Strafmaß verkündet

Oscar Pistorius muss für sechs Jahre ins Gefängnis

Pretoria - Mehr als drei Jahre nach den tödlichen Schüssen auf seine Freundin ist Südafrikas ehemaliger Spitzensportler Oscar Pistorius zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt worden.
Oscar Pistorius muss für sechs Jahre ins Gefängnis
Steenkamps Eltern: Stiftung für Frauenhäuser
Steenkamps Eltern: Stiftung für Frauenhäuser
Pistorius-Prozess: Beweislage liegt vor
Pistorius-Prozess: Beweislage liegt vor
Pistorius räumt Streit mit Freundin ein
Pistorius räumt Streit mit Freundin ein
Experte: Steenkamp erlebte Todeskampf
Experte: Steenkamp erlebte Todeskampf

Pistorius-Prozess: Zeugin hörte Hilfeschreie

Pretoria - Oscar Pistorius ist gleich zu Beginn seines Mordprozesses in die Klemme geraten: Die erste Zeugin widersprach der Schilderung des südafrikanischen beinamputierten Sportstars.
Pistorius-Prozess: Zeugin hörte Hilfeschreie

Entlasten Indizien Oscar Pistorius?

Pretoria  - Hatte der Sprint-Star Oscar Pistorius seine Bein-Prothesen nicht angelegt, als er seine Freundin Reeva Steenkamp erschoss? Ermittler sehen dafür Indizien und Pistorius könnte das vom Mordverdacht entlasten.
Entlasten Indizien Oscar Pistorius?

Pistorius: Tiefe Trauer um Steenkamp

Pretoria - Der südafrikanische Paralympics-Star Oskar Pistorius  hat am Jahrestag der tödlichen Schüsse auf seine Freundin Reeva Steenkamp öffentlich das „entsetzliche Unglück“ bedauert.
Pistorius: Tiefe Trauer um Steenkamp