Tim Mälzer ("Kitchen Impossible"): Koch weint bittere Tränen - "weil ich einsam war"
Stars

TV-Koch schwelgt in Erinnerungen

Tim Mälzer ("Kitchen Impossible"): Koch weint bittere Tränen - "weil ich einsam war"

Tim Mälzer blickt gemeinsam mit Rivale Tim Raue bei "Kitchen Impossible" zurück in die Koch-Vergangenheit. Besonders seine Zeit in London hat den Vox-Koch geprägt
Tim Mälzer ("Kitchen Impossible"): Koch weint bittere Tränen - "weil ich einsam war"
Schalke verliert, gewinnt aber Fans zurück
Fußball
Schalke verliert, gewinnt aber Fans zurück
Schalke verliert, gewinnt aber Fans zurück
Für HSV-Trainer Walter nicht der Name entscheidend
Fußball
Für HSV-Trainer Walter nicht der Name entscheidend
Für HSV-Trainer Walter nicht der Name entscheidend
IG Metall: Mit emissionsfreiem Küstenverkehr Werften sichern
Wirtschaft
IG Metall: Mit emissionsfreiem Küstenverkehr Werften sichern
IG Metall: Mit emissionsfreiem Küstenverkehr Werften sichern
Luisa Neubauer kritisiert Ignoranz bei Klimapolitik
Politik
Luisa Neubauer kritisiert Ignoranz bei Klimapolitik
Luisa Neubauer kritisiert Ignoranz bei Klimapolitik

Schalke setzt auf Teroddes Torinstinkt zum Auftakt

Ausgerechnet gegen den HSV, mag Schalkes neuer Torjäger Terodde gedacht haben, als der Spielplan zum Zweitligastart bekannt wurde. Jetzt geht es für den dreimaligen Torschützenkönig gegen seinen Ex-Club.
Schalke setzt auf Teroddes Torinstinkt zum Auftakt

„Haben richtig Bock“: Absteiger Schalke erwartet den HSV

Die neue Saison der 2. Liga beginnt mit dem Top-Duell Schalke gegen den HSV. Dessen neuer Trainer will den dreimal nacheinander am Aufstieg gescheiterten Norddeutschen eine neue Spielkultur verpassen. Auch auf Schalke ist nach dem Abstieg vieles …
„Haben richtig Bock“: Absteiger Schalke erwartet den HSV

Zielhafen Klimaneutralität: Weiter Weg für die Schifffahrt

Die Schifffahrt ist das Rückgrat des Welthandels und belastet gleichzeitig Umwelt und Klima. In diesem Spannungsfeld lotet die maritime Wirtschaft Lösungen aus. Fragen bleiben offen.
Zielhafen Klimaneutralität: Weiter Weg für die Schifffahrt

EuGH: Kopftuchverbot in Kita und Drogerie kann rechtens sein

Darf einer Muslimin untersagt werden, mit Kopftuch an einer Drogeriemarktkasse zu stehen oder in einer Kita zu arbeiten? Der EuGH hat nun ein Urteil gesprochen - mit Auswirkung auf andere Religionen.
EuGH: Kopftuchverbot in Kita und Drogerie kann rechtens sein

Barkassenfahrt: Maike Brunk zeigt Hamburgs verborgene Ecken

Mit sechs Jahren macht Maike Brunk ihre erste Rundfahrt durch den Hamburger Hafen. Seitdem lässt sie die Waterkant nicht mehr los. Doch erst eine Schnapsidee lässt ihren Traum wahr werden.
Barkassenfahrt: Maike Brunk zeigt Hamburgs verborgene Ecken

Witwe von IS-Terrorist Cuspert verurteilt

Sie reiste 2015 als junge Mutter mit ihren drei Kindern ins IS-Gebiet und ließ dort versklavte Jesidinnen für sich putzen: Nun ist ein Urteil gegen die Witwe des IS-Terroristen Denis Cuspert gefallen.
Witwe von IS-Terrorist Cuspert verurteilt

Urteil im Prozess um Versklavung von Jesidinnen erwartet

Die IS-Terroristen verfolgen Jesiden und versklaven Frauen. Nun ergeht ein Urteil gegen die Witwe des Terroristen und Rappers Cuspert. Der Vorwurf: Beihilfe zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Urteil im Prozess um Versklavung von Jesidinnen erwartet

Eltern lassen sich im Schwimmbad oft vom Handy ablenken

Viele Monate konnten Kinder wegen der Corona-Pandemie kein Schwimmen üben, die Bäder waren geschlossen. Gleichzeitig beobachtet der Hamburger Schwimmbad-Betreiber Bäderland eine gefährliche Entwicklung.
Eltern lassen sich im Schwimmbad oft vom Handy ablenken

Greenpeace: Kosmetika enthält oft Mikroplastik

Aus einigen Produkten haben die Kosmetik-Hersteller schon freiwillig Mikroplastik entfernt. Doch es steckt ausgerechnet noch häufig in Lippenstiften oder Augen-Make-up, wie Greenpeace nun zeigt.
Greenpeace: Kosmetika enthält oft Mikroplastik

Hamburger Fischmarkt wieder geöffnet

Er ist eine liebgewonnenene Tradition bei Frühaufstehern und Menschen, die die Nacht auf St.Pauli durchgmacht haben. Nach monatelanger Pause öffn et der Hamburger Fischmarkt wieder.
Hamburger Fischmarkt wieder geöffnet

NS-Prozess: Landgericht Itzehoe vor großer Aufgabe

Lässt sich 76 Jahre nach Kriegsende die Mitschuld einer KZ-Sekretärin an tausendfachen Morden beweisen? Mit dem Prozess kommen viele Herausforderungen auf das Landgericht Itzehoe zu.
NS-Prozess: Landgericht Itzehoe vor großer Aufgabe

Team Bester kritisiert Nicht-Zulassung für HSV-Wahl

Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga rückt das Sportliche beim Hamburger SV mal wieder in den Hintergrund. Im Kampf um das Präsidentenamt beim HSV e.V. ist der Führungsstreit nun erneut aufgebrochen.
Team Bester kritisiert Nicht-Zulassung für HSV-Wahl

Grill den Henssler (Vox): Krasse Verwandlung - so sieht Reiner Calmund jetzt nicht mehr aus

„Grill den Henssler“-Kult-Juror Reiner Calmund kämpft ständig gegen überflüssige Pfunde - jetzt zeigt sich der Vox-Star von Steffen Henssler total verändert.
Grill den Henssler (Vox): Krasse Verwandlung - so sieht Reiner Calmund jetzt nicht mehr aus

Steffen Henssler (Vox): Profi-Koch platzt der Kragen wegen Corona-Shutdown

Die Coronavirus-Auflagen lassen die Gastronomie krass leiden. Nun rechnet Steffen Henssler mit ironischem Facebook-Post mit den Regeln ab.
Steffen Henssler (Vox): Profi-Koch platzt der Kragen wegen Corona-Shutdown

Dieter Bohlen: DSDS-Juror zeigt kleinen Dieter - dann holt er gegen Verona Pooth aus

Ein sehr privates Foto hat Dieter Bohlen Instagram gepostet. Zudem attackierte der Jury-Chef von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) Ex-Frau Verona Pooth.
Dieter Bohlen: DSDS-Juror zeigt kleinen Dieter - dann holt er gegen Verona Pooth aus