Wütende Reaktionen

„Ich kaufe nie wieder bei Lidl“: Kunden entsetzt über Verkauf von Bohlen-Kollektion

Der Discounter Lidl verscherbelt seit dem 19. April 2021 Klamotten der Marke Camp David. DSDS-Star Dieter Bohlen ist seit Jahren das Gesicht der teuren Marke. Viele Kunden sind nun wütend und kündigen Konsequenzen an.
„Ich kaufe nie wieder bei Lidl“: Kunden entsetzt über Verkauf von Bohlen-Kollektion
„Mumienschändung“: DSDS-Star Lydia Kelovitz (30) datet 88-jährigen Mörtel Lugner - gemeinsamer Sommerurlaub
„Mumienschändung“: DSDS-Star Lydia Kelovitz (30) datet 88-jährigen Mörtel Lugner - gemeinsamer Sommerurlaub
Sarah zieht Pietro Lombardi bei „Wer weiß denn sowas?“ ab
Sarah zieht Pietro Lombardi bei „Wer weiß denn sowas?“ ab
DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden
DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden
Michael Wendler meldet sich mit Bart und Cap auf Telegram zurück
Michael Wendler meldet sich mit Bart und Cap auf Telegram zurück

Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

Nun meldet sich auch Maite Kelly zu Wort. Die Schlagersängerin packt über Ex-DSDS-Jurychef Dieter Bohlen aus und verrät: Der Poptitan sei ein sehr sensibler Mensch.
Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

„Das vergessen die Leute“: So denkt Maite Kelly wirklich über Helene Fischer

Maite Kelly stand schon ein paar Mal mit Helene Fischer auf der Bühne. Was sie wirklich über die Schlagerqueen denkt, hat sie nun verraten.
„Das vergessen die Leute“: So denkt Maite Kelly wirklich über Helene Fischer

Dieter Bohlen feiert Comeback im Schlagergeschäft

DSDS-Star Dieter Bohlen feiert nach dem Rausschmiss bei der Castingshow sein Comeback in der Musik-Szene und hat ein ganz besonderes Projekt am Start.
Dieter Bohlen feiert Comeback im Schlagergeschäft

Schlager: DSDS-Sieger packt über Maite Kelly aus - So war die Sängerin wirklich zu den RTL-Kandidaten

Maite Kelly sorgte mit ihrem Verhalten gegenüber einigen DSDS-Teilnehmern für heftige Kritik. Wie die Schlagersängerin wirklich tickt, hat nun DSDS-Sieger Jan Marten verraten.
Schlager: DSDS-Sieger packt über Maite Kelly aus - So war die Sängerin wirklich zu den RTL-Kandidaten

400.000 Euro futsch! Pietro Lombardi verballerte DSDS-Preisgeld in nur 12 Monaten

2011 gewann Pietro Lombardi (28) die 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die 500.000 Euro Preisgeld verballerte der Sänger damals beinahe komplett in nur 12 Monaten.
400.000 Euro futsch! Pietro Lombardi verballerte DSDS-Preisgeld in nur 12 Monaten

DSDS: Jan Marten singt „Malle ist nur einmal im Jahr“ - Superstar bald am Ballermann

Startet Jan Marten etwa eine Karriere als Ballermann-Sänger? Der DSDS-Superstar trällert zumindest schon einmal einen Peter-Wackel-Song im extratipp.com-Interview.
DSDS: Jan Marten singt „Malle ist nur einmal im Jahr“ - Superstar bald am Ballermann

DSDS: Pietro Lombardi gönnt sich neues Auto - Umzugswagen statt Ferrari

Erst kauft er sich eine neue Luxus-Villa und jetzt das passende Auto dazu. Auf Instagram raten Fans um welchen Sportwagen es sich handelt. Doch Pietro Lombardis Auflösung überrascht alle.
DSDS: Pietro Lombardi gönnt sich neues Auto - Umzugswagen statt Ferrari

Ramon Roselly sauer - Er ignoriert Thomas Gottschalk im DSDS-Finale und verweigert Handschlag

Ramon Roselly hätte gerne Dieter Bohlen mit in der Finalshow gehabt. Thomas Gottschalk als Ersatz hat das zu spüren bekommen. Der Schlagerstar ignorierte die TV-Legende und gab ihm nicht einmal die Hand.
Ramon Roselly sauer - Er ignoriert Thomas Gottschalk im DSDS-Finale und verweigert Handschlag

DSDS: Fans von Jan-Martens TV-Auftritt maßlos enttäuscht - „Jeder zweite Ton daneben“

Seinen zweiten TV-Auftritt nach dem Gewinn bei DSDS hat sich Jan-Marten Block sicherlich anders vorgestellt. Denn statt Jubel erntet er für seine Gesangsleistung einen heftigen Shitstorm.
DSDS: Fans von Jan-Martens TV-Auftritt maßlos enttäuscht - „Jeder zweite Ton daneben“

300 qm, Wasserfall und Fahrstuhl: Pietro Lombardi protzt mit seiner Luxus-Villa

DSDS-Star Pietro Lombardi gibt seinen Fans nun auf Instagram eine exklusive Hausführung seiner neuen Luxus-Villa. Eine Protz-Immobilie, die keine Wünsche offen lässt.
300 qm, Wasserfall und Fahrstuhl: Pietro Lombardi protzt mit seiner Luxus-Villa

DSDS: RTL-Chef spricht Klartext - schlechte Quoten erfordern ein neues Konzept

DSDS (RTL): Lange wurde über die Hintergründe des Rausschmisses von Dieter Bohlen in der Castingshow gerätselt. Nun meldete sich der Sender zu Wort und wiederlegt dabei zum Teil die Aussagen des TV-Stars.
DSDS: RTL-Chef spricht Klartext - schlechte Quoten erfordern ein neues Konzept

Michael Wendler verliert Prozess - ihm droht 25.000 Euro Strafe

Michael Wendler steht schon lange das Wasser bis zum Hals. Nicht nur, dass er derzeit kaum einen Cent verdient - ihm droht aufgrund eines verlorenen Gerichtsurteils nun auch noch eine Strafe von 25.000 Euro. Der Schuldenberg wächst.
Michael Wendler verliert Prozess - ihm droht 25.000 Euro Strafe

Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen - Fans vermuten gemeinsame Show

Seit knapp zehn Jahren sind Dieter Bohlen und Pietro Lombardi ein eingespieltes Team. Ein spontaner Besuch beim Pop-Titan weckt nun erneut die Hoffnung auf eine gemeinsame Show.
Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen - Fans vermuten gemeinsame Show

Instagram-Fail bei Ramon Roselly: Schlagerstar enthüllt beinahe geheime TV-Pläne

Ramon Roselly erzählt in seiner Instagram-Story voller Freude, dass er an einem neuen TV-Projekt arbeitet und verrät dabei fast zu viel.
Instagram-Fail bei Ramon Roselly: Schlagerstar enthüllt beinahe geheime TV-Pläne

Sarah Lombardi legt DSDS-Star Luca Hänni bei „Verstehen Sie Spaß?“ rein

Ganz schön fies - DSDS-Sängerin Sarah Lombardi nimmt Luca Hänni bei „Verstehen Sie Spaß?“ auf die Schippe. Der nichts ahnende Superstar reagiert auf ihren Streich fix und fertig.
Sarah Lombardi legt DSDS-Star Luca Hänni bei „Verstehen Sie Spaß?“ rein