Endspiel gegen Eintracht Frankfurt

Aufstellung des FC Bayern im DFB-Pokalfinale: Feiert Neuer heute sein Comeback? 

Die Bayern plagen vor dem Finale im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt gleich in mehreren Mannschaftsteilen Personalprobleme. Hier erfahren Sie, wem Jupp Heynckes im Pokalfinale vertraut. 
Aufstellung des FC Bayern im DFB-Pokalfinale: Feiert Neuer heute sein Comeback? 
FC Bayern verlängert mit zwei Stars
FC Bayern verlängert mit zwei Stars
Bericht: Ribéry unterschreibt beim FC Bayern - Robben zögert
Bericht: Ribéry unterschreibt beim FC Bayern - Robben zögert
Nackenschlag vor CL-Rückspiel: Bayern offenbar ohne Robben nach Madrid
Nackenschlag vor CL-Rückspiel: Bayern offenbar ohne Robben nach Madrid
Bayerns Alaba und Martinez bereit für Madrid - Robben fraglich
Bayerns Alaba und Martinez bereit für Madrid - Robben fraglich

Medien: Ribery verlängert in München um ein Jahr - Robben auch?

Publikumsliebling Franck Ribery geht beim FC Bayern wohl in seine zwölfte Saison. Einem Bericht des kicker zufolge wird der 35-Jährige seinen auslaufenden Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister bis 2019 verlängern.
Medien: Ribery verlängert in München um ein Jahr - Robben auch?

FC Bayern in Leipzig ohne Robben - James spielt

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss auch im möglicherweise titelbringenden Auswärtsspiel bei RB Leipzig am Sonntag auf Arjen Robben verzichten.
FC Bayern in Leipzig ohne Robben - James spielt

Süle: Das will der Bayern-Verteidiger unbedingt verbessern

Niklas Süle hat sich gut eingelebt in München. Der Bayern-Verteidiger verrät aber, in welcher Hinsicht er sich noch anpassen musste.
Süle: Das will der Bayern-Verteidiger unbedingt verbessern

Verwirrung um Carrasco: Jetzt erst einmal China und dann doch noch zum FC Bayern?

Atletico-Flügelflitzer Yannick Carrasco stand in den vergangenen Wochen noch hoch als Nachfolger von Arjen Robben und Franck Ribéry im Kurs. Jetzt geht er nach China - und dann zum FC Bayern?
Verwirrung um Carrasco: Jetzt erst einmal China und dann doch noch zum FC Bayern?

Robben über Bayern-Nullnummer: „Der letzte Schritt hat gefehlt“

Viele Chancen, aber diesmal keine Tore: Bayern München musste sich gegen Hertha BSC zwar mit einem 0:0 begnügen, aber von einem Dämpfer für den Rekordmeister zu reden, wäre übertrieben.
Robben über Bayern-Nullnummer: „Der letzte Schritt hat gefehlt“

Bayerns Robben absolviert Teamtraining - vielleicht Option für BVB

Nach wochenlanger Pause ist Arjen Robben vom FC Bayern München wieder ins Training eingestiegen. Sein Einsatz in der Partie gegen den BVB ist möglich.
Bayerns Robben absolviert Teamtraining - vielleicht Option für BVB

Robben absolviert komplettes Training - Option für BVB?

Kann der FC Bayern im Spitzenspiel des Pokal-Achtelfinals gegen Borussia Dortmund auf Flügelflitzer Arjen Robben zurückgreifen? Am Montag absolvierte der Niederländer das komplette Training.
Robben absolviert komplettes Training - Option für BVB?

Zurück in München: Weitere Untersuchungen bei Robben und Thiago

Die verletzten Arjen Robben und Thiago haben erwartungsgemäß nicht die Busreise des FC Bayern in Richtung Mönchengladbach angetreten.
Zurück in München: Weitere Untersuchungen bei Robben und Thiago

Alaba, Robben und Co.: All-Star-Team ohne WM-Ticket

Die WM in Russland wird zum Stelldichein der Weltstars: Kroos, Ronaldo, Messi. Doch viele herausragende Fußballer haben mit ihren Nationalteams die Tickets für das Turnier verpasst - und wären zusammen eine spektakuläre Truppe.
Alaba, Robben und Co.: All-Star-Team ohne WM-Ticket

Diese Stars verpassen die WM 2018

David Alaba, Arjen Robben, Arturo Vidal, Pierre-Emerick Aubameyang - das sind nur einige Stars, welche die WM 2018 in Russland* verpassen werden. Hier gibt‘s den Überblick!
Diese Stars verpassen die WM 2018

Weltfußballer-Wahl: Robben vergibt keine Stimmen an Bayern-Kollegen

Cristiano Ronaldo stimmt nicht für Lionel Messi, Messi nicht für Ronaldo. Über das Erwartbare hinaus bietet die Stimmverteilung bei der Weltfußballer-Wahl interessante Erkenntnisse - auch und vor allem Arjen Robbens Stimmenvergabe überrascht.
Weltfußballer-Wahl: Robben vergibt keine Stimmen an Bayern-Kollegen

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat Superstar Arjen Robben auf eine Stufe mit den ganz Großen im niederländischen Fußball gestellt.
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Letzte Robben-Runde in Oranje - jetzt voller Fokus auf den FC Bayern

Arjen Robben macht bei Oranje nach der kläglich verpassten WM-Qualifikation Schluss. Er will sich nun voll auf den FC Bayern konzentrieren.
Letzte Robben-Runde in Oranje - jetzt voller Fokus auf den FC Bayern

Bayern muss gegen Schalke auf Robben verzichten

Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti kündigte vor dem Spiel bei Schalke 04 eine erneute Rotation an. Flügelflitzer Arjen Robben muss derweil ohnehin passen.
Bayern muss gegen Schalke auf Robben verzichten

Robben lässt Zukunft in München offen: „Das Ende rückt näher“

Seit 2009 kickt Arjen beim FC Bayern. Im kommenden Sommer endet sein Vertrag an der Isar. Was darüber hinaus passieren wird, dazu bleibt er nun sehr vage.
Robben lässt Zukunft in München offen: „Das Ende rückt näher“