Niederlage gegen Gladbach

Nouri unter Druck: Werder weiter sieglos

Borussia Mönchengladbach verschärft mit dem verdienten Sieg an der Weser die Notlage bei Werder Bremen. Beim Bundesliga-Vorletzten gerät nun der Trainer gewaltig unter Druck.
Nouri unter Druck: Werder weiter sieglos
Zweiter Heimsieg unter Kohfeldt: Bremen besiegt Stuttgart
Zweiter Heimsieg unter Kohfeldt: Bremen besiegt Stuttgart
Aldi und Lidl erhöhen Apfelsaftpreise nach schlechter Ernte
Aldi und Lidl erhöhen Apfelsaftpreise nach schlechter Ernte
Heim-WM: Sieg gegen Kamerun für DHB-Frauen Pflicht
Heim-WM: Sieg gegen Kamerun für DHB-Frauen Pflicht
Gärtner im Eis: "Ich habe einen normal grünen Daumen"
Gärtner im Eis: "Ich habe einen normal grünen Daumen"

Gewinn, Konter gegen Reif, Lob für Bremen-Coach Kohfeldt

Viel Kritik gibt es bei Werder Bremens Hauptversammlungen traditionell nie. Dabei geht das Selbstverständnis deutlich über die sportliche Situation hinaus. Dennoch gab es Lob für Sportchef Baumann. Auch weil er sich gegen TV-Kommentator Reif wehrte.
Gewinn, Konter gegen Reif, Lob für Bremen-Coach Kohfeldt

Traum-Duo-Comeback: Hattrick-Held Kruse und Partner Bartels

Werder Bremen feiert den ersten Saisonsieg und den Dreifach-Torschützen Max Kruse. Mit dem Hattrick-Held blüht auch ein anderer Spieler wieder auf.
Traum-Duo-Comeback: Hattrick-Held Kruse und Partner Bartels

Kruse-Hattrick-Gala beschert Werder ersten Kohfeldt-Sieg

Werder Bremen jubelt nach dem ersten Saisonsieg - und Dreifach-Torschütze Max Kruse wird von den Fans als Held des Abends gefeiert. Nach der Gala rücken die Bremer auf den Relegationsplatz vor und bis auf zwei Punkte an den Nordrivalen HSV heran.
Kruse-Hattrick-Gala beschert Werder ersten Kohfeldt-Sieg

Werder hofft auf Befreiungsschlag im Duell mit Hannover 96

Bremen (dpa) - An Selbstvertrauen mangelt es Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt nicht. "Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel als Sieger verlassen werden", sagte Kohfeldt vor seinem Debüt als Chefcoach in der Fußball-Bundesliga im Spiel …
Werder hofft auf Befreiungsschlag im Duell mit Hannover 96

Schlechte Vorzeichen für Kohfeldts zweite Bewerbungsrunde

Werders junger Coach Kohfeldt startet im Nord-Duell mit Hannover den zweiten Teil seiner Bewerbungsrunde. Bis Weihnachten muss sich der 35-Jährige erneut beweisen. Die Vorzeichen dafür stehen schlecht. Sportchef Baumann wird auch wegen Kohfeldts …
Schlechte Vorzeichen für Kohfeldts zweite Bewerbungsrunde

Goeßling kritisiert Jones scharf: "Das ist respektlos"

Wolfsburg (dpa) - Die langjährige Nationalspielerin Lena Goeßling hat Bundestrainerin Steffi Jones wegen ihrer Nicht-Berücksichtigung für das Länderspiel gegen Frankreich heftig kritisiert.
Goeßling kritisiert Jones scharf: "Das ist respektlos"

Bis hinter den Mond und wieder zurück

Auf dem Mond war die Menschheit schon. Dahinter aber noch nicht. Dorthin soll das Raumschiff "Orion" Ende 2019 starten. Gebaut wird es in den USA und in Bremen.
Bis hinter den Mond und wieder zurück

Neuer Werder-Coach Kohfeldt: Baumann-Worte kein Problem

Bremen (dpa) - Werder Bremens neuer Chefcoach Florian Kohfeldt sieht in den missverständlichen Aussagen von Sportchef Frank Baumann zur Trainersuche kein Problem. "Ich spüre einhundert Prozent Vertrauen", sagte Kohfeldt. "Ich habe nullkommanull das …
Neuer Werder-Coach Kohfeldt: Baumann-Worte kein Problem

Werder-Manager Baumann: Gab bessere als Kohfeldt

Werder Bremen versucht es im Abstiegskampf zum dritten Mal nacheinander mit dem Coach der zweiten Mannschaft. Allerdings nicht ganz freiwillig. Am Sonntag verteidigte er noch einmal seine Ansichten.
Werder-Manager Baumann: Gab bessere als Kohfeldt

Werder-Manager Baumann räumt Absagen von Top-Trainern ein

Werder Bremen versucht es im Abstiegskampf zum dritten Mal nacheinander mit dem Coach der zweiten Mannschaft. Allerdings nicht ganz freiwillig.
Werder-Manager Baumann räumt Absagen von Top-Trainern ein

Trainersuche abgebrochen: Kohfeldt bleibt Werder-Coach

Dritter Versuch mit dem Trainer der zweiten Mannschaft: Nach Skripnik und Nouri versucht es der abstiegsbedrohte SV Werder Bremen mit Kohfeldt - zumindest bis zur Winterpause
Trainersuche abgebrochen: Kohfeldt bleibt Werder-Coach

Patientenmörder für rund 100 Tote verantwortlich

Schon seit längerem sitzt der ehemalige Krankenpfleger Niels H. im Gefängnis. Er spritzte tödliche Medikamente. Das Ausmaß ist erschreckend. Die Ermittler rechnen ihm rund 100 Todesopfer zu.
Patientenmörder für rund 100 Tote verantwortlich

Interimscoach Kohfeldt leitet wieder Werder-Training

Werder Bremen sucht weiter einen neuen Trainer. Zu den jüngsten Spekulationen will sich der Club nicht äußern.
Interimscoach Kohfeldt leitet wieder Werder-Training

Nicht jeder Apfelsaft ist vegan

Apfelsaft gehört zu den beliebtesten Obstgetränken. Kaum zu glauben, aber Veganer müssen beim Einkaufen genau hinsehen. Achten sie nicht auf die Inhaltsstoffe, können sie eine böse Überraschungen erleben.
Nicht jeder Apfelsaft ist vegan

Samurais und Sudokus: "Cool Japan" in Bremen

Die teils schrille Popkultur im Land der aufgehenden Sonne ist kein Phänomen der Moderne, sondern geht auf eine lange Tradition zurück. Dieses Phänomen greift nun eine Ausstellung in Bremen auf.
Samurais und Sudokus: "Cool Japan" in Bremen