Einsatz in Mehrfamilienhaus

Rauchmelder schlug Alarm: Feuerwehr rückt aus - und macht kuriose Entdeckung

Das permanente Piepen hat Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Werne früh morgens aus dem Schlaf gerissen. Aus der Nachbarwohnung drang starker Brandgeruch. Was die Feuerwehr dann vorfand, war eine Überraschung.
Rauchmelder schlug Alarm: Feuerwehr rückt aus - und macht kuriose Entdeckung
Navi vertraut: Paketzusteller fährt auf Waldweg ins Moor
Navi vertraut: Paketzusteller fährt auf Waldweg ins Moor
Büro-Party mit Brownies - Polizei bringt Bäckerin zum Weinen
Büro-Party mit Brownies - Polizei bringt Bäckerin zum Weinen
Gast beschwert sich über Pizza, dann rastet der Koch aus
Gast beschwert sich über Pizza, dann rastet der Koch aus
42-Jähriger wehrt sich mit Fahrradpumpe gegen Räuber
42-Jähriger wehrt sich mit Fahrradpumpe gegen Räuber

Sie wollten „bloß“ Fernsehen - Einbrecher vor TV geschnappt

Sie hatten keinen eigenen Fernsehen und wollten sich aber etwas anschauen - diese Ausrede hatten zwei Einbrecher parat, als die Polizei die beiden auf frischer Tat ertappte.     
Sie wollten „bloß“ Fernsehen - Einbrecher vor TV geschnappt

Unbekannte pflanzen zwei Meter hohen Fichte vor Radarfalle

Mit einer ungewöhnlichen Aktion haben Unbekannte einen mobilen Blitzer in Rheinland-Pfalz ausgetrickst. Die Polizei hat für das Grün allerdings überhaupt kein Verständnis.
Unbekannte pflanzen zwei Meter hohen Fichte vor Radarfalle

Frau mit 9 Kilo Schokolade unter dem Rock erwischt

Das geht wohl selbst Naschkatzen zu weit! Eine 35-Jährige in Braunschweig wollte Schokolade in großen Mengen aus einem Supermarkt in Braunschweig klauen. Aber das war noch nicht alles.
Frau mit 9 Kilo Schokolade unter dem Rock erwischt

Eine alte Kühltruhe sollte auf den Müll, doch nun ermittelt die Polizei

Ein mysteriöser Fund auf dem Gelände eines Großmarktes in Dortmund wirft Fragen auf. Mitarbeiter einer Firma sollten eigentlich Lagerräume entrümpeln, doch dann alarmierten sie die Polizei. 
Eine alte Kühltruhe sollte auf den Müll, doch nun ermittelt die Polizei

Darum sorgt diese Radweg-Markierung für Wirbel

Knalliges Rot soll einen Radweg in Köln markieren. An einer Stelle wurde jedoch ein Streifen ausgespart. Das sieht ziemlich kurios aus und sorgte mächtig für Wirbel.   
Darum sorgt diese Radweg-Markierung für Wirbel

Frau transportiert 15 Lämmer in ihrem Auto

Bei einer Kontrolle an der A1 haben Polizei und Zoll einen unglaublichen Fund gemacht: 15 Lämmer haben die Beamten in einem Wagen entdeckt. Die Fahrerin hatte eine passende Erklärung parat.
Frau transportiert 15 Lämmer in ihrem Auto

Wütende Bienen verraten Diebe der Polizei

Bienen gelten normalerweise als sehr sanftmütig. Doch sie können auch recht aggressiv werden, wie ein Fall aus Israel zeigt. Dabei hatten die kleinen Insekten auch allen Grund dazu.  
Wütende Bienen verraten Diebe der Polizei

So kurios gibt ein Reiseführer Tipps für Touristen in Deutschland

In Reiseführern bekommen Touristen einen ersten Einblick über das Reiseland. Dieser Tipp in einem Reiseführer für Deutschland ist allerdings recht kurios.
So kurios gibt ein Reiseführer Tipps für Touristen in Deutschland

Das bedeutet die Geheimsprache der Stewardessen

Der Job einer Flugbegleiterin ist stressig: quengelnde Babys, Party-Touristen, unfreundliche Passagiere. Mit diesen geheimen Begriffen verständigen sich Stewardessen.
Das bedeutet die Geheimsprache der Stewardessen

Diese verdächtige Dose Tomaten sorgt für Polizeieinsatz mit Drogenspürhund 

Tomaten in der Dose haben in Kassel für Aufsehen gesorgt. Als eine Frau die Büchse öffnete und keine gehackten Tomaten darin fand, alarmierte sie die Polizei und die hatte sofort einen Verdacht.
Diese verdächtige Dose Tomaten sorgt für Polizeieinsatz mit Drogenspürhund 

Mann findet diese acht Millionen Euro im Bio-Müll, doch dann geht er zur Polizei

Was für ein Fund! Im Morgengrauen hat ein Mitarbeiter einer Bäckerei in Frankfurt einen Koffer voller Geld in einer Biotonne gefunden. Der 56-Jährige brachte es sofort zu Polizei und war verblüfft.  
Mann findet diese acht Millionen Euro im Bio-Müll, doch dann geht er zur Polizei

Blackout! Marder legt Saarbrücken lahm

Ein Marder hat einen Teil von Saarbrücken lahmgelegt. Das Tier ist zwar recht klein, aber es hat für Chaos gesorgt. Sieben Minuten war der Strom weg. 
Blackout! Marder legt Saarbrücken lahm

Diese Katze jagt einen Einbrecher in die Flucht

Eine wachsame Katze hat einen Einbrecher im hessischen Rüsselsheim verjagt. Unglaublich, wie dem Stubentiger das gelungen ist.   
Diese Katze jagt einen Einbrecher in die Flucht

Ameisen-Invasion löst Großeinsatz der Feuerwehr in Baden-Württemberg aus

Ameisen haben in einem Studentenwohnheim einen Feuewehreinsatz gesorgt. Warum die winzigen Insekten einen Alarm ausgelöst haben, klingt unglaublich.
Ameisen-Invasion löst Großeinsatz der Feuerwehr in Baden-Württemberg aus

Würden Sie „Ja“ zu einer Avocado sagen?  

Avocado ist beliebt. Die Frucht wird als Superfood gefeiert. Nun spielt die Avocado bei einer der wichtigsten Entscheidungen im Leben eine Rolle. Klingt unglaublich.
Würden Sie „Ja“ zu einer Avocado sagen?