Zum Vorstand des ECA gewählt

Bundesliga-Funktionär mit neuer Rolle: Er hat jetzt mehr Einfluss auf europäischer Ebene

Er ist der neue deutsche Vertreter im Vorstand der europäischen Klubvereinigung ECA: Joachim Watzke. Drei Deutsche sitzen insgesamt im Gremium.
Bundesliga-Funktionär mit neuer Rolle: Er hat jetzt mehr Einfluss auf europäischer Ebene
BVB-Boss Watzke in den Vorstand der Klubvereinigung ECA gewählt – Absprache mit Carro
BVB-Boss Watzke in den Vorstand der Klubvereinigung ECA gewählt – Absprache mit Carro
Watzke setzt BVB-Profis unter Druck
Watzke setzt BVB-Profis unter Druck
BVB-Mission gegen das Vergessen: Fans auf Studienreise nach Auschwitz
BVB-Mission gegen das Vergessen: Fans auf Studienreise nach Auschwitz
Klarer Gewinneinbruch zum Vorjahr bei Borussia Dortmund – Grund ist logisch
Klarer Gewinneinbruch zum Vorjahr bei Borussia Dortmund – Grund ist logisch

Muss noch ein Stürmer her? Darum sieht BVB-Boss Watzke keinen Bedarf

Immer wieder wird darüber spekuliert, dass Borussia Dortmund noch dringend einen klassischen Mittelstürmer brauche. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist anderer Meinung.
Muss noch ein Stürmer her? Darum sieht BVB-Boss Watzke keinen Bedarf

BVB-Boss Watzke feiert 60.: Der Kämpfer wird nicht müde

Hans-Joachim Watzke hat Borussia Dortmund einst am Rande des Ruins übernommen. Zu seinem 60. Geburtstag kann sich das Lebenswerk des Geschäftsführers sehen lassen.
BVB-Boss Watzke feiert 60.: Der Kämpfer wird nicht müde

Watzke wird 60: BVB-Boss verzichtet auf eine Party

Hans-Joachim Watzke, der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, wird 60. Doch der BVB-Boss verzichtet auf eine große Party.
Watzke wird 60: BVB-Boss verzichtet auf eine Party

Watzke-Debüt für BVB geplatzt - Dortmund verliert Legendenspiel

Hongkong - Das für Samstag geplante Debüt von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für Borussia Dortmund im Rahmen eines in Hongkong ausgetragenen Legenden-Fußballspiels gegen den FC Liverpool hat sich kurzfristig zerschlagen. Wie der Bundesligist …
Watzke-Debüt für BVB geplatzt - Dortmund verliert Legendenspiel

Supercup-Austragungsort steht fest: Hier treffen der FC Bayern und der BVB aufeinander

Mit dem Pokalsieg des FC Bayern stand die Supercup-Begegnung für die kommende Spielzeit fest. Die Bayern treffen auf den BVB. Nun wurde der Spielort festgelegt.
Supercup-Austragungsort steht fest: Hier treffen der FC Bayern und der BVB aufeinander

BVB-Boss Watzke mit Kampfansage: "Es geht um die Meisterschaft"

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat ein klares Saisonziel für Borussia Dortmund ausgegeben: Er will die Deutsche Meisterschaft. Die BVB-Taktik soll sich ändern.
BVB-Boss Watzke mit Kampfansage: "Es geht um die Meisterschaft"

Nach Bundesliga-Finale: Brazzo bedankt sich beim BVB - Einladung an Watzke

FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich zum erbitterten Rivalen Borussia Dortmund geäußert und bedankt sich. Außerdem lud er BVB-Boss Watzke zur Meisterfeier ein. 
Nach Bundesliga-Finale: Brazzo bedankt sich beim BVB - Einladung an Watzke

Zorc, Watzke und Favre planen schon nächste Saison: Das hat der BVB vor

Nach der Saison ist vor der Saison, denken sich die Verantwortlichen des BVB. Dabei spielen auch Transfers schon eine Rolle Borussia Dortmund.
Zorc, Watzke und Favre planen schon nächste Saison: Das hat der BVB vor

BVB-Boss Watzke will den Bayern auf diesem Weg zur Meisterschaft gratulieren

Borussia Dortmund ist Vizemeister. Jetzt könnte man meinen, der Zweite wäre der erste Verlierer – BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist trotzdem stolz auf sein Team.
BVB-Boss Watzke will den Bayern auf diesem Weg zur Meisterschaft gratulieren

Giftpfeile zwischen Süd und West? Watzke will keinen Rückfall in alte Zeiten

Für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gibt es schon vor dem letzten Spieltag einen großen Gewinner. Dazu erklärt er, dass er keine Giftpfeile Richtung FC Bayern senden möchte.
Giftpfeile zwischen Süd und West? Watzke will keinen Rückfall in alte Zeiten

Watzke sieht den Druck beim FC Bayern

Für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wäre die Saison auch ohne Titel ein Erfolg. Dennoch hofft er auf den psychologischen Vorteil gegenüber dem FC Bayern.
Watzke sieht den Druck beim FC Bayern

Watzke hofft immer mehr auf Titel – und plant große Party

Dieses Mal soll es bei der Meisterfeier von Borussia Dortmund keine Abkürzung für Hans-Joachim Watzke geben. Etwas gönnt er dem FC Bayern diese Saison aber doch.
Watzke hofft immer mehr auf Titel – und plant große Party

BVB-Boss Watzke erklärt: Das würde ich den Bayern gönnen

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wünscht sich natürlich die Meisterschaft. Doch in einer Sache drückt er dem FC Bayern die Daumen.
BVB-Boss Watzke erklärt: Das würde ich den Bayern gönnen

BVB-Boss Watzke und das "Gefühl, dass wir vor großen Dingen stehen"

BVB-Boss Hans-Jochim Watzke geht für sich selbst überraschend mit einem guten Gefühl ins Fern-Duell um den Titel mit dem FC Bayern. Er nennt auch Beispiele.
BVB-Boss Watzke und das "Gefühl, dass wir vor großen Dingen stehen"

So plant Watzke die Zukunft mit Götze beim BVB

Mario Götze steht bei Borussia Dortmund bis 2020 unter Vertrag – und wohl darüber hinaus. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat sich zu einer Verlängerung geäußert.
So plant Watzke die Zukunft mit Götze beim BVB