Vogel fällt mit dem 201. Schuss

Martin Becker regiert die Klotinger Schützen

Klotingen - Mit dem 201. Schuss setzte sich Martin Becker am Freitag im 175. Jubiläumsjahr des Schützenvereins Klotingen die Krone auf. „Seit 20 Jahren habe ich mit Risiko geschossen, jetzt ist mein lang gehegter Wunsch endlich wahr geworden“, sagte der 57-jährige Bauingenieur, der seine Frau Susanne zur Königin wählte.
Martin Becker regiert die Klotinger Schützen
Jubiläumsschützenfest in Klotingen 2019
Welver
Jubiläumsschützenfest in Klotingen 2019
Jubiläumsschützenfest in Klotingen 2019
Schützenfest in Klotingen 2018
Welver
Schützenfest in Klotingen 2018
Schützenfest in Klotingen 2018
Björn Franke regiert in Klotingen
Björn Franke regiert in Klotingen
Patchwork-Königspaar lässt sich in Klotingen feiern
Patchwork-Königspaar lässt sich in Klotingen feiern

Schützenfest des Schützenverein Klotingen

Schützenfest des Schützenverein Klotingen

Großer Jubel in Klotingen exakt um 21.30 Uhr

Klotingen - Es war zum Schluss ein zähes Ringen um die Königswürde in Klotingen, letztendlich konnte am Freitagabend aber  der bereits im Vorfeld heißgehandelte „Pico“ Wilfried Beckmann den hölzernen Adler aus dem Kugelfang holen.
Großer Jubel in Klotingen exakt um 21.30 Uhr

Schützenfest der Avangardisten in Klotingen

Schützenfest der Avangardisten in Klotingen

Klotinger Dieter Niemand regiert Avantgardisten der Niederbörde

Klotingen - Bis in den Abend knallten an der Schützenhalle in Klotingen die Schüsse, erst um 21.15 Uhr hatten die Avantgardisten der Niederbörde ihren König ermittelt. In seinem letzten Gardejahr konnte sich Dieter Niemand von der gastgebenden …
Klotinger Dieter Niemand regiert Avantgardisten der Niederbörde

Schützenfest in Klotingen

Schützenfest in Klotingen

Patrick Nölle ist neuer König in Klotingen

Klotingen - Patrick Nölle ist neuer König in Klotingen. Der 30-jährige Avantgardist hat am Freitag den Vogel von der Stange geholt und seine Freundin Sarah Dahlhaus zur Königin ernannt.
Patrick Nölle ist neuer König in Klotingen

Premiere für den neuen Major beim Schützenfest in Klotingen

Klotingen - Noch genießen Inga und Thorsten Korte die letzten Tagen ihrer Regenschaft. Aber nicht mehr lange, denn beim Stangenabend geht es am Freitag unter der Vogelstange in Klotingen um ihre Nachfolge.
Premiere für den neuen Major beim Schützenfest in Klotingen

Schützenfest Klotingen

Schützenfest Klotingen
Schützenfest Klotingen

Lokführer Korte schoß den Vogel mit Verspätung ab

Klotingen -  Thorsten Korte heißt der neue Regent der Klotinger Schützen, nach einem zähen Kampf hatte Thorsten Korte am späten Freitagabend den 362. und dem damit finalen Schuss auf die Reste des längst zersplitterten Schützenadlers abgegeben.
Lokführer Korte schoß den Vogel mit Verspätung ab

Jonas Geier ist Klotinger Kinderschützenkönig

KLOTINGEN -  Es war ein Kraftakt, bis Jonas Geier (9) die Arme in die Luft reißen und sich als neuer Kinderkönig von Klotingen feiern lassen konnte. Das unbeständige Wetter tat seinen Teil dazu. Gut eineinhalb Stunden Armbrustbeschuss waren nötig, …
Jonas Geier ist Klotinger Kinderschützenkönig

Schützenfest in Klotingen

Schützenfest in Klotingen