Polizei ermittelt in Münster

Lebensgefahr! Fahrerin rast mit fast 100 km/h an Kindern vorbei

Zu einer lebensgefährlichen Situation kam es im Straßenverkehr, als Kinder am Fahrbahnrand spielten – und ein Auto mit deutlich überhöhtem Tempo an der Gruppe vorbeiraste.
Lebensgefahr! Fahrerin rast mit fast 100 km/h an Kindern vorbei
Polizei nimmt Einbrecher fest – und deckt Serienverbrechen auf
Polizei nimmt Einbrecher fest – und deckt Serienverbrechen auf
SEK-Einsatz! Psychisch kranker Mann schlägt mit Axt um sich
SEK-Einsatz! Psychisch kranker Mann schlägt mit Axt um sich
Tödliche Schüsse in Niederbayern: Tatverdächtiger kommt in Psychiatrie
Tödliche Schüsse in Niederbayern: Tatverdächtiger kommt in Psychiatrie
Vergewaltigung im Dienst? Thüringer Polizisten sollen Frau im Einsatz vergewaltigt haben 
Vergewaltigung im Dienst? Thüringer Polizisten sollen Frau im Einsatz vergewaltigt haben 

Mädchen (13) geschubst und geschlagen – Polizei fahndet nach gepiercter Frau

Auf einer Kirmes in Gütersloh kam es zu einem empörenden Zwischenfall. Zeugen beobachteten, wie ein Mädchen von einer Frau geschubst und geschlagen wurde.
Mädchen (13) geschubst und geschlagen – Polizei fahndet nach gepiercter Frau

Unfall auf Autobahn: Fahrer kracht gegen Betonwand und bekommt Strafverfahren

Ein Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der A43 verletzt. Er geriet plötzlich ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Die Polizisten stellten später eine Straftat fest. 
Unfall auf Autobahn: Fahrer kracht gegen Betonwand und bekommt Strafverfahren

Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray

In Bielefeld kam es zu einem unglaublichen Streit zwischen einem Busfahrer und einem Fahrgast. Als der Mann aussteigen sollte, eskalierte die Situation.
Weil er nicht aussteigen wollte – Fahrgast attackiert Busfahrer mit Pfefferspray

Drogen im Wert von 40.000 Euro: Ermittler nehmen Dealer hoch

Im westfälischen Minden machten Ermittler einen großen Drogen-Fund. Bei der mehrstündigen Durchsuchung wurden Drogen im Wert von 40.000 Euro sichergestellt.
Drogen im Wert von 40.000 Euro: Ermittler nehmen Dealer hoch

Verdächtiger Tresor entdeckt: Beamte decken Straftat auf

Bei einer Fahrzeugkontrolle hat die Polizei einen Riesenfang gemacht. Sie fanden einen Tresor. Die Herkunft war schnell geklärt.
Verdächtiger Tresor entdeckt: Beamte decken Straftat auf

Mann (24) in den Main geworfen – Polizei meldet weiteren Fahndungserfolg  

Drei Männer haben einen 24-Jährigen in Frankfurt niedergeschlagen und in den Main geworfen. Nun wurde auch der letzte Täter durch die Polizei gefasst. 
Mann (24) in den Main geworfen – Polizei meldet weiteren Fahndungserfolg  

Tankstelle überfallen: Angestellter mit mehreren Waffen bedroht

Mit mehreren Hundert Euro flüchteten drei Männer, nachdem sie eine Tankstelle in Münster überfallen hatten. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.
Tankstelle überfallen: Angestellter mit mehreren Waffen bedroht

Rapper Fler rastete bei Polizeikontrolle aus - Nun droht ihm die nächste Anzeige 

Rapper Fler ist von der Berliner Polizei angehalten worden, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Das wollte er sich nicht gefallen lassen und rastete aus.
Rapper Fler rastete bei Polizeikontrolle aus - Nun droht ihm die nächste Anzeige 

Fahndung! Kundin schlägt Kiosk-Verkäuferin wegen Briefmarken ins Gesicht

Schläge wegen Briefmarken: In einem Kiosk rastete eine Kundin völlig aus. Nachdem sie den Laden verwüstet hatte, ging sie auf die Verkäuferin los.
Fahndung! Kundin schlägt Kiosk-Verkäuferin wegen Briefmarken ins Gesicht

Alarm im Flugzeug: Linienflieger am Airport evakuiert

Eine Rauchentwicklung in einem Flieger am Flughafen Paderborn-Lippstadt hat am Mittwochmorgen (25. September) einen Einsatz der örtlichen Feuerwehr ausgelöst. 
Alarm im Flugzeug: Linienflieger am Airport evakuiert

„Sind die Eltern auf einem Tennis-Turnier?“ - Polizei sorgt mit Tweet für Belustigung 

Dieser Tweet dürfte bei vielen Followern erst einmal ein Fragezeichen auf die Stirn gezaubert haben. Was wollte die Polizei denn mit diesem Post sagen? - Sie zitiert aus einem Pop-Song.
„Sind die Eltern auf einem Tennis-Turnier?“ - Polizei sorgt mit Tweet für Belustigung 

Mit Pkw überschlagen – Autofahrer stirbt nach Unfall

Bei einem Unfall im westfälischen Salzkotten, nahe Paderborn, wurde ein 71-Jähriger lebensgefährlich verletzt und verstarb später im Krankenhaus.
Mit Pkw überschlagen – Autofahrer stirbt nach Unfall

Mercedes-Fahrer stirbt nach Baum-Crash – Retter machen Entdeckung im Auto 

Ein Mann kam in einer Linkskurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Fahrer erlag seinen schweren Verletzungen. Die Polizei untersuchte später das Wrack – und stellte verdächtige Gegenstände …
Mercedes-Fahrer stirbt nach Baum-Crash – Retter machen Entdeckung im Auto 

Mann verspielt mehrere hundert Euro an Automaten – dann rastet er aus

In Paderborn ist ein Mann ausgerastet und hat ein Lokal demoliert. Der Grund waren offenbar hohe Spielverluste. Andere Gäste flohen aus einem Fenster.
Mann verspielt mehrere hundert Euro an Automaten – dann rastet er aus

Fahndung: Frau fährt Schülerin (14) an und flieht 

Im westfälischen Gütersloh kam es zu einer dreisten Fahrerflucht. Eine bislang unbekannte Frau fuhr eine 14-Jährige an. Anschließend floh sie vom Unfallort.
Fahndung: Frau fährt Schülerin (14) an und flieht