Nach Ausstieg bei Topmodel

Streit um GNTM-Vanessa immer skurriler - Ex-Kandidatin ätzt: „Stellt sich selbst als Opfer dar“

Nach Vanessas freiwilligem Abgang bei GNTM wird der Zoff zwischen der Ex-Kandidatin und ProSieben immer skurriler. Jetzt schaltet sich ein bekanntes Model ein.
Streit um GNTM-Vanessa immer skurriler - Ex-Kandidatin ätzt: „Stellt sich selbst als Opfer dar“
Nach Vanessas Abrechnung mit ProSieben – auch privater Instagram-Account weg
Nach Vanessas Abrechnung mit ProSieben – auch privater Instagram-Account weg
GNTM: ProSieben zieht nach Vanessa-Aus drastische Konsequenzen - und bestätigt eine Sensation fürs Finale
GNTM: ProSieben zieht nach Vanessa-Aus drastische Konsequenzen - und bestätigt eine Sensation fürs Finale
„Wie ein Flitzer“: Lena Meyer-Landrut verstört GNTM-Zuschauer mit Outfit
„Wie ein Flitzer“: Lena Meyer-Landrut verstört GNTM-Zuschauer mit Outfit
GNTM-Kandidatin ernennt sich selbst zur Gewinnerin - doch das Ganze hat einen Haken
GNTM-Kandidatin ernennt sich selbst zur Gewinnerin - doch das Ganze hat einen Haken

"GNTM"-Favoritin Vanessa steigt kurz vor Finale aus

Gezielter Coup oder zu großer Druck? Favoritin Vanessa wirft kurz vor dem Finale von "Germany's Next Topmodel" das Handtuch. Über die Gründe gibt es wilde Spekulationen.
"GNTM"-Favoritin Vanessa steigt kurz vor Finale aus

GNTM 2019: Kandidatin Alicija schafft es nicht ins Finale

Kandidatin Alicija ist immer positiv und gut gelaunt. So hat es die Hannoverin ins Halbfinale. Doch nun ist Schluss. Das sagt sie zu ihrem Aus. 
GNTM 2019: Kandidatin Alicija schafft es nicht ins Finale

GNTM 2019: Wer ist raus? Welche Kandidatinnen sind im Finale?

Wer ist raus bei GNTM 2019? Wer ist noch dabei? Diese Kandidatinnen sind im Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ dabei.
GNTM 2019: Wer ist raus? Welche Kandidatinnen sind im Finale?

GNTM-Jury 2019: Chefredakteurin Kerstin Schneider ist mit dabei!

Die Jury bei GNTM 2019 funktioniert anders als zuvor. Heidi Klum wechselt während der Staffel die Juroren. In Folge 15 sitzt die Chefredakteurin der Harper's Bazaar neben der Topmodel-Mama.
GNTM-Jury 2019: Chefredakteurin Kerstin Schneider ist mit dabei!

GNTM 2019: Bill Kaulitz kassiert Hohn für sein Label - „Sorry, ich komme darüber nicht hinweg“

Am Donnerstag war Bill Kaulitz nicht nur Gast-Juror bei GNTM, sondern er vergab auch noch einen Job für sein Label. Doch mit der Reaktion der User hat er wohl kaum gerechnet.
GNTM 2019: Bill Kaulitz kassiert Hohn für sein Label - „Sorry, ich komme darüber nicht hinweg“

Nach Prügel-Skandal: Verbannt ProSieben Jasmin und Lena vom GNTM-Finale?

„Wer wird Germany‘s next Topmodel?“ ist eigentlich die wichtigste Frage jedes GNTM-Finales. Doch 2019 scheint eines fast noch spannender: Treten Jasmin und Lena trotz Prügel-Skandal auf?
Nach Prügel-Skandal: Verbannt ProSieben Jasmin und Lena vom GNTM-Finale?

GNTM 2019: Liefert Dramaqueen Simone am Donnerstag wieder ab?

Simone hat bei GNTM 2019 mit  vielen Kandidatinnen ein Problem und vor allem hat sie ständig irgdenein Problem, das zum Drama wird. So auch wieder diese Woche.
GNTM 2019: Liefert Dramaqueen Simone am Donnerstag wieder ab?

GNTM 2019: Sayana (20) fällt kaum auf - doch ist sie heimliche Favoritin für das Finale?

Sayana hält sich bei GNTM 2019 bescheiden zurück. Doch vieles spricht dafür, dass die Kandidatin aus Düsseldorf die heimliche Favoritin ist. 
GNTM 2019: Sayana (20) fällt kaum auf - doch ist sie heimliche Favoritin für das Finale?

GNTM 2019: Cäcilia blamiert sich, als sie Kim Kardashian trifft - „Sie stand da mit ihren Riesen ...“

In Folge 12 durfte GNTM-Kandidatin Cäcilia Heidi Klum auf die amfAR-Gala begleiten. Doch als sie mit Kim Kardashian reden sollte, bekam sie kein Wort heraus.
GNTM 2019: Cäcilia blamiert sich, als sie Kim Kardashian trifft - „Sie stand da mit ihren Riesen ...“

Anschlag auf GNTM-Kandidatin Theresia: „Wenn man solche Freund hat, ...“

Sie war die wohl schrägste Kandidatin der aktuellen GNTM-Staffel: Theresia. Die Blondine sorgte gleich für mehrere Lacher. Nun hatte sie selbst gut Lachen - auch dank Mit-Kandidatin Tatjana.
Anschlag auf GNTM-Kandidatin Theresia: „Wenn man solche Freund hat, ...“

GNTM 2019: Heidi Klum schmeißt vor dem Halbfinale zwei Mädchen raus

Das Halbfinale von GNTM 2019 steht - nur noch fünf Kandidatinnen sind weiter dabei. Alle Rauswürfe und kuriose Szenen gibt es hier im Live-Ticker.
GNTM 2019: Heidi Klum schmeißt vor dem Halbfinale zwei Mädchen raus

GNTM 2019: Caroline übersteht Shootout - und fliegt dann doch raus

GNTM 2019: Kandidatin Caroline fiel in der aktuellen Staffel wenig auf. Dennoch schaffte sie es in die Top sechs - dann war aber Schluss.
GNTM 2019: Caroline übersteht Shootout - und fliegt dann doch raus

GNTM 2019: Sarah ist nach Shootout raus

Sarah ließ sich in der vergangenen Folge auch von Heidi Klum nichts einreden. Doch nun musste die Kandidatin ins Shoot-Out - und ist raus!
GNTM 2019: Sarah ist nach Shootout raus

GNTM 2019: Prügel-Kandidatin Jasmin flog aus Psychiatrie - wegen eines Instagram-Videos

Bei GNTM 2019 schlug Jasmin ihre Kandidatin Lena blutig, später wurde sie in die Psychiatrie eingewiesen. Jetzt kommen weitere Hintergründe über Jasmins Vergangenheit ans Licht.
GNTM 2019: Prügel-Kandidatin Jasmin flog aus Psychiatrie - wegen eines Instagram-Videos

GNTM-Favoritin Vanessa im Interview bescheiden: „Ich bin vorsichtiger geworden“

Vanessa wird bei GNTM von Anfang als eine der Favoritinnen gehandelt - nicht nur wegen ihrer Model-Erfahrung. Doch bei einem Interview mit Mannheim24* scheint sie davon überhaupt nichts zu wissen.
GNTM-Favoritin Vanessa im Interview bescheiden: „Ich bin vorsichtiger geworden“