Topmodel mit NICHTS als Mini-Designer-Täschchen

Model-Legende Claudia Schiffer hüllenlos: Feigenblatt verdeckt kaum etwas

Außer einem Mini-Chanel-Täschchen trägt Topmodel Claudia Schiffer auf einem Instagram-Post nichts am Körper. Follower und Promis sind absolut begeistert.
Model-Legende Claudia Schiffer hüllenlos: Feigenblatt verdeckt kaum etwas
Mit Claudia Schiffer und Naomie Campbell: Chanel verabschiedet sich mit letzter Kollektion von Karl Lagerfeld
Mit Claudia Schiffer und Naomie Campbell: Chanel verabschiedet sich mit letzter Kollektion von Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle
Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle

Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Karl Lagerfeld hatte einen absoluten Signature-Look. Doch erst vor wenigen Monaten zeigte sich der deutsche Modezar ohne sein Markenzeichen - was für Spekulationen sorgte. 
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Schuhtrends für den Sommer 2019

Der Frühling kann kommen und mit ihm die passenden Schuh-Trends: Angesagt für die Übergangszeit sind halbhohe Stiefeletten. Im Sommer folgen luftige Sandaletten mit durchsichtigen Absätzen oder Riemchen, Hochfront-Sandalen und sogar bequeme …
Schuhtrends für den Sommer 2019

Karl Lagerfeld: „Ich hasse Merkel dafür“

Modeschöpfer Karl Lagerfeld "hasst" Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik und spielt mit einem drastischen Gedanken.
Karl Lagerfeld: „Ich hasse Merkel dafür“

Krasse Veränderung geht weiter: Jetzt sieht Karl Lagerfeld komplett anders aus

Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, dunkle Sonnenbrille. Doch inzwischen sieht er komplett anders aus.
Krasse Veränderung geht weiter: Jetzt sieht Karl Lagerfeld komplett anders aus

Lagerfeld relativiert seinen Flüchtlings-Vergleich - und keilt gegen die AfD

Modezar Karl Lagerfeld sorgte kürzlich mit einem Flüchtlings-Vergleich für viel Empörung. Nun relativierte er diesen - und teilte gegen die AfD aus.
Lagerfeld relativiert seinen Flüchtlings-Vergleich - und keilt gegen die AfD

Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles noch schlimmer

Modezar auf Abwegen: Karl Lagerfeld hat mit Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik für Aufruhr gesorgt. RTL will das Verhalten des Stars erklären - und macht alles noch schlimmer.
Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles noch schlimmer
Video

Karl Lagerfeld geißelt Merkels Flüchtlingspolitik

Karl Lagerfeld geißelt Merkels Flüchtlingspolitik

Rote Schuhe liegen im Trend

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß gelten als die neuen Trendfarben für Frauenschuhe.
Rote Schuhe liegen im Trend

Lagerfeld attackiert Merkel und empört mit Flüchtlings-Vergleich

Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden bezeichnet und damit für Empörung gesorgt.
Lagerfeld attackiert Merkel und empört mit Flüchtlings-Vergleich

Die Schuhtrends: Viel Samt und Satin

Sie suchen neue Schuhe für den Herbst oder Winter? Mehr Glanz, mehr Muster, mehr Dekoration und das von der spitzen Stiefelette bis hin zum Sneaker - so lautet der Haupt-Trend. Und nahezu jedes Modell bekommt Verzierungen und feines Material.
Die Schuhtrends: Viel Samt und Satin

Fashion-Guru Karl Lagerfeld bekommt einen Orden

Was für eine Eher für den Modezar! Karl Lagerfeld ist mit der Medaille Grand Vermeil, der höchste Auszeichnung der Stadt Paris, geehrt worden.
Fashion-Guru Karl Lagerfeld bekommt einen Orden

Jederzeit ein Trend: Die Uhr als Weihnachtsgeschenk

Bereits seit einiger Zeit haben sie einen festen Platz auf der Hitliste der beliebtesten Weihnachtsgeschenke: Uhren. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer davon: Eine Uhr ist zeitlos, also ein Geschenk, von dem man lange etwas hat.
Jederzeit ein Trend: Die Uhr als Weihnachtsgeschenk

Karl Lagerfeld treibt Gründung von eigener Hotelkette voran

Paris - Modezar Karl Lagerfeld treibt seine Pläne für die Gründung einer eigenen Hotelkette voran. Bereits in rund zwei Jahren soll das erste Luxushotel eröffnet werden.
Karl Lagerfeld treibt Gründung von eigener Hotelkette voran

Modisch punkten mit Kontrast: Schwarz und Weiß im Sommer

Dieser Trend dürfte vielen gelegen kommen: Denn etwas Schwarzes und etwas Weißes hat fast jeder im Kleiderschrank. Nun heißt es nur noch: richtig kombinieren! Schon ist das schwarz-weiße Sommeroutfit perfekt.
Modisch punkten mit Kontrast: Schwarz und Weiß im Sommer

Die neue Weite - Was der Mann im Sommer trägt

Ohne Slim-Fit geht nichts? Das war einmal. Denn die Hosenbeine werden wieder weiter. Was sonst noch angesagt ist und wie Männer im Sommer ihren Stil finden - Modeexperten geben Ratschläge.
Die neue Weite - Was der Mann im Sommer trägt

Das ist das Geheimnis von Karl Lagerfeld

Frankfurt/Main - Er ist das Gesicht der Modewelt: Karl Lagerfeld stellt in Paris seine neue Kollektion vor. In einem Interview erklärt er, warum sein Organismus 25 Jahre jünger ist als er. 
Das ist das Geheimnis von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld wird ungefähr 80

Paris - Als Fashion-Guru bestimmt er die Welt der Mode. Jeder kennt seinen Namen und weiß, was er macht. Als Mensch bleibt Karl Lagerfeld ein Rätsel - so wie sein Geburtsdatum.
Karl Lagerfeld wird ungefähr 80

Karl Lagerfeld: "Selfies? Nein, nein, nein"

New York - Alle sind verrückt danach, doch obwohl er selbst gut weiß, wie man sich in Szene setzt, ist Star-Designer Karl Lagerfeld kein Fan von Selfies.
Karl Lagerfeld: "Selfies? Nein, nein, nein"

Choupette Lagerfeld: Karls Katze im neuen Corsa 

Krallen und Fell statt nackter Haut und langen Beinen -Starfotograf Karl Lagerfeld ist für seine spleenigen Ideen bekannt. Nun hat der Modedesigner ein Auto mit einer Katze in Szene gesetzt. Verrückt?
Choupette Lagerfeld: Karls Katze im neuen Corsa 

Karl Lagerfeld: Zug-Verweigerer wegen Selfies

Berlin - Modeschöpfer Karl Lagerfeld liebt zwar Züge, aber einsteigen will er lieber nicht mehr - aus gutem Grund. Er bevorzugt ein anderes Transportmittel, doch auch das hat so seine Tücken.
Karl Lagerfeld: Zug-Verweigerer wegen Selfies

Karl Lagerfeld soll Design geklaut haben

Boston - Kann man ein K mit einem N verwechseln? Für Modeschöpfer Karl Lagerfeld bekommt wegen eines Schuhs seiner Kollektion rechtliche Probleme - und zwar im buchstäblichen Sinn.
Karl Lagerfeld soll Design geklaut haben

Darum hat Ästhet Lagerfeld nie geraucht

Berlin - Karl Lagerfeld meidet Alkohol und Zigaretten. Medizinische Gründe hat die Abstinenz von diesen Lastern bei dem gesundheitsbewussten Modeschöpfer allerdings nicht.
Darum hat Ästhet Lagerfeld nie geraucht

Wolfgang Joop: Wichtige Erkenntnis dank GNTM

Berlin - Wolfgang Joop hat durch seinen Rolle als Juror bei "Germany's next Topmodel" eine wichtige Erkenntnis über sich selbst gewonnen. Außerdem verrät er, worum er Karl Lagerfeld beneidet.
Wolfgang Joop: Wichtige Erkenntnis dank GNTM

Lagerfeld lästert über Becker und den Papst

Paris - Dass Modezar Karl Lagerfeld kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, andere zu kritisieren, ist bekannt. Jetzt hat der Designer wieder einmal ordentlich ausgeteilt.
Lagerfeld lästert über Becker und den Papst

"Twitter und Facebook sind unnötige Indiskretionen"

Paris - Modeschöpfer Karl Lagerfeld findet soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook „stupide“ und nutzt sie nicht.
"Twitter und Facebook sind unnötige Indiskretionen"

Karl Lagerfeld wird Hotel-Designer

Peking - Er ist einfach ein Design-Tausendsassa, und Klamotten reichen ihm einfach nicht: Jetzt will Modezar Karl Lagerfeld (80) ein komplettes Hotel gestalten.
Karl Lagerfeld wird Hotel-Designer

Karl Lagerfeld entwirft exklusive Hotel-Suiten

Paris - Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld schafft nicht nur Mode, sondern fotografiert auch und macht Werbung. Nun darf er zwei Suiten des Hôtel de Crillon in Paris ausstatten.
Karl Lagerfeld entwirft exklusive Hotel-Suiten

"Ich kann nix": Karl Lagerfelds Selbstbild

Hamburg - Modezar Karl Lagerfeld ist für sein loses Mundwerk berühmt und schont sich selbst nicht vor flapsigen Sprüchen: "Ich kann nix", verkündete er freimütig in einem Interview.
"Ich kann nix": Karl Lagerfelds Selbstbild

Die Aldis sind weiter die reichsten Deutschen

Düsseldorf/Hamburg - Für Deutschlands Superreiche war 2013 ein Traumjahr: Noch nie gab es so viele Milliardäre. Noch nie verfügten sie über so viel Geld.
Die Aldis sind weiter die reichsten Deutschen

Hier machen Paris, Leo und Co. Urlaub

München - Wer seinen Sommerurlaub gern in der Nähe von Promis verbringt, hat die Qual der Wahl. Am Mittelmeer tummeln sich heuer Hollywood-Größen, Pop-Stars und die High Society.
Hier machen Paris, Leo und Co. Urlaub