Autoritätsprobleme?

US-Wahl: Kid Rock als Gast von Donald Trump bei letztem TV-Duell - er entgeht nur knapp dem Rauswurf

Im letzten TV-Duell vor der US-Wahl ging es zwischen Donald Trump und Joe Biden recht harmlos zu. Auf den Rängen sorgte dafür US-Musiker Kid Rock für Aufsehen - und entging wohl nur knapp einem Rauswurf.
US-Wahl: Kid Rock als Gast von Donald Trump bei letztem TV-Duell - er entgeht nur knapp dem Rauswurf
Sängerin mit nur 30 Jahren gestorben - Bruder spricht über die Todesursache
Sängerin mit nur 30 Jahren gestorben - Bruder spricht über die Todesursache
Corona: Musik-Ikone ist tot - Frau wütend auf Donald Trump
Corona: Musik-Ikone ist tot - Frau wütend auf Donald Trump
Mitten in der Corona-Krise: Kid Rock weigert sich seine Bar zu schließen
Mitten in der Corona-Krise: Kid Rock weigert sich seine Bar zu schließen
Verheerender Tornado in den USA: Mindestens 25 Tote - „Die Zerstörung ist herzzerreißend“
Verheerender Tornado in den USA: Mindestens 25 Tote - „Die Zerstörung ist herzzerreißend“

Mann sendet Foto an seine Mutti - und realisisert dabei Peinlichkeit im Hintergrund nicht

Gedankenlos verschickte ein junger Mann ein Foto an seine Mutter und veröffentlichte es auf Twitter. Doch die Nutzer dort machten ihn auf ein sehr peinliches Detail aufmerksam.
Mann sendet Foto an seine Mutti - und realisisert dabei Peinlichkeit im Hintergrund nicht

Kostet ihn der Super Bowl seine Männlichkeit? Kurioses Versprechen könnte schmerzhaft enden

In der NFL (der amerikanischen Football-Liga) geht es in die entscheidende Phase. Mike Vrabel, Trainer der Tennessee Titans, wurde alles für den Super-Bowl-Sieg geben.
Kostet ihn der Super Bowl seine Männlichkeit? Kurioses Versprechen könnte schmerzhaft enden

TV-Star im Schlaf gestorben - Experte formuliert Verdacht zur Todesursache

Troy Dean Shafer ist tot. Der Hauptakteur einer beliebten Reality-Show wurde nur 38 Jahre alt. Jetzt ist wohl die Todesursache bekannt.
TV-Star im Schlaf gestorben - Experte formuliert Verdacht zur Todesursache

US-Häftling wählt ungewöhnliche Hinrichtungsmethode - das waren seine letzten Worte

Todesstrafe vollstreckt: Edmund Zagorski wählte selbst eine ungewöhnliche Hinrichtungsmethode. Das waren seine letzten Worte.
US-Häftling wählt ungewöhnliche Hinrichtungsmethode - das waren seine letzten Worte

Liebes-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Dieses Video sorgt endlich für Klarheit

Alles vorbei bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Mit diesem süßem Video auf Instagram beendet Liam Hemsworth endlich alle Trennungsgerüchte.
Liebes-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Dieses Video sorgt endlich für Klarheit

Mutmaßlicher Todesschütze von Nashville gefasst

Die Polizei im US-Bundesstaat Tennessee hat den mutmaßlichen Schützen gefasst, der ein Blutbad in einem Restaurant angerichtet hatte.
Mutmaßlicher Todesschütze von Nashville gefasst

Angriff in Nashville: Darum ist dieser Mann ein Held

Vier Menschen sterben, als ein Mann in den USA in einem Restaurant das Feuer eröffnet. Die Polizei sagt, es hätte noch viel mehr passieren können - hätte nicht ein mutiger Kunde eingegriffen.
Angriff in Nashville: Darum ist dieser Mann ein Held

Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen.
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

CMA Music Festival lockt Fans der Countrymusik nach Nashville

Nashville - 350 Bands auf elf verschiedenen Bühnen - meist bei freiem Eintritt. Das CMA Music Festival zählt zu den großen Events in Nashville. Auch aus Deutschland sind einige Fans angereist.
CMA Music Festival lockt Fans der Countrymusik nach Nashville

Country-Szene feiert sich selbst und Dolly Parton

Nashville - Die Country-Musikszene hat sich einmal mehr selbst gefeiert: Die Verleihung der 50. Awards der Country Music Association (CMA) in Nashville geriet erwartungsgemäß zum Schaulaufen der Country-Größen.
Country-Szene feiert sich selbst und Dolly Parton

Ewig junge Country-Königin: Dolly Parton mit neuem Album

Nashville - Keine Spur von Altersmüdigkeit: Dolly Parton zeigt auf ihrem neuen Album „Pure&Simple“, dass sie immer noch die Königin der Country-Musik ist.
Ewig junge Country-Königin: Dolly Parton mit neuem Album

Hayden Panettiere sorgt sich um ihre Hochzeit

Nashville - Seit zwei Monaten sind Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt. Jetzt verriet die Freundin des Boxers, dass sie sich bei dem Gedanken an die Hochzeit "nicht besonders wohl" fühle.
Hayden Panettiere sorgt sich um ihre Hochzeit

US-Baby darf weiter Messiah heißen

Nashville - Ein Richter im US-Bundesstaat Tennessee hat am Mittwoch ein Urteil aufgehoben, nach dem ein Elternpaar sein Kind nicht Messiah - zu deutsch: Messias - nennen darf.
US-Baby darf weiter Messiah heißen

Radiohead-Frontmann "rebelliert" gegen Spotify

Nashville - Radiohead-Frontmann Thom Yorke hat die Rebellion seiner Band gegen Spotify angekündigt und prompt Taten folgen lassen. Das "Atoms"-Album ist über den Streaming-Dienst nicht mehr abrufbar.
Radiohead-Frontmann "rebelliert" gegen Spotify

Nach Urteil: Beyoncé gedenkt Trayvon Martins

Nashville - Nach dem Freispruch im Fall Trayvon Martin hat US-Popstar Beyoncé bei einem Konzert des Opfers gedacht. Sie bat bei einem Auftritt um eine Schweigeminute.
Nach Urteil: Beyoncé gedenkt Trayvon Martins