„Er hat bezahlt“

Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff

Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern, plaudert aus dem Nähkästchen und verrät: Einst nahm er Kobe Bryant unter Vertrag und verklagte ihn dann.
Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff
Gänsehaut-Moment bei den Oscars: Superstar Billie Eilish gedenkt Kobe Bryant
Gänsehaut-Moment bei den Oscars: Superstar Billie Eilish gedenkt Kobe Bryant
Reaktionen auf Bryants Tod - LeBron James mit äußerst emotionalen Worten: „Fange jedes Mal an zu weinen“
Reaktionen auf Bryants Tod - LeBron James mit äußerst emotionalen Worten: „Fange jedes Mal an zu weinen“
Nach Kobe Bryants Tod: Journalistin twittert Artikel - kurz darauf wird sie beurlaubt
Nach Kobe Bryants Tod: Journalistin twittert Artikel - kurz darauf wird sie beurlaubt
Super-Bowl-Auftakt im Zeichen von Bryant - Mahomes: „Das habe ich von Kobe gelernt“
Super-Bowl-Auftakt im Zeichen von Bryant - Mahomes: „Das habe ich von Kobe gelernt“

Große Ehre für Lakers-Legende Kobe Bryant

20 Jahre lang lief Kobe Bryant für die Los Angeles Lakers auf. Im April 2016 hängte er seine Basketball-Schuhe an den Nagel. Doch nun wird dem heute 39-Jährigen eine besondere Ehre zuteil.
Große Ehre für Lakers-Legende Kobe Bryant

Stolzer Papa: Kobe Bryant zeigt seine neugeborene Tochter

Los Angeles - Im April beendete er seine Karriere, jetzt hat er wieder Grund zum Feiern: Ex-Basketballer Kobe Bryant ist wieder Vater geworden. Erneut freut er sich über ein Mädchen.
Stolzer Papa: Kobe Bryant zeigt seine neugeborene Tochter

Die Basketball-Welt verneigt sich vor Kobe Bryant

Los Angeles - Die Basketballwelt verneigt sich vor Kobe Bryant. In der Nacht zu Donnerstag steht der Superstar der Los Angeles Lakers nach 20 Jahren in der NBA zum letzten Mal auf dem Parkett.
Die Basketball-Welt verneigt sich vor Kobe Bryant

Kobe Bryant: "Ich kann nicht mehr"

Los Angeles - Basketball-Superstar Kobe Bryant wird seine Karriere nach der laufenden Saison in der nordamerikanischen Profiliga NBA beenden.
Kobe Bryant: "Ich kann nicht mehr"

"I am back!" Kobe Bryant greift noch mal an

Los Angeles - Kobe Bryant ist neben LeBron James das Gesicht der Basketball-Liga NBA. Doch in den vergangenen beiden Spielzeiten war der Star der Los Angeles Lakers aufgrund von Verletzungen kaum zu sehen. Nun ist er wieder da.
"I am back!" Kobe Bryant greift noch mal an

Bryant über Klinsmann: "Hatte etwas von Comedy"

Fortaleza - Jürgen Klinsmann hat Basketball-Superstar Kobe Bryant mit seiner Kritik an dessen Vertrag bei den Los Angeles Lakers zum Lachen gebracht.
Bryant über Klinsmann: "Hatte etwas von Comedy"

NBA-All-Star-Game ohne Kobe Bryant

Los Angeles - Das alljährliche All-Star-Game der nordamerikanischen Profiliga NBA am 16. Februar in New Orleans wird ohne Basketball-Superstar Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers stattfinden.
NBA-All-Star-Game ohne Kobe Bryant

Kobe Bryant: "NO" zu Olympia

Los Angeles - Basketball-Superstar Kobe Bryant beendet seine Olympia-Karriere. Der zweimalige Goldmedaillengewinner will in Rio de Janeiro 2016 nicht für die USA auflaufen.
Kobe Bryant: "NO" zu Olympia

Achillessehnenriss! Saison-Aus für Kobe Bryant

Los Angeles - Schwerer Schlag für die Los Angeles Lakers. Kobe Bryant hat sich heftig verletzt. Er fehlt in der entscheidenden Phase um den Einzug in die Playoffs - und nicht nur da.
Achillessehnenriss! Saison-Aus für Kobe Bryant

Playoff-Hoffnungen für Nowitzki wohl dahin

Los Angeles - Die minimalen Playoff-Hoffnungen sind für Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks wohl endgültig dahin. Es setzt eine empfindliche Niederlage gegen die Los Angeles Lakers.
Playoff-Hoffnungen für Nowitzki wohl dahin

Michael "Air" Jordan wird 50

Boston - Michael Jordan gilt als bester Basketballer der Welt, einige halten ihn gar für den besten Athleten der Sportgeschichte. Am Sonntag wird er 50 Jahre alt - und feiert bei einem Mega-Spektakel.
Michael "Air" Jordan wird 50

Nowitzki ist kein Allstar mehr

Dallas - Dirk Nowitzki ist beim Allstar-Game der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nur noch Zuschauer.
Nowitzki ist kein Allstar mehr

Vierter Sieg für Dallas - Kaman stark

Dallas - Ohne den verletzten Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks ihren besten NBA-Saisonstart seit fünf Jahren geschafft.
Vierter Sieg für Dallas - Kaman stark

US-Basketballer locker ins Halbfinale

London - Kobe Bryant und Co. stehen im Halbfinale von London. Auch gegen Australien mussten die NBA-Stars nicht ihr ganzes Können abrufen. Nun wartet erneut Argentinien.
US-Basketballer locker ins Halbfinale

Dream Team zerlegt Franzosen

London - Die US-Basketballer haben gleich zum Auftakt ihre Ausnahmestellung unter Beweis gestellt. Gegen Frankreich kamen die NBA-Stars nie in Gefahr - und fanden so genügend Zeit zum Zaubern.
Dream Team zerlegt Franzosen