Nordrhein-Westfalen

Bergkamen: Schreckliche Tragödie - Mutter getötet, Kinder finden Leichnam

Kinder haben am Sonntagabend ihre getötete Mutter in deren Wohnung gefunden. Die Polizei glaubt zu wissen, wer die Tat begangen hat. 
Bergkamen: Schreckliche Tragödie - Mutter getötet, Kinder finden Leichnam
BMW schleudert über die Fahrbahn – schwerer Unfall auf Bundesstraße
BMW schleudert über die Fahrbahn – schwerer Unfall auf Bundesstraße
159 Häftlinge flüchten aus einer JVA – Ministerium testet neues Verfahren
159 Häftlinge flüchten aus einer JVA – Ministerium testet neues Verfahren
Bluttat am hellichten Tag: Mann niedergeschossen – Täter auf der Flucht
Bluttat am hellichten Tag: Mann niedergeschossen – Täter auf der Flucht
Aldi-Einkaufswagen enthält Furchtbares! Inzwischen wurde der Besitzer ausfindig gemacht
Aldi-Einkaufswagen enthält Furchtbares! Inzwischen wurde der Besitzer ausfindig gemacht

Studentin wird nur durch Zufall übel zugerichtet aufgefunden - Täter soll schon mal zugeschlagen haben

Wurden ihr K.o.-Tropfen verabreicht? Bei Lübeck wurde eine Studentin entführt - jetzt wurde der mutmaßliche Täter gefasst.
Studentin wird nur durch Zufall übel zugerichtet aufgefunden - Täter soll schon mal zugeschlagen haben

Eskalation auf Halloween-Party: Polizist von Gästen umzingelt und bewusstlos geschlagen 

Bei einer Auseinandersetzung auf einer Halloween-Feier wurde ein 32-jähriger Polizist bewusstlos geschlagen und schwer verletzt. 
Eskalation auf Halloween-Party: Polizist von Gästen umzingelt und bewusstlos geschlagen 

Von Raser bedrängt? Autofahrerin weicht aus - und wird von Lkw gerammt

Zu einem schweren Unfall kam es auf der A1: Dort soll ein Raser eine Autofahrerin bedrängt haben. Die Frau riss das Steuer herum – und lenkte vor einen Lastwagen.
Von Raser bedrängt? Autofahrerin weicht aus - und wird von Lkw gerammt

Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem

Ein erschreckender Fall wurde im Münsterland aufgedeckt. In einer Wohnung wurde ein toter Mann gefunden, der dort jahrelang leblos lag. Jetzt wurde bekannt, wie seine Bekannten ihn schamlos ausnutzten, als er bereits tot war.
Leiche lag jahrelang in der Wohnung: Bekannte klauten Geld von Totem

Polizisten bedienen sich aus Asservatenkammer - Bürgermeister übt Kritik

Polizisten sollen im hessischen Bischofsheim unter anderem Alkohol und Kosmetika aus der Asservatenkammer mitgenommen haben. Ein Großteil des Personals der Polizeistation wird ausgewechselt. Der Bürgermeister übt Kritik.
Polizisten bedienen sich aus Asservatenkammer - Bürgermeister übt Kritik

"Oma wird immer noch vermisst" – Enkel äußern große Bitte

In NRW fahndet die Polizei nach einer Person. In Erwitte im Kreis Soest wird eine Frau vermisst. Sie leidet unter einer schweren Erkrankung. 
"Oma wird immer noch vermisst" – Enkel äußern große Bitte

Das Essen war zu schlecht: Schwerverletzter bei Schlägerei in Imbiss

Im westfälischen Detmold kam es am Wochenende zu einer Schlägerei in einem Imbiss. Der Grund war offenbar die Qualität des Essens. Ein Mann wurde schwer verletzt. Doch dabei blieb es nicht.
Das Essen war zu schlecht: Schwerverletzter bei Schlägerei in Imbiss

SEK-Einsatz! Polizei jagt gefährlichen Mann

Eine als gefährlich eingestufte Person wurde in NRW gejagt. Eine Spezialeinheit half dabei, den 31-Jährigen zu überwältigen. Dem Verdächtigen werden mehrere Straftaten vorgeworfen. 
SEK-Einsatz! Polizei jagt gefährlichen Mann

14-jähriger Junge fährt Auto – ein Detail lässt ihn auffliegen

Der Jugendliche war mit einer 16-jährigen Beifahrerin unterwegs. Auf einmal wurde er von der Polizei gestoppt. Eine Kleinigkeit hatte die Beamten stutzig gemacht. 
14-jähriger Junge fährt Auto – ein Detail lässt ihn auffliegen

Bei Heimspiel gegen Düsseldorf: Polizei Paderborn will Fans vor Anpfiff schocken

Der SC Paderborn arbeitet momentan mit der Polizeibehörde zusammen, um auf bundesweit grassierendes Problem aufmerksam zu machen. Die Gafferbox soll die Fans wachrütteln. 
Bei Heimspiel gegen Düsseldorf: Polizei Paderborn will Fans vor Anpfiff schocken

Kinder ärgern Obdachlosen: als er fliehen will, steinigen sie ihn zu Tode

Eine unvorstellbar grausame Bluttat hat sich vor kurzem in einer kleinen Stadt in der Ukraine zugetragen: Zwei Kinder sollen einen Obdachlosen getötet haben.
Kinder ärgern Obdachlosen: als er fliehen will, steinigen sie ihn zu Tode

Überfall auf Getränkemarkt: Täter bedroht Angestellte mit Waffe

Erneut gab es einen bewaffneten Überfall in Münster. Zwei Täter hatten es auf einen Getränkemarkt abgesehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Überfall auf Getränkemarkt: Täter bedroht Angestellte mit Waffe

Sekundenschlaf! 20-jähriger VW-Fahrer verunglückt schwer

Bei einem Zwischenfall in Borgholzhausen nahe Gütersloh ist ein junger Mann schwer verletzt worden. Sekundenschlaf führte offenbar zu dem Unfall in NRW.
Sekundenschlaf! 20-jähriger VW-Fahrer verunglückt schwer

Tankstelle mit Machete überfallen: Polizei fahndet nach Räuber mit Dutt

Ein Räuber ist derzeit auf der Flucht: Er hat eine Tankstelle überfallen. Die Polizei hat jedoch vier wichtige Zeugen im Visier.
Tankstelle mit Machete überfallen: Polizei fahndet nach Räuber mit Dutt

Nach Absturz in Baumkrone – Segelflugzeug wird nach 10 Tagen geborgen

Schwieriger als erwartet: Vor 10 Tagen verunglückte ein Segelflugzeug in Porta Westfalica. Nun soll die Maschine endlich aus den Baumkronen geborgen werden.
Nach Absturz in Baumkrone – Segelflugzeug wird nach 10 Tagen geborgen

Mann (84) ermordet und verbrannt? Mitbewohner dringend tatverdächtig

Tötungsdelikt in Ostwestfalen: Bei den Löscharbeiten zu einem Brand in einem alten Gehöft in Delbrück (Kreis Paderborn) entdeckten die Rettungskräfte eine Leiche. Es handelte sich um einen 84-jährigen Mann. Nun steht sein ehemaliger Pflegesohn unter …
Mann (84) ermordet und verbrannt? Mitbewohner dringend tatverdächtig

OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler

Ein Arzt aus Bremen machte während einer Operation einen schrecklichen Fehler. Der Mediziner verwechselte beim Patienten auf dem OP-Tisch ein wichtiges Organ.
OP-Drama: Arzt entfernt Organ - dann bemerkt er schrecklichen Fehler

Schokolade für tausende Euro geklaut: Polizei stoppt Diebespaar auf A5

Kiloweise Süßigkeiten wie Milka und Ferrero Rocher für mehrere tausend Euro hat ein Diebes-Paar geklaut. Die Polizei stoppt es auf der A5 in Weiterstadt in Hessen.
Schokolade für tausende Euro geklaut: Polizei stoppt Diebespaar auf A5

Verbrecher auf der Flucht: Zeuge nimmt Verfolgung mit Fahrrad auf

Ein Mann versuchte sich mit seinem Diebesgut und einem geklauten Fahrrad davon zu machen. Doch ein Zeuge nahm die Verfolgung auf. Dabei wurde eine Person verletzt.
Verbrecher auf der Flucht: Zeuge nimmt Verfolgung mit Fahrrad auf

Razzia am Bahnhof: Polizei nimmt Straftäter fest

Erneut musste die Polizei zum Hauptbahnhof Münster ausrücken. Die Beamten nahmen dort eine Razzia vor. Dabei gingen ihnen einige Personen ins Netz.
Razzia am Bahnhof: Polizei nimmt Straftäter fest

Serientäter gefasst! 20-Jähriger sitzt in U-Haft

Es ist ein Fahndungserfolg: Die Polizei konnte einen Mehrfach-Verbrecher schnappen, der in den vergangenen Wochen so einige Straftaten begangen hatte. 
Serientäter gefasst! 20-Jähriger sitzt in U-Haft

Speicherkarte mit Kindervideos im Wald gefunden – Pädophiler vor Gericht

In Bielefeld beginnt in dieser Woche der Prozess gegen einen mutmaßlichen Kinderschänder. Anfang des Jahres wurden zufällig Beweise für seine Taten gefunden.
Speicherkarte mit Kindervideos im Wald gefunden – Pädophiler vor Gericht

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Polizei entlarvt drei Jugendliche als Täter

Mit mehreren Hundert Euro flüchteten drei Männer, nachdem sie eine Tankstelle in Münster überfallen hatten. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.
Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Polizei entlarvt drei Jugendliche als Täter

Betrugsverdacht im Reisebüro in Herten - die Schadenssumme ist riesig

Betrugsskandal um ein Reisebüro in Herten. Nach Tumulten der geprellten Kunden und einem Polizeieinsatz ermittelt die Staatsanwaltschaft. Die Schadenssumme ist riesig.
Betrugsverdacht im Reisebüro in Herten - die Schadenssumme ist riesig

"Schnell, schnell": Maskierter Räuber bedroht Angestellten mit Messer

Er zückte ein Messer und schrie den Mitarbeiter an: Ein Geschäft wurde kürzlich von einem maskiertem Mann überfallen. Der Täter verlangte die Herausgabe des Bargelds – auf Russisch.
"Schnell, schnell": Maskierter Räuber bedroht Angestellten mit Messer

Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Bei Paris hat es eine tödliche Messerattacke gegeben. Zwei Opfer überlebten den Vorfall nicht, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Die bitteren Details.
Attacke bei Paris: Fünf Festnahmen nach Terroranschlag in Paris

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin verstirbt nach tragischem Unfall

Eine Autofahrerin kam bei einem Unfall ums Leben. Die Frau prallte frontal gegen einen Baum. Die Polizei ermittelt in dem Fall.
Auto prallt gegen Baum: Fahrerin verstirbt nach tragischem Unfall

Lebensgefahr! Fahrerin rast mit fast 100 km/h an Kindern vorbei

Zu einer lebensgefährlichen Situation kam es im Straßenverkehr, als Kinder am Fahrbahnrand spielten – und ein Auto mit deutlich überhöhtem Tempo an der Gruppe vorbeiraste.
Lebensgefahr! Fahrerin rast mit fast 100 km/h an Kindern vorbei

Polizei nimmt Einbrecher fest – und deckt Serienverbrechen auf

Ein 20-Jähriger wurde bei einem Einbruch in ein Haus von der Bewohnerin überrascht. Der Täter wurde daraufhin überwältigt. Jetzt hat die Polizei weitere Straftaten des Mannes aufgedeckt.
Polizei nimmt Einbrecher fest – und deckt Serienverbrechen auf

SEK-Einsatz! Psychisch kranker Mann schlägt mit Axt um sich

Wohnung mit Axt demoliert: Im westfälischen Porta Westfalica wurde das SEK alarmiert, weil ein Mann mit einer Axt um sich schlug. Seine Schwester rief die Polizei.
SEK-Einsatz! Psychisch kranker Mann schlägt mit Axt um sich