Schlager-Event am Elbufer

Roland Kaiser: Kaisermania findet statt - Konzerte stehen, doch etliche Fans sind sauer über die neuen Termine

Die neuen Termine für die diesjährige Kaisermania wurden endlich bekannt gegeben. Doch etliche Fans des Schlager-Spektakels von Roland Kaiser sind sauer über die neuen Daten.
Roland Kaiser: Kaisermania findet statt - Konzerte stehen, doch etliche Fans sind sauer über die neuen Termine
Panik im ZDF-Fernsehgarten: Ross Antony und Ehemann Paul quälen sich im Escape-Room
Panik im ZDF-Fernsehgarten: Ross Antony und Ehemann Paul quälen sich im Escape-Room
Schlagerspaß: Giovanni Zarrella nur Fake? Sein Dauergrinsen lässt Zuschauer zweifeln
Schlagerspaß: Giovanni Zarrella nur Fake? Sein Dauergrinsen lässt Zuschauer zweifeln
Andreas Gabalier offenbart im Fernsehgarten: Er jobbt nun als Barkeeper, Bademeister und Rettungsschwimmer
Andreas Gabalier offenbart im Fernsehgarten: Er jobbt nun als Barkeeper, Bademeister und Rettungsschwimmer
Kerstin Ott: Wut-Posting nach homophoben Aussagen von AfD-Politiker Uwe Junge
Kerstin Ott: Wut-Posting nach homophoben Aussagen von AfD-Politiker Uwe Junge

Line-up für „Schlager-pur“ bekannt - Fans haben „Kein Bock“ auf Michael Wendler

Das Schlagerfestival „Schlager-pur“ soll im Juni 2022 starten. Michael Wendler war anfangs als Gast geplant doch nach einer klaren Abstimmung soll das Festival nun ohne ihn stattfinden.
Line-up für „Schlager-pur“ bekannt - Fans haben „Kein Bock“ auf Michael Wendler

Stefan Mross: Leute wechseln seinetwegen die Straßenseite

„Immer wieder sonntags“: Schlagermoderator Stefan Mross mag zwar erfolgreich sein, ist allerdings nicht überall beliebt. Der Sänger verrät nun sogar, dass Leute die Straßenseite seinetwegen wechseln würden.
Stefan Mross: Leute wechseln seinetwegen die Straßenseite

ZDF-Hitparade: Thomas Gottschalk begrüßt unter anderem Roland Kaiser und Andy Borg

Die Party geht weiter: Das ZDF feiert (nochmal) das Jubiläum der Hitparade. Thomas Gottschalk begrüßt zahlreiche Schlagerlegenden wie Roland Kaiser oder Andy Borg.
ZDF-Hitparade: Thomas Gottschalk begrüßt unter anderem Roland Kaiser und Andy Borg

ZDF-Fernsehgarten: Schlagerkids „rücksichtslos ausgebeutet“ - Auftritt im Netz zerrissen

Die Schlagerkids treten am 13. Juni im ZDF-Fernsehgarten auf, doch Zuschauer sind von ihrem Auftritt entsetzt und zerreißen das Kinder-Trio im Netz.
ZDF-Fernsehgarten: Schlagerkids „rücksichtslos ausgebeutet“ - Auftritt im Netz zerrissen

Schlagerstar Ben Zucker berichtet von seiner Zeit im Corona-Lockdown - „Zu viel Alkohol“

Ben Zucker ist einer der aktuell wohl angesagtesten Schlagersänger. Nun teilte der Sänger, wie es ihm im Corona-Lockdown erging - und gab zu, er habe „viel zu viel“ Alkohol getrunken.
Schlagerstar Ben Zucker berichtet von seiner Zeit im Corona-Lockdown - „Zu viel Alkohol“

Inka Bause stinksauer: Diese Interview-Frage will die Schlagersängerin nicht mehr hören

Inka Bause stinksauer: Diese Interview-Frage will die Schlagersängerin nicht mehr hören

Schlager-Doppelpack bei DSDS? Ramon Roselly bietet Florian Silbereisen seine Unterstützung als DSDS-Juror an

Florian Silbereisen wird allem Anschein nach der neue DSDS-Juror. Dabei fordert der Schlager-Moderator Mitspracherecht bei der Jury-Zusammensetzung. Ramon Roselly würde für sich für den Job anbieten.
Schlager-Doppelpack bei DSDS? Ramon Roselly bietet Florian Silbereisen seine Unterstützung als DSDS-Juror an

Nach Hasswelle: Maite Kelly begeistert mit TV-Auftritt bei Stefanie Hertel

Es liegen harte Monate hinter Maite Kelly. Nun scheint es zumindest beruflich wieder bergauf zu gehen. Fans feiern den TV-Auftritt der Schlagersängerin bei Stefanie Hertel.
Nach Hasswelle: Maite Kelly begeistert mit TV-Auftritt bei Stefanie Hertel

Schlager: Giovanni Zarrella total verzweifelt - Musiker ist am Ende

Eigentlich ist Stimmungskanone Giovanni Zarrella ja für sein sonst so sonniges Gemüt bekannt. Nun postete der Schlagersänger jedoch ein Video, in dem er äußerst verzweifelt wirkt. Der Grund dafür: Die Feiertage an Weihnachten.
Schlager: Giovanni Zarrella total verzweifelt - Musiker ist am Ende

Schlager: Stefan Mross im Luxuswahn - Sein neues Wohnmobil kostet mehr als ein Haus

Purer Luxus: Schlagersänger Stefan Mross und Ehefrau Anna-Carina Woitschack besitzen ein Wohnmobil, für das man hierzulande locker ein Haus bekommt. Der „Immer wieder sonntags“-Moderator gewährte nun einen Einblick in seine Villa auf Rädern.
Schlager: Stefan Mross im Luxuswahn - Sein neues Wohnmobil kostet mehr als ein Haus

Nach ZDF-Fernsehgarten Kritik - ersetzt Giovanni Zarrella nun Andrea Kiewel als Moderator?

Während Andrea Kiewel heftige Kritik für ihre Moderation im ZDF-Fernsehgarten einstecken muss, wird TV-Rivale Giovanni Zarrella hochgelobt. Wird der Schlagerstar die Sonntagsshow nun ganz übernehmen?
Nach ZDF-Fernsehgarten Kritik - ersetzt Giovanni Zarrella nun Andrea Kiewel als Moderator?

Anna-Carina Woitschack beschwert sich über Stefan Mross

Schlager: Kaum zu glauben, aber Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack leben tatsächlich ein stinknormales Paar-Leben. Und dazu gehören nun auch mal Differnezen und Konflikte.
Anna-Carina Woitschack beschwert sich über Stefan Mross

Helene Fischer plant Show-Comeback: Helene-Hype startet im Herbst mit spektakulären Highlights

Großartige Neuigkeiten von Helene Fischer. Die Schlagerqueen will anscheinend im Herbst mit einem fulminanten Comeback zurückkommen. Dafür hat sich Helene Fischer einige Highlights einfallen lassen.
Helene Fischer plant Show-Comeback: Helene-Hype startet im Herbst mit spektakulären Highlights

Zoff zwischen Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella: Wer bekommt die besten TV-Gäste

Aus Freunden werden jetzt doch harte Konkurrenten? Hinter den Schlager-Kulissen soll es zwischen Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella heftig krachen.
Zoff zwischen Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella: Wer bekommt die besten TV-Gäste

Schlager: Ireen Sheer gezeichnet von Todesdrama - "Kehle zugeschnürt"

Ihr Hit „Goodbye Mama“ brachte sie ganz groß raus: Doch nun lüftet Ireen Sheer (70) ein Geheimnis über den Song - und wie ein Todesdrama aus ihrem engsten Umfeld die Schlager-Sängerin traumatisierte.
Schlager: Ireen Sheer gezeichnet von Todesdrama - "Kehle zugeschnürt"