Förderverein hat nach Antwort vom LWL noch mehr Fragen als vorher

Soest - Die Antwort des Landschaftsverbandes (LWL) auf sein Schreiben, in dem er als Vorsitzender des Fördervereins angeboten hatte, die Kosten für die Reparatur der Filteranlage des Lehrschwimmbeckens in der Blindenschule zu übernehmen, hat bei Franz-Karl Lindner vor allem eines verursacht: noch mehr Fragen.
Förderverein hat nach Antwort vom LWL noch mehr Fragen als vorher
Landschaftsverband will (noch) keine Reparatur von Filteranlage
Landschaftsverband will (noch) keine Reparatur von Filteranlage
Bad in Blindenschule: Förderverein hat Geld für neuen Filter zusammen
Bad in Blindenschule: Förderverein hat Geld für neuen Filter zusammen
Vorschlag fürs Schwimmbecken fällt ins Wasser
Vorschlag fürs Schwimmbecken fällt ins Wasser
Förderverein legt sich mächtig ins Zeug für das Lehrschwimmbecken
Förderverein legt sich mächtig ins Zeug für das Lehrschwimmbecken

Aus für Lehrschwimmbecken kommt womöglich schneller als befürchtet

Soest - Das Aus für das Lehrschwimmbecken in der Soester Blindenschule kommt womöglich früher als befürchtet. Ab sofort ist der Badebetrieb eingestellt, weil die Filteranlage defekt ist. Ob die überhaupt noch repariert wird, ist fraglich.
Aus für Lehrschwimmbecken kommt womöglich schneller als befürchtet

Blindenschule: Eltern machen sich stark für Erhalt der Schwimmhalle

Soest  - Das geplante Aus des Lehrschwimmbeckens in der Soester Blindenschule stößt auf immer breiteren Protest. Nachdem bereits Schüler, Lehrer und Eltern ihr Unverständnis vorgetragen haben, meldet sich nun die Arbeitsgemeinschaft der Eltern …
Blindenschule: Eltern machen sich stark für Erhalt der Schwimmhalle

Lehrschwimmbecken sind rar in Soest – trotzdem soll eins schließen

Soest - Lehrschwimmbecken sind an Soester Schulen Mangelware. Umso mehr irritiert gerade das Vorhaben des Landschaftsverbands, das Schüler-Bad an der örtlichen Blindenschule aufzugeben – um Geld zu sparen.
Lehrschwimmbecken sind rar in Soest – trotzdem soll eins schließen