Am Montagmorgen

Erneut Taxifahrer in Soest angegriffen und ausgeraubt

Soest - Ein Taxifahrer wurde am Montagmorgen gegen 0.10 Uhr per Handy zu einem Imbiss am Kölner Ring gerufen. Vor dem Schnellimbiss warteten zwei junge Männer, die in das Taxi einstiegen und wenig später den Fahrer angriffen und ausraubten.
Erneut Taxifahrer in Soest angegriffen und ausgeraubt
Diese Beweise belasten den mutmaßlichen Soester Taxi-Räuber
Diese Beweise belasten den mutmaßlichen Soester Taxi-Räuber
Taxiüberfälle: Polizei nimmt 27-jährigen Ghanaer fest
Taxiüberfälle: Polizei nimmt 27-jährigen Ghanaer fest
Fahrer reagieren auf Soester Taxi-Räuber: "Einige nehmen jetzt eine Waffe mit"
Fahrer reagieren auf Soester Taxi-Räuber: "Einige nehmen jetzt eine Waffe mit"
Taxi-Räuber schlägt erneut zu: Polizei sucht mit Fahndungsfoto
Taxi-Räuber schlägt erneut zu: Polizei sucht mit Fahndungsfoto

Suche nach Soester Taxi-Räuber

Soest - Die Überfälle auf zwei Taxifahrer in Soest sind möglicherweise von einem Täter begangen worden. Die Polizei hat nun ein Phantombild herausgegeben. 
Suche nach Soester Taxi-Räuber

„Ich möchte die Kollegen warnen“

Soest - Bettina Blöck lässt sich nichts gefallen. „Niemand macht mir mein Leben kaputt“, sagt die Taxifahrerin, die am Wochenende überfallen wurde und Schnittwunden erlitten hat. Sie sei einfach wütend, schildert sie.
„Ich möchte die Kollegen warnen“

Räuber verletzt Taxifahrerin mit Messer

Soest - Ein junger Mann hat in der Nacht zum Sonntag eine 54-jährige Taxifahrerin ausgeraubt und mit einem Messer verletzt. Die Polizei hat eine Personenbeschreibung herausgegeben.
Räuber verletzt Taxifahrerin mit Messer