Neue Fallsucht bei Angreifern

Bundesliga-Star gibt zu: Stürmer fallen wegen Videobeweis leichter! 

Eigentlich sollte die ganze Sache den Fußball ja gerechter machen. Doch nun gibt der erste Bundesliga-Star zu, dass die Stürmer sich nun sogar noch eher fallen lassen.
Bundesliga-Star gibt zu: Stürmer fallen wegen Videobeweis leichter! 
Nach verschenktem Sieg: Völler schmunzelt über „Laktose-Intoleranz“
Nach verschenktem Sieg: Völler schmunzelt über „Laktose-Intoleranz“
Sven Bender bei Bayer: Der doppelte Neuanfang
Sven Bender bei Bayer: Der doppelte Neuanfang
Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen
Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen

Medien: Calhanoglu vor Wechsel zum AC Mailand

Der türkische Fußball-Nationalspieler Hakan Calhanoglu steht nach Medieninformationen vor einem Wechsel zum AC Mailand. Der 23-Jährige soll sich bereits mit den Verantwortlichen des italienischen Spitzenklubs getroffen haben. 
Medien: Calhanoglu vor Wechsel zum AC Mailand

Kampl will Bayer auf jeden Fall verlassen

Mittelfeldspieler Kevin Kampl vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wird dem Werksklub laut eigenen Worten den Rücken kehren.
Kampl will Bayer auf jeden Fall verlassen

Heiko Herrlich neuer Trainer bei Bayer Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden. Am Freitagmittag soll der Kandidat vorgestellt werden.
Heiko Herrlich neuer Trainer bei Bayer Leverkusen

Bayer auf Trainersuche: Das sind die Kandidaten

Bayer Leverkusen sucht noch nach einem neuen Trainer. Ganz oben auf der Liste stehen offenbar Thomas Tuchel und David Wagner - aber auch andere Namen werden gehandelt.
Bayer auf Trainersuche: Das sind die Kandidaten

Tuchel bei Bayer Leverkusen im Gespräch

Leverkusen - Bayer Leverkusen ist offenbar ernsthaft an Trainer Thomas Tuchel vom Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund interessiert. Dort würde er auf Tayfun Korkut folgen.
Tuchel bei Bayer Leverkusen im Gespräch

Katholische Schützenverbände öffnen sich Muslimen

Leverkusen - Der Streit um den Umgang mit Muslimen und Schwulen in katholischen Schützenvereinen hat den Dachverband bis in die Grundfesten erschüttert. Nun haben sich die Schützen neue Regeln gegeben.
Katholische Schützenverbände öffnen sich Muslimen

Betreiber verweigert Halle für türkischen Minister in Frechen

Leverkusen - Nach der Absage seines Auftritts in Köln hatte der türkische Wirtschaftsminister einen neuen Ort für seine Wahlkampfveranstaltung gefunden. Doch diese wurde nun ebenfalls abgesagt.
Betreiber verweigert Halle für türkischen Minister in Frechen

Bayer verpflichtet Jamaikaner Bailey für 12 Millionen Euro

Leverkusen - Bayer Leverkusen hat den 19-jährigen Jamaikaner Leon Bailey vom belgischen Erstligisten KRC Genk unter Vertrag genommen. Bailey erhält einen Vertrag bis Juni 2022.
Bayer verpflichtet Jamaikaner Bailey für 12 Millionen Euro

Mann fährt zwölf Mal in Radarfalle - immer zur gleichen Zeit

Köln/Leverkusen - Die Kölner Polizei hat einen Autofahrer gestellt, der mit seinem Wagen insgesamt zwölf Mal auf der Leverkusener Rheinbrücke geblitzt worden ist.
Mann fährt zwölf Mal in Radarfalle - immer zur gleichen Zeit

Schützenverband im Sauerland: Bald dürfen auch Nicht-Christen rein

Leverkusen - Muslime, Schwule, Geschiedene in katholischen Schützenvereinen? Beim Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften konnte es da durchaus Schwierigkeiten geben. Doch jetzt will sich der Dachverband öffnen. Einige Einschränkungen …
Schützenverband im Sauerland: Bald dürfen auch Nicht-Christen rein

Reus und Co: Die Bundesliga-Teams aus NRW im Leistungscheck und der Saisonrückblick

NRW - Für fünf der sechs Bundesligisten aus Nordrhein-Westfalen ist die Saison 2014/15 kürzlich zu Ende gegangen. Borussia Dortmund beendet die Saison am Samstag mit dem DFB-Pokalfinalspiel gegen den VfL Wolfsburg im Berliner Olympiastadion. Wir …
Reus und Co: Die Bundesliga-Teams aus NRW im Leistungscheck und der Saisonrückblick

Nach Spreng-Drohung: Mann (41) festgenommen

Leverkusen - Aufatmen in Leverkusen: Ein 41-jähriger Mann, der mit der Explosion eines Wohnhauses gedroht hatte, wurde am Freitagnachmittag von der Polizei festgenommen
Nach Spreng-Drohung: Mann (41) festgenommen

Mann schießt vor Bäckerei in Leverkusen um sich

Leverkusen - Ein Mann hat am Sonntag in einer Bäckerei in Leverkusen wild um sich geschossen und dabei eine Person verletzt. Eine Spezialeinheit der Polizei konnte den Schützen später festnehmen.
Mann schießt vor Bäckerei in Leverkusen um sich

Leverkusen erlebt ein Debakel

Leverkusen  - Rudi Völler hatte das Duell mit dem englischen Meister Manchester United zum „Spiel der Spiele“ ausgerufen. Am Ende erlebte Bayer Leverkusen ein sportliches Debakel.
Leverkusen erlebt ein Debakel

Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"

Leverkusen - Wolfgang Holzhäuser hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag als Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen. Rückblickend auf seine 15-jährige Amtszeit bereut er zwei Entscheidungen.
Holzhäuser: "Mut für Özil und Gündogan hat gefehlt"