Neues Kult-Cabrio?

So viel Käfer war der Beetle noch nie

In Nizza ist Ulrike Schmidt den neuen VW Beetle Cabrio schon mal probefahren. Das Wetter war mies, doch scheinbar machte das wenig aus.
So viel Käfer war der Beetle noch nie
Erlebt der Buggy als E-Auto ein Comeback?
Erlebt der Buggy als E-Auto ein Comeback?
Streit über Käfer-Design
Streit über Käfer-Design
VW stellt Beetle-Produktion ein
VW stellt Beetle-Produktion ein
Was der VW Beetle als Gebrauchter taugt
Was der VW Beetle als Gebrauchter taugt

Bedrängter Marienkäfer hat sich "bekrabbelt"

Seit mehr als zehn Jahren verbreiten sich die Asiatischen Marienkäfer hierzulande. Die heimische Art wurde von den Allesfressern in die Defensive gedrängt. Aber jetzt wird der kleine rote Krabbler wieder häufiger gesichtet.
Bedrängter Marienkäfer hat sich "bekrabbelt"

Käfer als Denkmal deutsch-deutscher Geschichte

Ein verrosteter VW-Käfer steht in einem Garten in Fuldatal-Simmershausen (Hessen). Der Wagen ist ein Denkmal deutsch-deutscher Geschichte.
Käfer als Denkmal deutsch-deutscher Geschichte