KATWARN-Alarm

Rätselhafter Geruch beunruhigt Menschen in Teilen von Hessen und Bayern

Mysteriöser Geruch beunruhigt am Samstagmorgen die Menschen in Teilen von Hessen und Bayern, Behörden alarmieren Bevölkerung über Katwarn.
Rätselhafter Geruch beunruhigt Menschen in Teilen von Hessen und Bayern
Pferdehasser vergeht sich an Stute mit krassem Werkzeug
Pferdehasser vergeht sich an Stute mit krassem Werkzeug
Irrer steigt in Taxi - jetzt kämpft Fahrer um sein Leben
Irrer steigt in Taxi - jetzt kämpft Fahrer um sein Leben
Hochzeit eskaliert: Schüsse fallen aus fahrenden Autos auf Autobahn
Hochzeit eskaliert: Schüsse fallen aus fahrenden Autos auf Autobahn
Polizei sieht Lkw auf A3 - sofort sehen sich die Beamten zum Handeln gezwungen
Polizei sieht Lkw auf A3 - sofort sehen sich die Beamten zum Handeln gezwungen

Nach Leichenfund von Mezgin (16) - Polizei jagt jetzt ihren Vater

Traurige Gewissheit nach einem Leichenfund: Es handelt sich um die damals 16-jährige Mezgin Nassan. Im Visier der Ermittler: Ausgerechnet der Vater!
Nach Leichenfund von Mezgin (16) - Polizei jagt jetzt ihren Vater

„Bedrohungssituation“ in Aschaffenburg: SEK überwältigt Täter 

In Aschaffenburg hat am Donnerstagmorgen ein groß angelegter Polizeieinsatz begonnen. Ein SEK konnte den Täter nun überwältigen. 
„Bedrohungssituation“ in Aschaffenburg: SEK überwältigt Täter 

Polizei findet 12,9 Kilo Kokain - in Autoteilen verbaut

Kokain im Wert rund 1,1 Millionen Euro konnte die Polizei auf der A3 bei Aschaffenburg sicherstellen. 
Polizei findet 12,9 Kilo Kokain - in Autoteilen verbaut

18-Jähriger dreht Video mit seiner Freundin - das hat deutschlandweite Folgen

Ein junger Mann wollte mit seiner Freundin ein ganz besonderen Videodreh veranstalten. Dumm nur, dass die Aktion der beiden 18-Jährigen nicht lange unbemerkt blieb und Folgen für viele Menschen in Deutschland hat. 
18-Jähriger dreht Video mit seiner Freundin - das hat deutschlandweite Folgen

Zwei Jugendliche wegen möglicher Anschlagspläne festgenommen

Karlsruhe/Aschaffenburg - Zwei Jugendliche sollen einen Anschlag in Unterfranken geplant haben. Waffen hatten sie nicht. Ermittler nehmen die Sache aber so ernst, dass die beiden hinter Gitter sollen.
Zwei Jugendliche wegen möglicher Anschlagspläne festgenommen

Aschaffenburg: So wurde schwangere Rebecca getötet

Aschaffenburg - Die schwangere 24-jährige Rebecca aus Aschaffenburg ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft durch „Gewalteinwirkungen gegen den Hals“ getötet worden.
Aschaffenburg: So wurde schwangere Rebecca getötet