Er regiert in Waldhausen mit Lebensgefährtin Beate Eickhoff

Martin Beele entscheidet spannenden Kampf um die Königswürde für sich

Waldhausen - Das letzte Ticket zur Teilnahme am Kaiserschießen im nächsten Jahr anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der St.-Antonius-Schützenbruderschaft, konnte am Freitagabend Martin Beele lösen. Mit dem 150. Schuss spaltete der Königsoffizier die Brust von Aar „Never ever“ und machte seiner Freude, mit einem erlösten Aufschrei, Luft.
Martin Beele entscheidet spannenden Kampf um die Königswürde für sich
Schützenfest in Waldhausen: Festzug am Sonntag
Warstein
Schützenfest in Waldhausen: Festzug am Sonntag
Schützenfest in Waldhausen: Festzug am Sonntag
Schützenfest Waldhausen - Ehrungen und Festzug
Warstein
Schützenfest Waldhausen - Ehrungen und Festzug
Schützenfest Waldhausen - Ehrungen und Festzug
Jens Alfermann regiert die Waldhauser Schützen
Jens Alfermann regiert die Waldhauser Schützen
Waldhausener zielen auf "Friday the first"
Waldhausener zielen auf "Friday the first"

Positive Entwicklung durch neuen Festablauf in Waldhausen

Waldhausen - Seit acht Jahren ist Dietmar Beele Oberst der Schützenbruderschaft St. Antonius. In diesem Zeitraum waren die Einkünfte bei den Schützenfesten eher bescheiden. Doch nun zeichnet sich eine Wende ab. Während der Rechnungslage am …
Positive Entwicklung durch neuen Festablauf in Waldhausen

Schützenfest St. Antonius-Schützenbruderschaft Waldhausen

Schützenfest St. Antonius-Schützenbruderschaft Waldhausen

Julian Kloer ist neuer Schützenkönig der St. Antonius Schützen

Waldhausen - Der Start in die neue Schützenfestfolge hätte besser nicht sein können. Bei Traumwetter und Traumkulisse fand das erste Freitagsabend-Vogelschießen in der Geschichte der St. Antonius-Schützen vor dem Feuerwehrhaus statt.
Julian Kloer ist neuer Schützenkönig der St. Antonius Schützen

Waldhausener ändern Festablauf: Freitag Schießen, Sonntag Festzug

Waldhausen - Was von langer Hand vorbereitet wurde, ist in Waldhausen nun beschlossene Sache. Ab sofort gilt die abgespeckte Version des Schützenfestes. Mit großer Mehrheit sprachen sich die Mitglieder der Schützenbruderschaft St. Antonius, während …
Waldhausener ändern Festablauf: Freitag Schießen, Sonntag Festzug

Vogelschießen und Umzug Schützenfest Waldhausen

Vogelschießen und Umzug Schützenfest Waldhausen

Oberst Dietmar Beele neuer Schützenkönig in Waldhausen

Waldhausen - „Oben bleibt er nicht!“ Dieser Devise folgend trat am Montag Oberst Dietmar Beele nach etwa zweieinhalbstündigem – von vielen Schießpausen unterbrochenem – Vogelschießen unter die Stange und zerlegte den noch fast vollständigen Aar mit …
Oberst Dietmar Beele neuer Schützenkönig in Waldhausen

Fotostrecke: Schützenfest Waldhausen 2016

Fotostrecke: Schützenfest Waldhausen 2016

Waldhausener Schützenfest ab 2017 verändern

Waldhausen - In 2016 wird in Waldhausen wieder Schützenfest gefeiert – und zwar in gewohnter Manier, über drei Tage, vom 28. bis 30. Mai. Soweit die gute Nachricht, die Oberst Dietmar Beele, am Samstag anlässlich der Generalversammlung …
Waldhausener Schützenfest ab 2017 verändern

Schützenfest Waldhausen 2015

Schützenfest Waldhausen 2015

Wolfgang Hüske und Birgitt Hermannschulte Königspaar

Waldhausen - Die Waldhausener St. Antonius-Schützenbrüder mussten am Montag dreimal antreten: Nach dem Frühstück in der Schützenhalle zum Abmarsch zur Vogelstange am Feuerwehrhaus. Dort um 13.45 Uhr noch einmal, um einen dringenden Appell ihres …
Wolfgang Hüske und Birgitt Hermannschulte Königspaar

Schützenfest Waldhausen 2014

Schützenfest Waldhausen 2014

André Kramer neuer König von Waldhausen

WALDHAUSEN ▪ Schon der Samstagabend hatte bei den Ehrungen ganz im Zeichen schützenfestbegeisterter Familien gestanden. Und auch beim Vogelschießen der St. Antonius-Schützenbruderschaft Waldhausen wurden gestern Familientraditionen fortgesetzt, …
André Kramer neuer König von Waldhausen