Begleiter bleibt unversehrt 

Sie wollte offenbar eine Abkürzung nehmen: Zug überfährt Frau im Hauptbahnhof

Eine 30-jährige Frau wurde in der Nacht zu Samstag im Hauptbahnhof Gießen von einem Zug überrollt. Sie wollte vermutlich eine Abkürzung über die Gleise nehmen. 
Sie wollte offenbar eine Abkürzung nehmen: Zug überfährt Frau im Hauptbahnhof
Vermisster Marc B. (17): Eine Woche nach seinem Verschwinden - Nun gibt es traurige Gewissheit 
Vermisster Marc B. (17): Eine Woche nach seinem Verschwinden - Nun gibt es traurige Gewissheit 
Bekannte Modekette überrascht mit neuer Strategie - Alles wird anders
Bekannte Modekette überrascht mit neuer Strategie - Alles wird anders
FC Bayern Baskets bescheren Gießen das vorzeitige Saisonende
FC Bayern Baskets bescheren Gießen das vorzeitige Saisonende
Anwohner evakuiert - Polizei macht gefährlichen Fund in Wohnung
Anwohner evakuiert - Polizei macht gefährlichen Fund in Wohnung

Polizei stoppt Sprinter - und findet 3500 Gründe für Ermittlungen

Zivis der Autobahnpolizei haben einen Sprinter nahe Gießen angehalten. Beim Öffnen der Ladefläche staunten die Beamten nicht schlecht.
Polizei stoppt Sprinter - und findet 3500 Gründe für Ermittlungen

21-Jährige verlässt Lokal - Dicker Mann verfolgt sie und will sie vergewaltigen

Aufmerksame Passanten konnten eine Vergewaltigung an einer jungen Frau verhindern. Die Beschreibung des Täters hat es in sich.
21-Jährige verlässt Lokal - Dicker Mann verfolgt sie und will sie vergewaltigen

Vergewaltigung nach Faschingsparty! Jetzt hat die Polizei einen Mann verhaftet

Vergewaltigung nach Faschingsparty! 21-Jährige auf Heimweg missbraucht. Polizei jagt Täter mit dieser Beschreibung.
Vergewaltigung nach Faschingsparty! Jetzt hat die Polizei einen Mann verhaftet

Polizei öffnet Sprinter - und kann nicht glauben, was sie entdeckt

Beamte des Regionalen Verkehrsdienstes Gießen führten am 12. März eine Kontrolle von Kleintransportern durch. Bei der Kontrolle eines Sprinters machten sie eine unglaubliche Entdeckung.
Polizei öffnet Sprinter - und kann nicht glauben, was sie entdeckt

Mann sagt zu Frau Schl**** - die Konsequenzen sind hart

Am Rosenmontag hat ein Mann in Nidda bei Gießen (Hessen) eine Frau als Schl**** beleidigt. Er hat das sofort bereut.
Mann sagt zu Frau Schl**** - die Konsequenzen sind hart

"Aktenzeichen XY": Cold Case aus Gießen! Leiche gefunden - doch keiner weiß, wer die Frau ist

"Aktenzeichen XY": Wieder ein Cold Case, diesmal aus dem hessischen Gießen. Wer ist die unbekannte Tote von der A5?
"Aktenzeichen XY": Cold Case aus Gießen! Leiche gefunden - doch keiner weiß, wer die Frau ist

Ehepaar schlendert durch die Stadt - plötzlich kommt ihm ein Irrer entgegen

Richtig ausgerastet ist ein Somalier nach seiner Festnahme. Dabei verletzte er sogar zwei Polizisten.
Ehepaar schlendert durch die Stadt - plötzlich kommt ihm ein Irrer entgegen

22-Jährige sexuell belästigt - plötzlich eskaliert Situation komplett

Ein 21-jähriger Gießener hat betrunken eine 22-Jährige sexuell belästigt. Doch damit nicht genug - plötzlich eskaliert die Situation. 
22-Jährige sexuell belästigt - plötzlich eskaliert Situation komplett

Mann beobachtet vier Kinder auf Schulgelände - Er ruft sofort die Polizei

Gießen: Ein Mann beobachtet vier Kinder auf einem Schulgelände in Grünberg. Was er dann sieht, schockiert ihn! Er alarmiert sofort die Polizei.
Mann beobachtet vier Kinder auf Schulgelände - Er ruft sofort die Polizei

Diese tragische Geschichte des Gießener Schwans rührt das Internet

Mit der dramatischen Geschichte um den Gießener Schwan rührt die Feuerwehr Gießen das Internet - doch sie endet tragisch.
Diese tragische Geschichte des Gießener Schwans rührt das Internet

Mann nimmt Anhalterin mit - er ahnt nicht, mit wem er es zu tun hat

Ein 51-Jähriger nimmt eine junge Frau per Anhalter mit - der Mann weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wen er da in sein Auto einsteigen lässt.
Mann nimmt Anhalterin mit - er ahnt nicht, mit wem er es zu tun hat

Betrunkener geht in Kneipe aufs Klo - seine Kumpel hören nur noch den Schrei

Ein Betrunkener hat für den Lacher des Tages gesorgt: Der Mann wollte lediglich sein großes Geschäft verrichten - aber lesen Sie am besten selbst...
Betrunkener geht in Kneipe aufs Klo - seine Kumpel hören nur noch den Schrei

Gießen: Polizei stoppt Lkw-Fahrer! Riesiger Schreck bei Blick in Fußraum

Eine groß angelegte Alkohol-Razzia in Gießen entlang deutscher Autobahnen sorgt für Aufsehen. Die Bilanz ist verheerend.
Gießen: Polizei stoppt Lkw-Fahrer! Riesiger Schreck bei Blick in Fußraum

Gießen: 16-Jährige fährt Bus - Als Fremder einsteigt, beginnt purer Horror

Was eine 16-Jährige am helllichten Tag im hessischen Gießen erleben musste, macht fassungslos. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 
Gießen: 16-Jährige fährt Bus - Als Fremder einsteigt, beginnt purer Horror

Frau springt plötzlich aus fahrendem Auto - dann wird es richtig brutal

Eine Frau sitzt bei einem Mann im Auto - plötzlich hat sie eine Idee, die dümmer kaum sein könnte.
Frau springt plötzlich aus fahrendem Auto - dann wird es richtig brutal

Gießen: Tatort Rewe-Parkplatz! Hilflose junge Frau wird ins Gebüsch gezerrt

Schlimme Attacke am frühen Morgen in Gießen: Eine junge Frau wird beinahe vergewaltigt. Es rettet sie - der Zufall.
Gießen: Tatort Rewe-Parkplatz! Hilflose junge Frau wird ins Gebüsch gezerrt

Mann sieht Frau in 1er BMW fahren - er alarmiert sofort die Polizei

Ein aufmerksamer Passant konnte vermutlich Schlimmeres verhindern: Als er sah, wie eine Frau ihren 1er BMW nicht in der Spur halten konnte, alarmierte er sofort die Polizei.
Mann sieht Frau in 1er BMW fahren - er alarmiert sofort die Polizei

Wütender Mann mit Stock sieht Chihuahua - er wird zur Bestie

Die Polizei Gießen steht derzeit vor einem Rätsel: Nachdem ein Mann einen kleinen Hund mit einem Stock verprügelt hat, sorgen zwei verschiedene Geschichten für Verwirrung.
Wütender Mann mit Stock sieht Chihuahua - er wird zur Bestie

Polizei stoppt Polen im Kleintransporter: Schrecken bei Blick in Laderaum

Die Polizei in Gießen stoppt einen Kleinlaster - doch was sie im Laderaum finden, schockt sogar erfahrene Beamte. 
Polizei stoppt Polen im Kleintransporter: Schrecken bei Blick in Laderaum

Polizei kontrolliert Lkw - Schock bei Blick auf Beifahrersitz

Groß angelegte Alkohol-Razzia entlang deutscher Autobahnen. Die Bilanz ist verheerend.
Polizei kontrolliert Lkw - Schock bei Blick auf Beifahrersitz

Frauen liegen im Bett - plötzlich hören sie grauenhafte Schreie

Ein Mann soll seine Ex-Freundin die Treppe heruntergeworfen haben. Er flüchtet - und fährt wie ein Irrer über die Autobahn.
Frauen liegen im Bett - plötzlich hören sie grauenhafte Schreie

Deutscher Student in Südafrika spurlos verschwunden - Polizei steht vor Rätsel

Ein 26-jähriger Student aus Hessen reist nach Südafrika - doch kehrt nie wieder zurück. Die Polizei steht nun vor einem großen Rätsel.
Deutscher Student in Südafrika spurlos verschwunden - Polizei steht vor Rätsel

In Ägypten vermisster Gießener Schüler wieder in Deutschland

Vier Wochen war ein 18-jähriger Gießener in Ägypten vermisst. Nun gibt es eine Wende in dem Fall. Familie, Freunde und Unterstützer sind erleichtert.
In Ägypten vermisster Gießener Schüler wieder in Deutschland

31-Jähriger in BMW X6 überschätzt sich - mit fatalen Folgen 

Ein 31-Jähriger gibt auf der Autobahn bei Gießen mit seinem BMW X6 Vollgas. Die Folgen sind fatal. 
31-Jähriger in BMW X6 überschätzt sich - mit fatalen Folgen 

Rentner-Ehepaar bekommt sich in die Haare - es endet brutal

Zwei Senioren geraten in Streit - ein Ehemann rastet dabei komplett aus.
Rentner-Ehepaar bekommt sich in die Haare - es endet brutal

Polizei eilt zu Einsatz - plötzlich ist alles voller Blut

Mächtig aus dem Ruder lief ein Polizeieinsatz. Der Grund: Zwei aggressive Männer auf einer Familienfeier. Dabei floss auch Blut.
Polizei eilt zu Einsatz - plötzlich ist alles voller Blut

Frau in Mercedes AMG will überholen - doch ihr passiert ein schrecklicher Fehler

Schlimmer Unfall mit aufgemotztem Fahrzeug auf einer Bundesstraße: Der Sachschaden ist enorm hoch.
Frau in Mercedes AMG will überholen - doch ihr passiert ein schrecklicher Fehler

Nachricht geht bei Whatsapp herum - und sorgt für einen Polizeieinsatz

Fake News bei Whatsapp sorgen für Ermittlungen der Polizei. Was war passiert?
Nachricht geht bei Whatsapp herum - und sorgt für einen Polizeieinsatz

Junger Mann zieht mit neuer Bekanntschaft um die Häuser - plötzlich passiert es

Ein 22-Jähriger ist mit einer neuen Bekanntschaft in der Stadt unterwegs - was dann passiert, hat der junge Mann nicht kommen sehen.
Junger Mann zieht mit neuer Bekanntschaft um die Häuser - plötzlich passiert es

Mann ist auf Weihnachtsfeier - und findet sich im Krankenwagen wieder

Weihnachtsfeiern sind unterhaltsam und feucht-fröhlich. Für einen 24-Jährigen endete der Abend im Krankenwagen.
Mann ist auf Weihnachtsfeier - und findet sich im Krankenwagen wieder