Ex-Bundesligatrainer

„Er redet dummes Zeug“: Neururer schießt im Doppelpass gegen Lahm

Die Kritik eines ehemaligen Bayern-Stars am DFB schlägt hohe Wellen. Ex-Bundesliga-Coach Peter Neururer geht mit dem Ex-Kicker nun hart ins Gericht.
„Er redet dummes Zeug“: Neururer schießt im Doppelpass gegen Lahm
Während Frankreich WM-Titel feiert, meldet sich Mesut Özil zu Wort
Während Frankreich WM-Titel feiert, meldet sich Mesut Özil zu Wort
WM 2018: Um welche Uhrzeit wird das Finale Frankreich gegen Kroatien angepfiffen?
WM 2018: Um welche Uhrzeit wird das Finale Frankreich gegen Kroatien angepfiffen?
Aldi-Kunde macht sonderbare Entdeckung in seinem Frühstück
Aldi-Kunde macht sonderbare Entdeckung in seinem Frühstück
Ex-Bayern-Star wechselt zum FC Liverpool
Ex-Bayern-Star wechselt zum FC Liverpool

Sandro Wagner wird zum Ballermann-Hit

Sandro Wagner hat Kultstatus - zumindest scheint dies aktuell die einhellige Meinung bei vielen deutschen Mallorca-Urlaubern zu sein.
Sandro Wagner wird zum Ballermann-Hit

Instagram-Konkurrenz für Emily Ratajkowski! Kann sie gegen diese Deutsche einpacken?

Seit dem "Blurred Lines"-Video ist klar: Kaum eine zeigt sich so offenherzig wie Emily Ratajkowski. Doch jetzt bekommt sie Konkurrenz aus Deutschland. 
Instagram-Konkurrenz für Emily Ratajkowski! Kann sie gegen diese Deutsche einpacken?

Das macht die Fans verrückt! GNTM-Model Pia Riegel lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Sie galt als "Curvy-Model" in der diesjährigen Staffel von "Germanys next Topmodel" und war über diesen Titel alles andere als froh. Jetzt zeigt die schöne Münchnerin, wie toll ihr Körper wirklich ist.
Das macht die Fans verrückt! GNTM-Model Pia Riegel lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Während sie schlief: 18-Jährige von Fahrer in der U-Bahn vergewaltigt

Eine junge Frau ist betrunken in der Münchner U-Bahn eingeschlafen. Als sie aufwachte, machte sich der U-Bahnfahrer an ihr zu schaffen. Aufnahmen aus der Überwachungskamera bestätigen ihre Darstellung.
Während sie schlief: 18-Jährige von Fahrer in der U-Bahn vergewaltigt

Natascha Ochsenknecht stark verändert: So sieht sie nicht mehr aus

Eigentlich kennen wir Natascha Ochsenknecht (53) nur noch mit platinblonden Haaren, die sie streng nach hinten gebunden in einem Zopf trägt. Jetzt entschied sie sich für eine Radikalveränderung.
Natascha Ochsenknecht stark verändert: So sieht sie nicht mehr aus

Totale Mondfinsternis 2018 in Deutschland: Die wichtigsten Infos zum Blutmond 

Am 27./28. Juli 2018 kann man auch in Deutschland eine totale Mondfinsternis beobachten. Die gute Sicht auf den Blutmond ist aber vom Wetter abhängig.
Totale Mondfinsternis 2018 in Deutschland: Die wichtigsten Infos zum Blutmond 

WM 2018 im Ticker: Hoeneß urteilt über die WM und überrascht mit seiner Aussage

Die WM 2018 in Russland biegt auf ihre Zielgerade ein - gesucht wurde am Mittwochabend der Finalgegner von Frankreich. Im Live-Ticker können Sie nachlesen, wer es wurde - Kroatien oder England.
WM 2018 im Ticker: Hoeneß urteilt über die WM und überrascht mit seiner Aussage

NSU-Urteil: Bilder vom Gerichtsprozess gegen Beate Zschäpe

Im NSU-Prozess lautet das Urteil gegen Beate Zschäpe Höchststrafe. Zschäpe hat sich laut Gericht in zehn Mordfällen schuldig gemacht. Sie wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Vier weitere Angeklagte wurden zudem verurteilt.
NSU-Urteil: Bilder vom Gerichtsprozess gegen Beate Zschäpe

Lebenslang für Zschäpe: Nur ihre Finger verrieten, wie es ihr in diesem Moment ging

Im NSU-Prozess hat die wegen mehrfachen Mordes angeklagte Beate Zschäpe die Höchststrafe erhalten. Einige Punkte im Prozess waren juristisch umstritten. 
Lebenslang für Zschäpe: Nur ihre Finger verrieten, wie es ihr in diesem Moment ging

Zollstreit mit Folgen: Das ändert sich für chinesische BMW-Kunden

BMW will die Last der chinesischen Strafzölle auf US-Autos nicht allein schultern und bittet die Autokäufer in China mit zur Kasse. Die Bayern verkünden aber noch eine andere Nachricht.
Zollstreit mit Folgen: Das ändert sich für chinesische BMW-Kunden

Sylvie Meis zeigt sich oben ohne - die Fans freut‘s

Sylvie Meis verzückt ihre Fans auf Instagram mit einem Bild, das sie fast ganz unbekleidet zeigt.
Sylvie Meis zeigt sich oben ohne - die Fans freut‘s

In Berlin, München und Frankfurt: Tausende demonstrieren für die Seenotrettung von Flüchtlingen 

Tausende Menschen haben in mehreren deutschen Städten für die Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer und sichere Fluchtrouten demonstriert.
In Berlin, München und Frankfurt: Tausende demonstrieren für die Seenotrettung von Flüchtlingen 

ARD-Kommentator rechnete mit Seehofer ab - jetzt rechtfertigt er sich: „Vielleicht würde ich ...“

ARD-Mann Kai Gniffke hat in den Tagesthemen mit Innenminister Horst Seehofer abgerechnet. Die Kritik war enorm. Nun rechtfertigt er sich.
ARD-Kommentator rechnete mit Seehofer ab - jetzt rechtfertigt er sich: „Vielleicht würde ich ...“

WM 2018: Warum trägt Uruguay eigentlich vier Sterne auf der Brust?

Uruguay wurde 1930 und 1950 Weltmeister, trägt aber trotzdem vier Sterne auf der Brust. Also genauso viele wie Deutschland. Aber warum?
WM 2018: Warum trägt Uruguay eigentlich vier Sterne auf der Brust?

Täuschung bei Uduokhai-Transfer? Sammer wehrt sich vor Gericht

Prozessauftakt gegen Matthias Sammer: Der Ex-Vorstand des FC Bayern München ist wegen eines Wechsels eines 1860-Spieler angeklagt. Dabei sollen er und sein Sohn einen ehemaligen Geschäftspartner übers Ohr gehauen haben.
Täuschung bei Uduokhai-Transfer? Sammer wehrt sich vor Gericht