Wechselbörse

Transfer-Ticker: Bekommt BVB Absage von deutschem Nationalspieler?

Transfers, News und Gerüchte zum BVB: Borussia sucht einen Rechtsverteidiger - doch holt sich der BVB eine Absage bei einem deutschen Nationalspieler?
Transfer-Ticker: Bekommt BVB Absage von deutschem Nationalspieler?
Mario Götze beim BVB vor dem Aus: Seine Fans sind sauer
Mario Götze beim BVB vor dem Aus: Seine Fans sind sauer
Mark Uth verärgert über Schalke-Klausel - "Wollen einfach nur Fußball spielen"
Mark Uth verärgert über Schalke-Klausel - "Wollen einfach nur Fußball spielen"
Transfer-News: Schalke 04 hat Außenbahn-Flitzer an der Angel
Transfer-News: Schalke 04 hat Außenbahn-Flitzer an der Angel
Transfer-Poker beim BVB: Fans dürfen auf Verbleib von Sancho hoffen
Transfer-Poker beim BVB: Fans dürfen auf Verbleib von Sancho hoffen

Nach überzeugendem Startelf-Debüt von Todibo: Wieso trotzdem ein Platz auf der Bank droht

Jean-Clair ist auf Schalke angekommen und steckt sich nach seiner Ankunft hohe Ziele. Am Sonntag feierte er sein Startelf-Debüt. Dennoch droht nun die Bank.
Nach überzeugendem Startelf-Debüt von Todibo: Wieso trotzdem ein Platz auf der Bank droht

Kommt Ajax-Youngster zum FC Bayern? Teenager-Transfer laut Medienberichten wahrscheinlich

Der FC Bayern München ist auf dem Transfermarkt weiter auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger - und soll diesen in einem Ajax-Star gefunden haben.
Kommt Ajax-Youngster zum FC Bayern? Teenager-Transfer laut Medienberichten wahrscheinlich

Schalke will Kenny langfristig halten - der Plan und welcher Fakt helfen könnte

Schalke will Jonjoe Kenny über die Leihe hinaus langfristig binden. Dazu gibt es wohl einen klaren Plan. Ein Umstand beim FC Everton könnte Königsblau helfen.
Schalke will Kenny langfristig halten - der Plan und welcher Fakt helfen könnte

Vertrag läuft aus - Caligiuri will auf Schalke bleiben: "Ich habe nie ..."

Daniel Caligiuris Vertrag auf Schalke läuft zum Saisonende aus. Der Spieler will bleiben, der Klub zweifelt. Nun kommt eine Verletzung dazwischen.
Vertrag läuft aus - Caligiuri will auf Schalke bleiben: "Ich habe nie ..."

BVB beschäftigt sich wohl mit Abwehr-Talent von Hellas Verona

Bei der Suche nach Verstärkung für die Defensive ist der BVB wohl  bei Hellas Verona fündig geworden. Aber mehrere Top-Klubs sind an einem Transfer der Innenverteidigers interessiert.
BVB beschäftigt sich wohl mit Abwehr-Talent von Hellas Verona

BVB an Stürmer vom FC Brügge dran - Real lernte seine Effektivität schon kennen

Borussia Dortmund soll an einem Transfer eines Stürmers interessiert sein. Der BVB habe den Angreifer vom FC Brügge schon mehrfach beobachtet.
BVB an Stürmer vom FC Brügge dran - Real lernte seine Effektivität schon kennen

Transfermarkt am Deadline Day: Boateng wechselt auf Leihbasis zu Besiktas Istanbul

Transfers am Deadline Day: Schlägt der FC Bayern noch zu? Was passiert beim BVB? Ein Ex-Bundesliga-Star wechselt nun in die Niederlande.
Transfermarkt am Deadline Day: Boateng wechselt auf Leihbasis zu Besiktas Istanbul

Wie einst beim BVB: Alcácer feiert Traum-Debüt für FC Villarreal! 

Paco Alcácer verlässt Borussia Dortmund und wechselt zum FC Villarreal. Dort hat er gleich bei seinem Debüt ein Tor erzielt und eine indirekte Vorlage gegeben.
Wie einst beim BVB: Alcácer feiert Traum-Debüt für FC Villarreal! 

FC Bayern vor spektakulärem Mega-Transfer? Plötzlich ist ein Weltmeister im Gespräch

Schlägt der FC Bayern München im Winter nochmal auf dem Transfermarkt zu oder spart man die Millionen für den Sommer? Jetzt ist ein neuer Name im Gespräch.
FC Bayern vor spektakulärem Mega-Transfer? Plötzlich ist ein Weltmeister im Gespräch

Leihe von Emre Mor abgebrochen! Ex-BVB-Stürmer wechselt erneut den Klub

Emre Mor, Ex-Stürmer des BVB,  ist beim nächsten Verein gescheitert. Jetzt sucht der "türkische Messi" sein Glück in Griechenland.
Leihe von Emre Mor abgebrochen! Ex-BVB-Stürmer wechselt erneut den Klub

Hakimi hat sich offenbar entschieden - welche Rolle spielt der FC Bayern?

BVB oder Real Madrid? Achraf Hakimi hat für sich offenbar eine Entscheidung getroffen. Aber welche Rolle spielt der FC Bayern noch?
Hakimi hat sich offenbar entschieden - welche Rolle spielt der FC Bayern?

Robin Gosens Traum von Schalke 04 lebt weiter: "Noch eine Stufe besonderer"

Robin Gosens überzeugt aktuell bei Atalanta Bergamo mit herausragenden Leistungen. Sein Ziel bleibt dennoch langfristig die Bundesliga.
Robin Gosens Traum von Schalke 04 lebt weiter: "Noch eine Stufe besonderer"

Achraf Hakimi zum FC Bayern? Berater mit klarer Ansage: „Ich kann versichern...“

Der FC Bayern soll an Noch-BVB-Star Achraf Hakimi interessiert sein. Jetzt hat sich der Berater des Marokkaners zu den Transfer-Gerüchten geäußert.
Achraf Hakimi zum FC Bayern? Berater mit klarer Ansage: „Ich kann versichern...“

"Dazu war der FC nicht bereit": Warum Höwedes nicht nach Köln wechselt

Benedikt Höwedes steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Doch der Transfer des Ex-Schalkers zum 1. FC Köln droht zu scheitern. Grund ist eine Vertragsoption.
"Dazu war der FC nicht bereit": Warum Höwedes nicht nach Köln wechselt

Ex-Trainer Marsch prophezeit Haaland glänzende Zukunft beim BVB: "Er war schon immer ..."

Sein Ex-Trainer Jesse Marsch schwärmt in höchsten Tönen von Erling Haaland und prophezeit ihm beim BVB eine große Zukunft - unter einer Voraussetzung.
Ex-Trainer Marsch prophezeit Haaland glänzende Zukunft beim BVB: "Er war schon immer ..."