„Ich wollte aber nie irgendjemanden beleidigen(...)“

Schlager: Andreas Gabalier entschuldigt sich nach schweren Vorwürfen bei Frauen

Andreas Gabalier polarisierst und zwar auch abseits seiner ausverkauften Konzerte. Der Sänger steht immer wieder in der Kritik - vor allem wegen seinem traditionellen Frauenbild. Nun entschuldigt sich der 35-Jährige für sein Verhalten.
Schlager: Andreas Gabalier entschuldigt sich nach schweren Vorwürfen bei Frauen
Peinliche Playback-Panne von Florian Silbereisen - aber keiner hat etwas gemerkt
Peinliche Playback-Panne von Florian Silbereisen - aber keiner hat etwas gemerkt
Schlager: Kerstin Ott schneidet Haare ab und hat jetzt Glatze
Schlager: Kerstin Ott schneidet Haare ab und hat jetzt Glatze
Todesnachricht erschüttert ZDF Traumschiff-Fans um Florian Silbereisen - „Ich werde sterben“ 
Todesnachricht erschüttert ZDF Traumschiff-Fans um Florian Silbereisen - „Ich werde sterben“ 
Rammstein: Arbeit an neuer Musik - Kommt 2021 ein neues Album?
Rammstein: Arbeit an neuer Musik - Kommt 2021 ein neues Album?

Insider trifft Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam im Hotel - so sind die beiden wirklich

Florian Silbereisen und Helene Fischer mal privat treffen? Das ist für Normalos wohl unmöglich. Trotzdem fragen wir uns natürlich: Wie ist das Ex-Paar privat? Jürgen Milski packt jetzt im extratipp-Interview aus.
Insider trifft Helene Fischer und Florian Silbereisen gemeinsam im Hotel - so sind die beiden wirklich

Fan-Krieg zwischen Angelo Kelly und Boss Hoss? 

Schlagersänger Angelo Kelly gegen The BossHoss. Das große Fan-Duell bei „United Voices" geht am Freitag, den 10.07.2020, auf Sat1 wieder auf Sendung. Wer kann die Jury für sich gewinnen? Ruhige Schlagerklänge oder coole Countrymusik?
Fan-Krieg zwischen Angelo Kelly und Boss Hoss? 

Patrick Linder macht verzweifelten Hilferuf „Wir stehen vor dem Nichts“

Patrick Lindner musste seine ausverkaufte Konzert-Tour absagen. Seitdem hat er so gut wie keine Einnahmen mehr. Wie schlimm es um den Sänger wirklich steht, hat er in einem Interview verraten.
Patrick Linder macht verzweifelten Hilferuf „Wir stehen vor dem Nichts“

Schlager: Hochzeit bei Matthias Reim und Christin Stark? Sie spricht endlich Klartext

Schlagersängerin Christin Stark sprach in Bernhard Brinks Sendung „Die Schlager des Monats“ über ihr neues Album „STARK“, ihre Beziehung mit Freund und Musikproduzent Matthias Reim und ob ein Schlager-Baby geplant ist.
Schlager: Hochzeit bei Matthias Reim und Christin Stark? Sie spricht endlich Klartext

Michael Jackson: Tochter Paris enthüllt Details - „Ich habe es gehasst“ 

Paris Jackson erzählt in ihrer neuen Facebook-Dokumentation, wie es war als Tochter von Michael Jackson aufzuwachen. Dabei ist der Name Programm: Die 22-Jährige verrät ungefiltert persönliche Details und macht ein macht ein trauriges Geständnis.
Michael Jackson: Tochter Paris enthüllt Details - „Ich habe es gehasst“ 

Schlager: Frank Zander obdachlos? Jetzt schaltet sich Berlins Bürgermeister ein

Angst um drohende Obdachlosigkeit und Streit mit dem Vermieter: Bei Frank Zander ist im Moment viel los. Der 78-Jährige ist sich sicher, dass er seine Berliner Wohnung verlieren könnte. Nun möchte er mit dem Berliner Bürgermeister „ein kleines Wort …
Schlager: Frank Zander obdachlos? Jetzt schaltet sich Berlins Bürgermeister ein

Schlagerkrieg bei Stefan Mross und Geier Sturzflug - eine Aktion bei „Immer wieder sonntags“ sorgt für Ärger 

Wegen eines Cover-Songs bei „Immer wieder sonntags“ hat Stefan Mross nun Zoff mit der Band Geier Sturzflug. Wird Mross nun mit rechtlichen Probleme konfrontiert?
Schlagerkrieg bei Stefan Mross und Geier Sturzflug - eine Aktion bei „Immer wieder sonntags“ sorgt für Ärger 

ZDF Fernsehgarten: Mysteriöser Nicht-Auftritt von Blümchen - Warum durfte sie nicht singen?

Im ZDF-Fernsehgarten drehte sich am Sonntagmittag alles um die 90er und was wäre das Kult-Jahrzehnt ohne Blümchen? Genau deswegen haben sich viele auf den Auftritt der Sängerin gefreut - leider vergeblich.
ZDF Fernsehgarten: Mysteriöser Nicht-Auftritt von Blümchen - Warum durfte sie nicht singen?

Schlager: Eklat bei Stefan Mross in „Immer wieder sonntags“ - ARD reagiert noch während Live-Show

Trotz Corona-Krise moderiert Stefan Mross jeden Sonntag „Immer wieder Sonntags“. Natürlich nur unter strengen Auflagen. Diesen Sonntag gingen allerdings die Emotionen mit ihm durch und er verstieß gegen eine wichtige Corona-Regel.
Schlager: Eklat bei Stefan Mross in „Immer wieder sonntags“ - ARD reagiert noch während Live-Show

Schlager: Fan darf mit Roland Kaiser vor der Kamera stehen - und enthüllt, wie er wirklich ist

Seinen Lieblingssänger einmal privat treffen. Davon hat wohl jeder schon mal geträumt - auch Roland-Kaiser-Fan Mandy Leukert. Sie hatte die Möglichkeit in einem seiner Musikvideo mitzuspielen und erzählt wie er privat so ist.
Schlager: Fan darf mit Roland Kaiser vor der Kamera stehen - und enthüllt, wie er wirklich ist

Bruder von Andreas Gabalier packt aus „Es ist für mich immer etwas schwierig“

Willi Gabalier hat genug davon immer nur der Bruder von Andreas Gabalier zu sein und redet nun Klartext. Er spricht darüber wie es ist im Schatten seines berühmten kleines Bruder zu stehen.
Bruder von Andreas Gabalier packt aus „Es ist für mich immer etwas schwierig“

Jürgen Milski broke? Er muss bei „Kampf der Realitystars“ anheuern

Jürgen Milski schaffte den Absprung vom Reality-Star zum Schlagersänger und Moderator. Im Juli 2020 ist er bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen? Ist dem „Großer Bruder“-Sänger etwa das Geld ausgegangen?
Jürgen Milski broke? Er muss bei „Kampf der Realitystars“ anheuern

DSDS-Gewinner Ramon Roselly hat sich immer für eine Sache geschämt

Ramon Roselly ist einer der Shootingstars im deutschen Schlager. Der DSDS-Gewinner lebt für seine Musik und wirkt als wäre er auf der Bühne groß geworden. Dass das nicht immer so war erzählt er jetzt in einem Interview.
DSDS-Gewinner Ramon Roselly hat sich immer für eine Sache geschämt

Shirin verlässt Serie - wird sie wie Alex sterben?

Seit kurzem ist bestätigt, dass Gamze Senol GZSZ verlassen wird. Die Schauspielerin sucht nach neuen Herausforderungen, doch wie wird ihre Rolle Shirin sich aus der Serie verabschieden?
Shirin verlässt Serie - wird sie wie Alex sterben?

Alexandra Neldel packt über ihre GZSZ-Anfänge aus 

In der Daily-Soap spielte Alexandra Neldel ab 1996 drei Jahre lang die Rolle der Katja Wettstein - ihre allererste Rolle überhaupt. Nun spricht sie über ihre ihre Anfänge in der Show und gibt zu: „Ich wollte eigentlich nie Schauspielerin werden.“
Alexandra Neldel packt über ihre GZSZ-Anfänge aus