Ehemaliger S04-Linksverteidiger

"Ich werde es versuchen" - Ex-Schalker denkt über Wechsel der Sportart nach

Vier Jahre lange streifte er sich das königsblaue Trikot über, ehe er sein Glück in England fand. Nach seiner Karriere strebt Christian Fuchs die NFL an.
"Ich werde es versuchen" - Ex-Schalker denkt über Wechsel der Sportart nach
Nagelsmann: "Vielleicht gibt es Spiele im Juli oder August"
Nagelsmann: "Vielleicht gibt es Spiele im Juli oder August"
Polizeikontrollen beim FC St. Pauli wegen Gruppentrainings
Polizeikontrollen beim FC St. Pauli wegen Gruppentrainings
HSV-Führungsduo: Kommen gestärkt aus der Corona-Krise
HSV-Führungsduo: Kommen gestärkt aus der Corona-Krise
MDR: Alle drei Tage Corona-Tests für Bundesliga-Profis
MDR: Alle drei Tage Corona-Tests für Bundesliga-Profis

Saisonabbruch in Belgiens Fußball-Liga - Brügge Meister

Die Spitzenvertreter des belgischen Profi-Fußballs sind sich einig: Bis zu den Sommerferien sind praktisch keine Spiele mehr möglich. Daraus ziehen sie nun Konsequenzen, die andere große Ligen unbedingt vermeiden wollen.
Saisonabbruch in Belgiens Fußball-Liga - Brügge Meister

Altersgrenze gesenkt: Weg für BVB-Talent Moukoko frei

Dortmund (dpa) - Für das Dortmunder Supertalent Youssoufa Moukoko ist der Weg in die Fußball-Bundesliga frei. Die Bemühungen von Borussia Dortmund um eine vorzeitige Spielerlaubnis für jüngere Spieler in der Bundesliga waren erfolgreich.
Altersgrenze gesenkt: Weg für BVB-Talent Moukoko frei

Kein Clásico - Aber: "Alles machbar" für Lewandowski

Es hätte so ein toller Fußballabend werden können: Dortmund gegen Bayern, Haaland kontra Lewandowski. Der Münchner Torjäger wollte gegen den Ex-Club sein Comeback feiern. Corona verhindert das. Sein Trainer traut ihm trotzdem noch ganz Großes in …
Kein Clásico - Aber: "Alles machbar" für Lewandowski

Vor 46 Jahren: Diese Elf durfte das Westfalenstadion in Dortmund einweihen - es war nicht der BVB

Genau vor 46 Jahren wurde das Westfalenstadion in Dortmund mit dem Derby BVB gegen Schalke eingeweiht. Das allererste Spiel bestritt dort aber eine Mannschaft aus einer kleinen Nachbarstadt.
Vor 46 Jahren: Diese Elf durfte das Westfalenstadion in Dortmund einweihen - es war nicht der BVB

Immer mehr Fußball-Profis setzen jetzt auf Studium

Berlin (dpa) - Die Corona-Krise bewegt einige der derzeit "beschäftigungslosen" Bundesliga-Spieler offenbar zur Erweiterung ihres außer-fußballerischen Horizonts.
Immer mehr Fußball-Profis setzen jetzt auf Studium

Bayern-Vorstand Kahn sieht Chance in Corona-Krise

Nach Einschätzung von Oliver Kahn wird die Corona-Krise vieles verändern. Der Bayern-Vorstand erkennt in dieser Ausnahmesituation auch Möglichkeiten.
Bayern-Vorstand Kahn sieht Chance in Corona-Krise

Bayern-Strafe macht Boateng "traurig"

München (dpa) - Nach einer Geldstrafe vom FC Bayern hat Jérôme Boateng sein Verhalten verteidigt. Der Weltmeister von 2014 wurde durch den Verein wegen Entfernens aus München ohne Genehmigung sanktioniert.
Bayern-Strafe macht Boateng "traurig"

Arjen Robben trainiert plötzlich beim FC Bayern mit - Kommt es zum Blitz-Comeback?

FC Bayern: Kommt es etwa zum Blitz-Transfer einer Vereinslegende? Arjen Robben nahm unerwartet am Cyber-Training des FCB teil. Er hat einen Plan.
Arjen Robben trainiert plötzlich beim FC Bayern mit - Kommt es zum Blitz-Comeback?

FC Bayern: Claudio Pizarro vor Comeback - „Heftiger Streit“ mit SVW-Coach?

Der FC Bayern hat gegen Werder Bremen offenbar einen weiteren Sieg gelandet - diesmal auf personeller Ebene. Claudio Pizarro, Vereinslegende beider Klubs, entscheidet sich für eine Zukunft in München.
FC Bayern: Claudio Pizarro vor Comeback - „Heftiger Streit“ mit SVW-Coach?

Corona verhinderte geplantes Gosens-Debüt im Löw-Kader

Berlin (dpa) - Robin Gosens vom italienischen Fußball-Erstligisten Atalanta Bergamo stand vor seiner Premieren-Berufung in den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Corona verhinderte geplantes Gosens-Debüt im Löw-Kader

Trend beim FC Bayern "klar gegen" Sané-Verpflichtung

Berlin (dpa) - Einem Bericht des "Kicker" zufolge soll der "aktuelle Trend klar gegen" eine künftige Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City gehen.
Trend beim FC Bayern "klar gegen" Sané-Verpflichtung

FC Bayern: Manuel Neuer doch vor dem Absprung? Top-Klub lockt offenbar FCB-Keeper

Der FC Bayern will den Vertrag mit Manuel Neuer verlängern, ist sich aber noch nicht einig. Nun steht ein Wechsel in die Premier League im Raum. 
FC Bayern: Manuel Neuer doch vor dem Absprung? Top-Klub lockt offenbar FCB-Keeper

Corona-Regeln missachtet: Boateng mit Geldstrafe belegt

München (dpa) - Ex-Weltmeister Jérôme Boateng ist vom FC Bayern München mit einer Geldstrafe belegt worden. Der Club bestrafte den Verteidiger, weil er sich trotz der geltenden Corona-Ausgangsbeschränkungen von seinem Wohnort entfernt hatte.
Corona-Regeln missachtet: Boateng mit Geldstrafe belegt

UEFA verlegt Länderspiele - CL-Sieger erst im August?

In der Corona-Krise macht die UEFA den Weg frei für ein Last-Minute-Saisonende der Bundesliga. Geplante Länderspiele werden "bis auf Weiteres" verschoben. Neue Termine für den Europapokal gibt es noch nicht. Die Trophäe könnte erst im Spätsommer …
UEFA verlegt Länderspiele - CL-Sieger erst im August?

Vertragsverlängerung von Thomas Müller rückt wohl näher

München (dpa) - Eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Thomas Müller beim FC Bayern München rückt anscheinend näher.
Vertragsverlängerung von Thomas Müller rückt wohl näher