Schlimmer Unfall beim Warmlaufen

Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer - Zeuge: „Habe das Schreien gehört“

Beim Eifel-Rallye-Festival ist zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Audi-Fahrer verlor die Kontrolle und raste in die Zuschauermenge. Augenzeugen geben Einblick in die Schrecksekunden.
Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer - Zeuge: „Habe das Schreien gehört“
Schwere Unwetter mit Hagel: Feuerwehr rückt über 200 Mal in einer Nacht aus - Zeltlager evakuiert
Schwere Unwetter mit Hagel: Feuerwehr rückt über 200 Mal in einer Nacht aus - Zeltlager evakuiert
Polizei macht hochgefährlichen Fund in Keller – Hunderte Menschen evakuiert! 
Polizei macht hochgefährlichen Fund in Keller – Hunderte Menschen evakuiert! 
Weltkriegsgranate explodiert in Transporter-Kofferraum auf Autobahn
Weltkriegsgranate explodiert in Transporter-Kofferraum auf Autobahn
Student nach Amokdrohung gegen Trierer Universität festgenommen
Student nach Amokdrohung gegen Trierer Universität festgenommen

Staatsanwaltschaft legt Fall Tanja Gräff zu den Akten

Die Ermittlungen zum rätselhaften Tod der Studentin Tanja Gräff wurden eingestellt. Das gab die Staatsanwaltschaft jetzt bekannt.
Staatsanwaltschaft legt Fall Tanja Gräff zu den Akten

Unfall-Fahrerin wegen zweifachen Mordes vor Gericht

Trier - Nach einem Unfall mit zwei Toten steht eine Autofahrerin wegen Mordes vor Gericht. Sie soll den Unfall absichtlich herbeigeführt haben.
Unfall-Fahrerin wegen zweifachen Mordes vor Gericht

Studentin Tanja Gräff beigesetzt

Trier - Die Studentin Tanja Gräff wurde am Donnerstag beigesetzt. Vor zwei Monaten waren ihre sterblichen Überreste gefunden worden, doch die Todesumstände sind weiterhin ungeklärt.
Studentin Tanja Gräff beigesetzt

Verbrannte Leiche von 16-Jähriger in Trier entdeckt

Trier - In Trier ist nahe des Hauptbahnhofs eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Leiche eines 16 Jahre alten Mädchens entdeckt worden. Die Eltern hatten ihre Tochter am Samstag als vermisst gemeldet.
Verbrannte Leiche von 16-Jähriger in Trier entdeckt

Revision im Prozess um toten Kleingärtner

Trier - Angefangen hat es mit einem Nachbarschaftsstreit, am Ende gab es einen Toten. Das Landgericht Trier hat dafür einen 61-Jährigen verurteilt. Doch der geht in Revision.
Revision im Prozess um toten Kleingärtner

Köln-Spiel beinahe abgebrochen

Trier - Nicht sportlich, aber durch zündelnde Fans hat sich der 1. FC Köln im DFB-Pokal blamiert: Die Erstrundenpartie des Zweitligisten beim Regionalliga-Club Eintracht Trier stand am Samstagabend vor dem Abbruch.
Köln-Spiel beinahe abgebrochen

Deutschland will Snowdens Asylantrag prüfen

Trier - Edward Snowden hat nach Angaben von Wikileaks in Deutschland Asyl beantragt. SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück hat für die ordnungsgemäße Prüfung eines Asylantrags des Ex-Geheimdienstmannes plädiert.
Deutschland will Snowdens Asylantrag prüfen