegt rechte Hashtag-Bewegung „AllLivesMatter“ auf Insta: Hamburger Deutschrapper mega-emotional

Deutschrapper Samy Deluxe ist keine Person, die permanent in der Öffentlichkeit stehen muss. Meldet er sich zu Wort, ist es jedoch umso dringlicher. Nun bewegt der Hamburger mit einem emotionalen Instagram-Video und nimmt sich den Hashtag …
Samy Deluxe zerlegt rechte Hashtag-Bewegung „AllLivesMatter“ auf Insta: Hamburger Deutschrapper mega-emotional

Seine Künstler sind Otto Waalkes und Udo Lindenberg: Vom Werler Brötchenbäcker zum erfolgreichen Galeristen

Unterwegs mit Werls schillerndster Persönlichkeit: Galerist Heinz Walentowski schwelgt bei der Lokalrunde durch seine Stadt in Erinnerungen.
Seine Künstler sind Otto Waalkes und Udo Lindenberg: Vom Werler Brötchenbäcker zum erfolgreichen Galeristen

Udos 600.000 Euro-Schlitten futsch: Mysteriöse Diebstahl-Nacht im Hotel Atlantic

Udo Lindenberg trauert um seine heiß geliebte Luxus-Karosse. Dreiste Diebe sind in der Nacht zum Dienstag in die Tiefgarage des Hotel Atlantics eingebrochen und haben sich den Wagen des Musikers zu eigen gemacht - die Polizei steht noch vor einem …
Udos 600.000 Euro-Schlitten futsch: Mysteriöse Diebstahl-Nacht im Hotel Atlantic

Udo Lindenberg rockt Reeperbahn: Wilde Corona-Theater-Party in Schmidts Tivoli

Mit dem Hamburger Tivoli auf der Reeperbahn hat das erste Theater Deutschlands wieder aufgemacht. Mit dabei auf der wilden Corona-Party: Udo Lindenberg.
Udo Lindenberg rockt Reeperbahn: Wilde Corona-Theater-Party in Schmidts Tivoli

Udo Lindenberg: Frau findet sein Auto! Er bedankt sich persönlich - doch sie wünscht sich etwas ganz anderes

Auto-Schock für Udo Lindenberg. Sein sündhaft teurer Wagen wurde wohl aus der Tiefgarage des Hotel „Atlantic“ in Hamburg geklaut. Jetzt ist er wieder aufgetaucht.
Udo Lindenberg: Frau findet sein Auto! Er bedankt sich persönlich - doch sie wünscht sich etwas ganz anderes

Es ist soweit! Udo Lindenberg überrascht mit Ankündigung

Aufgrund des Coronavirus musste Panikrocker Udo Lindenberg nicht nur aus dem Hamburger Luxushotel Atlantic ausziehen, auch seine für 2020 geplante Paniktour wurde verschoben. Jetzt tröstet der Musiker seine Fans mit überraschendem Statement.
Es ist soweit! Udo Lindenberg überrascht mit Ankündigung

Udo Lindenberg vor Coronavirus an Geheim-Ort geflüchtet: Aus dem Exil schickt er Panik-Rätsel 

Musiker und Künstler Udo Lindenberg wohnt seit 26 Jahrem im Hotel Atlantic. Jetzt ergreift er vor dem Coronavirus die Flucht und schickt ein Panik-Rätsel von einem unbekannten Ort.
Udo Lindenberg vor Coronavirus an Geheim-Ort geflüchtet: Aus dem Exil schickt er Panik-Rätsel 

Kunst-Galeristen aus ganz Deutschland in Werl - bald kommt auch Otto

Mehr als 400 Galeristen aus Deutschland, Schweiz und Österreich kamen am Wochenende in die Galerie am Hellweg an der Unionstraße. Das Familienunternehmen von Heinrich und seinem Sohn Christoph Walentowski richtete zum achten Mal eine Hausmesse aus.
Kunst-Galeristen aus ganz Deutschland in Werl - bald kommt auch Otto

ESC 2019: Sisters-Kandidatin Laurita auf Fotos sehr lasziv - Lena Meyer-Landrut reagiert

Das deutsche Musik-Duo „Sisters“ vertrat Deutschland beim ESC. Sängerin Laurita zeigte sich nun lasziv wie nie zuvor. Lena Meyer-Landrut äußert sich zu den Fotos.
ESC 2019: Sisters-Kandidatin Laurita auf Fotos sehr lasziv - Lena Meyer-Landrut reagiert

Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Neue Tour! In diese Städte kommt Udo Lindenberg

Hamburg - Er will einfach nicht aufhören. Trotz seiner 70 Jahre ist Rocker Udo Lindenberg fit wie eh und je. Jetzt kündigt er bereits seine nächste Deutschlandtour an. Hier soll es hingehen:
Neue Tour! In diese Städte kommt Udo Lindenberg

Lindenberg wird Ehrenbürger in Münsteraner Heimat

Gronau - Es ist die höchste Auszeichnung, die die Stadt vergeben kann: Udo Lindenberg wird Ehrenbürger in seinem Geburtsort Gronau. Obwohl er als Jugendlicher nur raus wollte, kappte er nie die Wurzeln ins Münsterland.
Lindenberg wird Ehrenbürger in Münsteraner Heimat

Raab als Überraschungsgast bei Udo Lindenbergs Panikparty

Hamburg - Udo Lindenberg hat am Samstagabend ein Heimspiel gefeiert. Mit dabei: Ein ehemaliger TV-Moderator, der als Überraschungsgast in die Schlagzeug-Felle haute.
Raab als Überraschungsgast bei Udo Lindenbergs Panikparty

Udo Lindenberg: Selbstporträt für Mega-Summe versteigert

Mainz - Alles für den guten Zweck: Eine tolle Summe hat ein Porträt von keinem geringeren als Udo Lindenberg jetzt für die Stiftung Mainzer Herz eingebracht.
Udo Lindenberg: Selbstporträt für Mega-Summe versteigert