Premiere für das Staatsoberhaupt

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week

Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Barca dank Messi auf Viertelfinalkurs
Barca dank Messi auf Viertelfinalkurs
Langweiliger Büro-Hengst lässt sich Bart stehen - und wird zum heißen Super-Model
Langweiliger Büro-Hengst lässt sich Bart stehen - und wird zum heißen Super-Model
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Rassistische Geste: Verband ermittelt gegen englischen Fußball-Star
Rassistische Geste: Verband ermittelt gegen englischen Fußball-Star

May: So soll die Partnerschaft mit der EU nach dem Brexit funktionieren

Die britische Premierministerin Theresa May wird sich kommende Woche in einer Rede zur Partnerschaft ihres Landes mit der EU nach dem Brexit äußern.
May: So soll die Partnerschaft mit der EU nach dem Brexit funktionieren

Das findet David Beckham an sich besonders toll

Ex-Fußballstar David Beckham findet eine Stelle an seinem Körper ganz besonders toll. Doch wo ist sie?
Das findet David Beckham an sich besonders toll

Haftbefehl gegen Wikileaks-Gründer Assange besteht weiter

Julian Assange wird wohl weiterhin sein Botschaftsexil in London nicht verlassen. Auch wenn die Vergewaltigungsvorwürfe längst fallengelassen wurden, gilt weiter ein Haftbefehl in Großbritannien.
Haftbefehl gegen Wikileaks-Gründer Assange besteht weiter

Mittelfinger-Jubel: Verband ermittelt gegen England-Profi

Überraschend gewann der FC Watford gegen Chelsea, die Freude ist aber schon wieder verfolgen. Stürmer Troy Deeney droht nach seinem Jubel Ärger durch den Verband.
Mittelfinger-Jubel: Verband ermittelt gegen England-Profi

Kundin macht Ekel-Fund in Tiefkühlgemüse von Aldi! Nichts für schwache Nerven

Eine halbe Ratte entdeckte eine Frau in Großbritannien in einem Tiefkühl-Gemüse von Aldi. Angeblich war das nicht der erste Vorfall mit einem Nagetier.
Kundin macht Ekel-Fund in Tiefkühlgemüse von Aldi! Nichts für schwache Nerven

Fix: Özil verlängert bei Arsenal - so viel verdient er!

Der englische Spitzenklub FC Arsenal hat die Vertragsverlängerung des deutschen Weltmeisters Mesut Özil nun auch offiziell bekanntgegeben.
Fix: Özil verlängert bei Arsenal - so viel verdient er!

Wollte keine afrikanischen Spieler verpflichten - West Ham-Offizieller suspendiert

Der Direktor für Spielertransfers beim Premierleague-Klub West Ham United, Tony Henry, wurde vom Verein suspendiert. Grund waren rassistische Äußerungen.
Wollte keine afrikanischen Spieler verpflichten - West Ham-Offizieller suspendiert

Londoner Moschee-Attentäter plante angeblich Anschlag auf Labour-Chef

Über ein halbes Jahr nach dem Anschlag auf Muslime vor einer Londoner Moschee hat der mutmaßliche Attentäter ausgesagt, dass er eigentlich Labour-Chef Jeremy Corbyn töten wollte.
Londoner Moschee-Attentäter plante angeblich Anschlag auf Labour-Chef

Prinz Harry: Meghan trifft die wichtigste Frau in seinem Leben

Im Mai heiratet Prinz Harry von Wales seine Meghan Markle. Davor lernte die 36-Jährige noch die wichtigste Frau im Leben ihres Verlobten kennen.
Prinz Harry: Meghan trifft die wichtigste Frau in seinem Leben

Premierministerin May zeigt sich angewidert von Grapsch-Vorwürfen

Jahr für Jahr trafen sich in London reiche Männer hinter verschlossenen Türen zur Spendengala. Wenn die Vorwürfe junger Frauen stimmen, waren Hostessen dabei Freiwild für Annäherungsversuche.
Premierministerin May zeigt sich angewidert von Grapsch-Vorwürfen

Teletubbies-Drama: Tinky-Winky ist tot 

Der Darsteller von Teletubbie Tinky Winky, Simon Shelton, ist tot. Das berichtete der britische Fernsehsender BBC am Dienstag unter Berufung auf seinen Sohn.
Teletubbies-Drama: Tinky-Winky ist tot 

Britisches Unterhaus verabschiedet wichtiges Brexit-Gesetz

Das Unterhaus des britischen Parlaments hat ein wichtiges Brexit-Gesetz verabschiedet. Damit hat EU-Recht nicht mehr Vorrang vor nationalem Recht.
Britisches Unterhaus verabschiedet wichtiges Brexit-Gesetz

„Zersplittert“: Experten sehen die Welt im Krisenmodus - ist ein Kollaps noch zu verhindern?

Die Grenze der Belastbarkeit für die Welt sei fast erreicht. Zu diesem Schluss kommt das Weltwirtschaftsforum in seinem diesjährigen Risikobericht. Wie kann der Kollaps noch verhindert werden?
„Zersplittert“: Experten sehen die Welt im Krisenmodus - ist ein Kollaps noch zu verhindern?

Frau kauft sich neue Jeans - doch was sie dann entdeckt, ist einfach nur abartig

Krankenschwester Christine Evans dachte sich nichts beim Kauf einer neuen Jeans des mittelpreisigen Labels „Nordstrom“. Doch was in dieser neuen Hose noch zum Vorschein kam, ist wirklich abartig.
Frau kauft sich neue Jeans - doch was sie dann entdeckt, ist einfach nur abartig

Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit

Prinzessin Charlottes erster Tag im Kindergarten war in aller Munde. Vor allem ihr Outfit war zuckersüß - dabei überrascht es, was Jacke, Schal, Schuhe und Co. gekostet haben.
Kaum zu glauben: So viel kostete Prinzessin Charlottes Kindergarten-Outfit