Zwei deutsche Männer verunglückt

Auf der Suche nach vermisstem Bergsteiger: Einsatzkräfte finden zweiten toten Wanderer

Im österreichischen Zillertal entdeckten Einsatzkräfte nun ganz zufällig die Leiche eines deutschen Bergsteigers. Die Suchaktion galt eigentlich einem anderen deutschen Wanderer, auch er wurde leblos aufgefunden. 
Auf der Suche nach vermisstem Bergsteiger: Einsatzkräfte finden zweiten toten Wanderer
Alkoholisierter Mann schießt auf Hausdach um sich - Spezialkommando rückt an
Alkoholisierter Mann schießt auf Hausdach um sich - Spezialkommando rückt an
Bedingungen am Bergisel: Harsche Kritik von Ex-Adler Schmitt
Bedingungen am Bergisel: Harsche Kritik von Ex-Adler Schmitt
Leichte Entwarnung nach Horror-Sturz: Startet Freitag am Samstag? 
Leichte Entwarnung nach Horror-Sturz: Startet Freitag am Samstag? 
Rührendes Foto: Darum geht‘s Neureuther nach dem Olympia-Aus schon besser
Rührendes Foto: Darum geht‘s Neureuther nach dem Olympia-Aus schon besser

Tödliche Kuhattacke auf Deutsche: Keine Einigung vor Gericht

Innsbruck - Eine Deutsche war mit ihrem Hund wandern, als plötzlich Kühe auf sie zuliefen und sie tödlich attackierten. Nun ist eine Einigung vor Gericht vorerst gescheitert.
Tödliche Kuhattacke auf Deutsche: Keine Einigung vor Gericht

Sechs Verdächtige nach Silvesterübergriffen in Österreich ermittelt

Innsbruck - Die österreichische Polizei hat sechs Afghanen ermittelt, die zu Silvester in Innsbruck mehrere Frauen sexuell belästigt haben sollen.
Sechs Verdächtige nach Silvesterübergriffen in Österreich ermittelt

100 Mal Vierschanzentournee: Noriaki Kasais Jubiläum am Bergisel

Innsbruck - 44 Jahre und kein Stück müde: Noriaki Kasai ist bereits bei 100 Wettbewerben der Vierschanzentournee angetreten. Ans Aufhören denkt der Skisprung-Methusalem aber noch lange nicht.
100 Mal Vierschanzentournee: Noriaki Kasais Jubiläum am Bergisel

Skispringer Eisenbichler am Bergisel weit zurück - Tande siegt

Innsbruck - In einem wegen starken Windes chaotischen dritten Wettkampf der Vierschanzentournee kam Markus Eisenbichler nur auf Platz 31. Siegen konnte der Norweger Daniel Tande.
Skispringer Eisenbichler am Bergisel weit zurück - Tande siegt

Skispringen in Innsbruck: Eisenbichler-Konkurrent startet nicht am Bergisel

Innsbruck - Nach Severin Freund hat ein zweiter prominenter Skispringer seinen Start beim Springen in Innsbruck abgesagt. Sein Ausfall erhöht Markus Eisenbichlers Chancen aufs Tournee-Podest.
Skispringen in Innsbruck: Eisenbichler-Konkurrent startet nicht am Bergisel

Grippaler Infekt: Tournee-Aus für Ski-Weltmeister Freund

Innsbruck - Die traurige Jubiläums-Tournee endet für Severin Freund vorzeitig. Der formschwache Bayer reist wegen einer Erkrankung vor dem dritten Wettbewerb in Innsbruck ab.
Grippaler Infekt: Tournee-Aus für Ski-Weltmeister Freund

So sportlich sind die Ampelmännchen in Innsbruck

Österreich hat die Ampel als Plattform für besondere Botschaften entdeckt. In Innsbruck geben sich die Leuchtmännchen an den Verkehrszeichen jetzt ganz sportlich.
So sportlich sind die Ampelmännchen in Innsbruck

"Ötzis" Verwandtschaft lebt in Tirol

Wien - Vor über 5000 Jahren starb „Ötzi“ in den Alpen. Noch heute gibt es ferne Verwandte des Gletschermanns in Tirol. Das zeigt eine neue Studie, die eigentlich etwas ganz anderes untersuchen wollte.
"Ötzis" Verwandtschaft lebt in Tirol

Dominic Stoiber: Ich behalte meinen Doktor-Titel

München – Dominic Stoiber darf seinen Doktortitel nun doch behalten. Der Plagiatsverdacht gegen den Sohn des langjährigen Ministerpräsidenten ist nicht haltbar.
Dominic Stoiber: Ich behalte meinen Doktor-Titel

Komatöser Prinz Friso nach London verlegt

Innsbruck - Mit einem Ambulanzflugzeug ist der niederländische Prinz Friso zwei Wochen nach dem Lawinenunglück in eine Spezialklinik geflogen worden. Die Experten dort sind nicht der einzige Grund.
Komatöser Prinz Friso nach London verlegt

Johan Frisos kleine Tochter am Krankenbett

Innsbruck - Erstmals durfte die kleine Tochter des verunglückten Prinz Johan Friso ihn am Krankenbett besuchen. Ihr Papa war am Freitag von einer Lawine verschüttet worden.
Johan Frisos kleine Tochter am Krankenbett

Königin Beatrix - in Schwarz und voller Sorge

Innsbruck - Noch ist weiter unklar, ob Prinz Friso bleibende Schäden von seinem Skiunfall davontragen wird. Königin Beatrix besuchte ihren Sohn am Sonntag ganz in Schwarz gekleidet und mit sorgenvoller Miene.
Königin Beatrix - in Schwarz und voller Sorge

Prinz Friso ringt mit dem Tod

Innsbruck - Nachdem der Sohn von Königin Beatrix am Freitag von einer Lawine verschüttet wurde, schwebt der Prinz weiter in Lebensgefahr. Fast die ganze niederländische Königsfamilie eilte zu ihm ans Krankenbett.
Prinz Friso ringt mit dem Tod

"Ötzi": Zweifel an Mordtheorie

Innsbruck - Der steinzeitliche Alpenbewohner “Ötzi“ ist möglicherweise doch nicht getötet worden. Ursache für seinen Tod könnte auch ein schlichtes Bergunglück gewesen sein.
"Ötzi": Zweifel an Mordtheorie

Österreich: Keine Gnade für Verkehrssünder

Es kommen harte Zeiten auf Österreichurlauber zu, vor allem wenn sie mit dem Auto unterwegs sind. Polizei und Ordnungsbehörden haben jetzt ein schärferes Instrumentarium, Verkehrssünder zur Kasse zu bitten.
Österreich: Keine Gnade für Verkehrssünder