Baby-News

"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

Melissa Rauch im Babyglück - der Big-Bang-Theory-Star ist Mutter einer Tochter geworden. Doch der Weg dorthin war nach ihren Worten nicht leicht.
"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden
Anna Faris steigt kurz vor Drehstart bei US-Sitcom "Mom" aus
Anna Faris steigt kurz vor Drehstart bei US-Sitcom "Mom" aus
Witwe von Robin Williams würdigt ihren Mann
Witwe von Robin Williams würdigt ihren Mann
"Orphan Black"-Stars kündigen "Table Read"-Event an
"Orphan Black"-Stars kündigen "Table Read"-Event an
Justin Bieber und Ariana Grande kündigen gemeinsamen Song an
Justin Bieber und Ariana Grande kündigen gemeinsamen Song an

Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Der US-Schauspieler geht wieder an den Start. In einem Fernsehinterview sprach er über seinen neuen Film und über sein früheres Leben in Hollywood und sein Buch.
Val Kilmer bringt seine Memoiren heraus

Kenneth Edmonds nach Covid-19-Erkrankung fast genesen

Der US-Sänger Kenneth Edmonds war an Covid 19 erkrankt. Nun befindet er sich aber auf dem Weg der Besserung und freut sich, dass er einen weiteren Geburtstag feiern durfte.
Kenneth Edmonds nach Covid-19-Erkrankung fast genesen

Nachwuchs für Laura Prepon und Ben Foster

Die Familie ist größer geworden. Die Schauspielerin Laura Prepon hat ein Kind zur Welt gebracht. Ob's ein Junge ist oder ein Mädchen hat sie erst einmal für sich behalten.
Nachwuchs für Laura Prepon und Ben Foster

Justin Bieber: Bin an Borreliose erkrankt

Der kanadische Sänger hat in letzter Zeit viel durchgemacht. Um seine Gesundheit stand es nicht gerade zum Besten.
Justin Bieber: Bin an Borreliose erkrankt

Donnie Wahlberg gibt Kellnerin 2020 Dollar Trinkgeld

Der US-Sänger scheint die Dollarnoten locker sitzen zu haben. Beim Bezahlen in einem Restaurant überraschte er eine Kellnerin mit seiner Großzügigkeit.
Donnie Wahlberg gibt Kellnerin 2020 Dollar Trinkgeld

Johnny Galecki ist Vater geworden

Die Welt ist unglaublich, der Sohn wunderschön und die Herzen voll: "The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki hat die Geburt seines Kindes bekanntgegeben.
Johnny Galecki ist Vater geworden

Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Zehn Jahre hielt die Ehe von Christina Hendricks und Geoffrey Arend. Jetzt orientieren sich die beiden Schauspieler neu. Für das Wohl ihrer Hunde wollen sie aber weiterhin gemeinsam sorgen.
Christina Hendricks gibt Trennung bekannt

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt

Vor vier Jahren haben Zooey Deschanel und Jacob Pechenik geheiratet. Jetzt trennen sich die beiden, gehen aber nicht im Streit auseinander.
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt

Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

Justin Bieber wurde schon in sehr frühen Jahren zum Popstar. Das brachte nicht nur Vorteile mit sich, wie der kanadische Sänger heute zugibt.
Justin Bieber schreibt über schwere Zeit als Teeniestar

US-Gericht verhängt Todesstrafe für mehrfachen Kindermörder

Ein Familienvater hat seine fünf Kinder getötet und wurde nun zum Tode verurteilt. Nur eine Gegenstimme bei den Geschworenen hätte gereicht, um statt der Todesstrafe lebenslänglich zu verhängen.
US-Gericht verhängt Todesstrafe für mehrfachen Kindermörder

Französischer Basketball-Star Tony Parker hört auf

San Antonio (dpa) - Der französische Basketball-Star und viermalige NBA-Meister Tony Parker beendet seine Karriere. Das gab der 37-Jährige im US-Sportsender ESPN bekannt.
Französischer Basketball-Star Tony Parker hört auf

Lisa Kudrow hungerte freiwillig für "Friends"

Bei "Friends" mimte Lisa Kudrow die eigenwillige Phoebe Buffay. Um auf dem Bildschirm gut auszusehen, setzte sie ihre Gesundheit aufs Spiel.
Lisa Kudrow hungerte freiwillig für "Friends"

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater

Johny Galecki und seine Freundin erwarten ein Baby. Für den Schauspieler beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt - zu einem passenden Zeitpunkt.
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater

US-Regisseur John Singleton liegt im Koma

Große Sorge um John Singleton: Der Filmemacher hat vorige Woche einen schweren Schlaganfall erlitten. Mit seinem Debütfilm "Boyz N The Hood" gelang Singleton Anfang der 90er Jahre auf Anhieb der Durchbruch.
US-Regisseur John Singleton liegt im Koma

Amnesty sieht Trend zur Abschaffung der Todesstrafe

Die Mehrzahl der Staaten in der Welt hat die Todesstrafe abgeschafft oder vollstreckt sie nicht mehr. Der Trend sei nicht mehr umzukehren, meint Amnesty. Einige wenige Staaten sorgen für den Großteil der Fälle - allen voran China, wo es eine hohe …
Amnesty sieht Trend zur Abschaffung der Todesstrafe