In Wamel ist das Vogelschießen Frauensache

Wamel - Daniela Kotewitsch schafft die Sensation: Sie ist erste Schützenkönigin in Wamel und auch in ganz Möhnesee.
In Wamel ist das Vogelschießen Frauensache
Schützenfest Wamel 2018
Möhnesee
Schützenfest Wamel 2018
Schützenfest Wamel 2018
Jüngster König der Vereinshistorie: Cedric Hecker (19) regiert in Wamel
Jüngster König der Vereinshistorie: Cedric Hecker (19) regiert in Wamel
Alfred Kaulmann regiert Wameler Schützen
Alfred Kaulmann regiert Wameler Schützen
Schützenfest in Wamel
Möhnesee
Schützenfest in Wamel
Schützenfest in Wamel

Matthias Berg ist Kaiser der Hubertus-Schützenbruderschaft 

Wamel - Matthias Berg jubelt als Kaiser: Es war der 195. Schuss im 8. Durchgang, der ihm den seltenen Titel brachte.
Matthias Berg ist Kaiser der Hubertus-Schützenbruderschaft 

Christian Kotewitsch regiert mit Sabine Kos in Wamel

Wamel - Zack! Da war der Adler weg: Christian Kotewitsch regiert die Wameler Hubertus-Schützen, neue Königin wird Freundin Sabine Kos.
Christian Kotewitsch regiert mit Sabine Kos in Wamel

Jeder kann in Wamel Schützenkönig werden

Wamel - Matthias Kotewitsch ist neuer Oberst, das vorweg. Wegweisender ist eine andere Nachricht. Egal was er glaubt: Jeder Mann kann jetzt Schützenkönig werden in Wamel – oder Königin, ganz nach Belieben.
Jeder kann in Wamel Schützenkönig werden

Olav Höcker von Zitzewitz regiert Wameler Schützen

Wamel - Der Holzadler hielt sich wacker an der Stange – ein handgroßes Stück des Vogeltorsos sorgte am Sonntagmittag für Aufregung bei den Wameler St.-Hubertus-Schützen: Der Rest des Adlers ging nicht zu Boden. Erst mit dem 302. Schuss nach knapp …
Olav Höcker von Zitzewitz regiert Wameler Schützen

Schützenfest in Wamel

Schützenfest in Wamel

Schützenfest in Wamel 2014

Schützenfest in Wamel 2014
Schützenfest in Wamel 2014

Christian Gerke regiert die Hubertus-Schützen in Wamel

WAMEL - Christian Gerke wollte es – und er schaffte es. Mit dem 186. Schuss fegte er Sonntagmittag um 12.49 Uhr die letzten Reste des Vogels aus dem Kasten. Zu seiner Mitregentin erwählte er Ehefrau Britta.
Christian Gerke regiert die Hubertus-Schützen in Wamel