Revanche nach DSDS-Finale

Sarah zieht Pietro Lombardi bei „Wer weiß denn sowas?“ ab

Pietro Lombardi mag zwar DSDS-Superstar sein, aber die neue Quizkönigin heißt Sarah Lombardi. Die Schlagersängerin zieht ihren Ex bei „Wer weiß denn sowas“ ab und nimmt den Sieg mit nach Hause.
Sarah zieht Pietro Lombardi bei „Wer weiß denn sowas?“ ab
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
First Dates (VOX): Alles Fake? Zwei Kandidaten erzählen pikante Details
Claudia Effenberg verwechselt Peter Altmaier mit Frank-Walter Steinmeier
Claudia Effenberg verwechselt Peter Altmaier mit Frank-Walter Steinmeier
Olivia Jones macht sich große Vorwürfe wegen Tod von Daniel Küblböck
Olivia Jones macht sich große Vorwürfe wegen Tod von Daniel Küblböck
Giulia Siegels Höhle der Löwen-Deal nach Ausstieg von Geschäftspartner geplatzt - Maschmeyer spricht Klartext
Giulia Siegels Höhle der Löwen-Deal nach Ausstieg von Geschäftspartner geplatzt - Maschmeyer spricht Klartext

Schlager: Beatrice Egli frisch verliebt -  Aber wer ist der Mann an ihrer Seite?

Schlagersängerin Beatrice Egli gesteht: Sie ist frisch verliebt! Aber wer ist nur der neue Mann an der Seite der 31-Jährigen?
Schlager: Beatrice Egli frisch verliebt -  Aber wer ist der Mann an ihrer Seite?

DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden

DSDS wird 2022 wohl ganz anders, als Fans es bisher kannten. RTL will die Castingshow ohne Dieter Bohlen komplett umkrempeln.
DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden

„Mein Vater wollte diese Ehe nicht mehr“ -Alessia Herren erhebt schwere Vorwürfe gegen Jasmin

Nach der Beisetzung ihres Vaters Willi erhebt Alessia Herren nun schwere Vorwürfe gegen dessen Ehefrau Jasmin. Vor Wut entfernt sie sogar deren Schleife von einem Blumenkranz an Willis Grab.
„Mein Vater wollte diese Ehe nicht mehr“ -Alessia Herren erhebt schwere Vorwürfe gegen Jasmin

„Das vergessen die Leute“: So denkt Maite Kelly wirklich über Helene Fischer

Maite Kelly stand schon ein paar Mal mit Helene Fischer auf der Bühne. Was sie wirklich über die Schlagerqueen denkt, hat sie nun verraten.
„Das vergessen die Leute“: So denkt Maite Kelly wirklich über Helene Fischer

Giovanni Zarrella gesteht - Trennung von Jana Ina war unglaublich hart

Giovanni Zarrella und Jana Ina sind nach drei Wochen Trennung endlich wieder vereint. Wie harte die Zeit ohne seine Ehefrau war, hat der Schlagersänger nun verraten.
Giovanni Zarrella gesteht - Trennung von Jana Ina war unglaublich hart

RTL überrascht Günther Jauch in „Wer wird Millionär“ Jubiläums-Ausgabe

Am 3. Juni erscheint eine große Jubiläums-Ausgabe der Quizshow „Wer wird Millionär“. Der TV-Sender plant einige Überraschungen für den Moderator und Quizmaster Günther Jauch.
RTL überrascht Günther Jauch in „Wer wird Millionär“ Jubiläums-Ausgabe

„Alles wird sich noch beweisen“- Alessia Herren postet kryptisches Statement

Alessia Herren leidet sehr unter dem unerwarteten Tod ihres Vaters Willi. Auf Instagram veröffentlicht sie ein kryptisches Statement über Beweise, die noch an die Öffentlichkeit gelangen sollen.
„Alles wird sich noch beweisen“- Alessia Herren postet kryptisches Statement

Schlager: DSDS-Sieger packt über Maite Kelly aus - So war die Sängerin wirklich zu den RTL-Kandidaten

Maite Kelly sorgte mit ihrem Verhalten gegenüber einigen DSDS-Teilnehmern für heftige Kritik. Wie die Schlagersängerin wirklich tickt, hat nun DSDS-Sieger Jan Marten verraten.
Schlager: DSDS-Sieger packt über Maite Kelly aus - So war die Sängerin wirklich zu den RTL-Kandidaten

Sarah Lombardi mit ihrer Mama bei „Grill den Henssler“ - „Mach nicht so nen Stress“

Im Trailer von einer „Grill den Henssler“-Spezialausgabe geraten Sarah Lombardi und ihre Mutter Sonja Strano aneinander. Auf Instagram verrät die Sängerin nun mehr zur Muttertags-Ausgabe der TV-Show.
Sarah Lombardi mit ihrer Mama bei „Grill den Henssler“ - „Mach nicht so nen Stress“

400.000 Euro futsch! Pietro Lombardi verballerte DSDS-Preisgeld in nur 12 Monaten

2011 gewann Pietro Lombardi (28) die 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die 500.000 Euro Preisgeld verballerte der Sänger damals beinahe komplett in nur 12 Monaten.
400.000 Euro futsch! Pietro Lombardi verballerte DSDS-Preisgeld in nur 12 Monaten

Let's Dance (RTL): Laura Müller - so viel verdient Freundin von Michael Wendler

Let's Dance (RTL): So viel verdient die junge Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, Laura Müller, wirklich.
Let's Dance (RTL): Laura Müller - so viel verdient Freundin von Michael Wendler

„Ich bin der neue Mr. Regal“ - Nils Glagau greift Ralf Dümmel an

VOX: In der „Höhle der Löwen“ werden die Krallen ausgefahren. Nils Glagau richtet sich mit einer Kriegserklärung an Publikumsliebling Ralf Dümmel. Doch wird das reichen, um am Ende das Rennen zu machen?
„Ich bin der neue Mr. Regal“ - Nils Glagau greift Ralf Dümmel an

DSDS: Pietro Lombardi gönnt sich neues Auto - Umzugswagen statt Ferrari

Erst kauft er sich eine neue Luxus-Villa und jetzt das passende Auto dazu. Auf Instagram raten Fans um welchen Sportwagen es sich handelt. Doch Pietro Lombardis Auflösung überrascht alle.
DSDS: Pietro Lombardi gönnt sich neues Auto - Umzugswagen statt Ferrari

Maite Kelly als „Gute Laune Tante von RTL“ - Fans zerstören Schlagerstar erneut

Muttertagsaktion geht nach hinten los: Maite Kelly steht erneut für RTL vor der Kamera. Doch Fans haben genug von ihr und rechnen eiskalt mit ihr ab.
Maite Kelly als „Gute Laune Tante von RTL“ - Fans zerstören Schlagerstar erneut

Ramon Roselly sauer - Er ignoriert Thomas Gottschalk im DSDS-Finale und verweigert Handschlag

Ramon Roselly hätte gerne Dieter Bohlen mit in der Finalshow gehabt. Thomas Gottschalk als Ersatz hat das zu spüren bekommen. Der Schlagerstar ignorierte die TV-Legende und gab ihm nicht einmal die Hand.
Ramon Roselly sauer - Er ignoriert Thomas Gottschalk im DSDS-Finale und verweigert Handschlag