Auftritt bei „Schlagerchampions“ 2019

Thomas Seitel nicht mehr in Helene Fischers Tanz-Ensemble?

Der erste öffentliche Auftritt von Florian Silbereisen und Helene Fischer in der ARD-Show „Schlagerchampions“ 2019 war sehr vertraut. Von Thomas Seitel war nichts zu sehen. Offenbar ist er vorerst nicht mehr Teil ihres Tanz-Ensembles.
Thomas Seitel nicht mehr in Helene Fischers Tanz-Ensemble?
ARD-Moderatorin Julia Scharf beeindruckt mit mächtigem Gerät auf pikantem Foto
ARD-Moderatorin Julia Scharf beeindruckt mit mächtigem Gerät auf pikantem Foto
Zoff um „Gaudi“-Zitat: Klöckner wirft ARD-Journalist „Stimmungsmache“ vor
Zoff um „Gaudi“-Zitat: Klöckner wirft ARD-Journalist „Stimmungsmache“ vor
Bei „Maischberger“: Lindner und Habeck zoffen wegen Hartz-IV-Empfänger   
Bei „Maischberger“: Lindner und Habeck zoffen wegen Hartz-IV-Empfänger   
Jetzt doch! So hoch soll der Rundfunkbeitrag bald steigen
Jetzt doch! So hoch soll der Rundfunkbeitrag bald steigen

Brexit-Diskussion bei „Hart aber fair“: Von Storch attackiert Merkel - Zuschauer sind genervt 

Am Montagabend ging es bei „Hart aber fair“ in der ARD um das Thema: „Der Brexit-Showdown - Anfang vom Ende Europas?“ So lief die Show.
Brexit-Diskussion bei „Hart aber fair“: Von Storch attackiert Merkel - Zuschauer sind genervt 

„Lindenstraße“: Fans demonstrieren gegen Absetzung 

Die ARD will die „Lindenstraße“ absetzten. Die Produzenten sind sauer und Fans gehen auf die Straße.
„Lindenstraße“: Fans demonstrieren gegen Absetzung 

Deutsche sorgen sich um Datenschutz im Internet

Nach dem jüngsten Hackerangriff ist das Thema Datenschutz wieder in aller Munde. Wie eine Umfrage zeigt, gehen die Deutschen aber mit persönlichen Daten im Internet ohnehin vorsichtig um.  
Deutsche sorgen sich um Datenschutz im Internet

„Heuchelsender“: So krass pöbelte Kachelmann über die Öffentlich-Rechtlichen - jetzt kehrt er zurück

Jörg Kachelmann kehrt nach mehr als zehn Jahren zum MDR-“Riverboat“ zurück. Verwunderlich, teilt er doch seit Jahren gegen zahlreiche Medien, darunter besonders die Öffentlich-Rechtlichen, massiv aus.
„Heuchelsender“: So krass pöbelte Kachelmann über die Öffentlich-Rechtlichen - jetzt kehrt er zurück

„In aller Freundschaft“: Liebesgeflüster? Das passiert in der 22. Staffel

Die Ärzte aus „In aller Freundschaft“ begeben sich 2019 auf die Suche nach der großen Liebe. Ob sie ihr Glück finden, erfahren Fans ab 8. Januar - hier finden Sie schon erste Infos zur neuen Staffel.
„In aller Freundschaft“: Liebesgeflüster? Das passiert in der 22. Staffel

Hier läuft „Sissi“ heute im TV? Die Sendetermine an Weihnachten 2018

Läuft „Sissi“ heute im TV? Wir zeigen Ihnen in der Übersicht die Sendetermine an Weihnachten 2018 im TV (ARD, Sky) und im Stream.
Hier läuft „Sissi“ heute im TV? Die Sendetermine an Weihnachten 2018

Wann läuft „Der kleine Lord“heute im TV? Die TV-Sendetermine an Weihnachten 2018?

Wann läuft „Der kleine Lord“ heute im TV? Hier erfahren Sie die Sendetermine des Klassikers im Fernsehen an Weihnachten 2018.
Wann läuft „Der kleine Lord“heute im TV? Die TV-Sendetermine an Weihnachten 2018?

Schon wieder: TV-Moderatorin Judith Rakers wird für Werbung missbraucht

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ist sauer: Ihr guter Name wird ein weiteres Mal von Betrügern missbraucht. Nachdem sich bereits ihr Engagement für Diätpillen als Fake herausgestellt hatte, wurde die Moderatorin nun unfreiwillig zur Werbefigur …
Schon wieder: TV-Moderatorin Judith Rakers wird für Werbung missbraucht

„Anne Will“: Darum fiel der ARD-Talk am Sonntagabend aus

Die neue CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer und SPD-Mann Martin Schulz waren zuletzt bei Anne Will zu Gast. Am Sonntag, 16. Dezember, fiel der ARD-Talk jedoch aus. Das ist der Grund.
„Anne Will“: Darum fiel der ARD-Talk am Sonntagabend aus

„Wegen ein paar Euro“ - Tagesthemen-Kommentator macht Bahn-Gewerkschaft EVG schwere Vorwürfe

Totales Chaos bei der Deutschen Bahn: Ein Warnstreik der EVG am Montag traf die Bahn knüppeldick. Doch er sei maßlos übertrieben, meint NDR-Journalist Holger Ohmstedt.
„Wegen ein paar Euro“ - Tagesthemen-Kommentator macht Bahn-Gewerkschaft EVG schwere Vorwürfe

TV-Magazin Monitor: ARD-Journalist vor laufender Kamera angegriffen

Ein Journalist der ARD-Sendung Monitor ist vor laufender Kamera angegriffen worden. Das steckt hinter der Attacke.
TV-Magazin Monitor: ARD-Journalist vor laufender Kamera angegriffen

Umfrage unter CDU-Anhängern zur Merkel-Nachfolge: Merz macht Boden auf AKK gut

Dem Deutschlandtrend zufolge geht Annegret Kramp-Karrenbauer als klare Favoritin in die Abstimmung um den CDU-Vorsitz. Doch ihr ärgster Rivale Friedrich Merz holt auf.
Umfrage unter CDU-Anhängern zur Merkel-Nachfolge: Merz macht Boden auf AKK gut

Frage von Tagesthemen-Kommentator sollte nachdenklich stimmen

Bei der Klimakonferenz im polnischen Kattowitz treffen sich derzeit mehr als 20.000 Teilnehmer aus rund 200 Ländern. Tagesthemen-Kommentator Werner Eckert appelliert an diese Politiker.
Frage von Tagesthemen-Kommentator sollte nachdenklich stimmen

Den Witz nicht verstanden? Zeitung blamiert sich mit Zorn über ARD-Show

In einem Artikel einer britischen Nachrichtenseite beschwert sich der Autor über den ARD-Moderator Christian Ehring. Offenbar weil er den Witz nicht verstanden hat...
Den Witz nicht verstanden? Zeitung blamiert sich mit Zorn über ARD-Show

Anne Will: „Deklassierend“? - Spahn und Wagenknecht zoffen sich über Hartz IV

In der ARD-Talkshow „Anne Will“ zoffen sich die geladenen Politiker über Hartz IV. Bei einem anderen Thema sind sie aber einer Meinung.
Anne Will: „Deklassierend“? - Spahn und Wagenknecht zoffen sich über Hartz IV

Tagesschau-Kommentator feiert Merkel - anderer CDU-Politiker kommt schlecht weg

Mit ihrer Rede im Bundestag hat Kanzlerin Merkel den ARD-Hauptstadtkorrespondenten Baumann beeindruckt. Es sei schade, dass ein Satz von ihr nicht früher gefallen sei.
Tagesschau-Kommentator feiert Merkel - anderer CDU-Politiker kommt schlecht weg

Dieter-Nuhr-Trailer sorgt für Eklat bei ARD - Dann entschuldigt sich der TV-Sender

Nicht nur der Inhalt eines ARD-Trailers mit Dieter Nuhr hat für Empörung gesorgt, sondern auch dessen Platzierung. Jetzt entschuldigt sich der TV-Sender.
Dieter-Nuhr-Trailer sorgt für Eklat bei ARD - Dann entschuldigt sich der TV-Sender

Vorwurf der Propaganda: ARD entfernt Anti-AfD-Sticker aus „Polizeiruf 110“

„Schleichwerbung für Antifa“ und „Propaganda“ wurde der ARD nach der  „Polizeiruf 110“-Folge am vergangenen Sonntag vorgeworfen. Nun reagiert der Sender: Für die Mediathek wurde die Folge bearbeitet.
Vorwurf der Propaganda: ARD entfernt Anti-AfD-Sticker aus „Polizeiruf 110“

ARD-Doku deckt große Ungerechtigkeit auf - hat Österreich die Lösung?

Wie ungerecht ist das deutsche Rentensystem - und wieso geraten so viele in Altersarmut? Eine ARD-Doku verglich das System in Deutschland mit dem österreichischen Modell. 
ARD-Doku deckt große Ungerechtigkeit auf - hat Österreich die Lösung?

Streit bei „Hart aber fair“ über Clans: „Die Araber waren bereit zu schießen - die Deutschen nicht“

Am Montagabend ging es bei „Hart aber fair“ in der ARD um das Thema: „Das kriminelle Netz der Clans - sind Justiz und Polizei machtlos?“ Die Talkrunde war ziemlich zerstritten. Sind die arabischen Verbindungen wirklich brutaler?
Streit bei „Hart aber fair“ über Clans: „Die Araber waren bereit zu schießen - die Deutschen nicht“

ARD lässt „Anne Will“ am Sonntag ausfallen - Moderatorin wehrt sich gegen Bild-Schlagzeile

Wer wird Merkels Nachfolger an der CDU-Spitze? Hat die Große Koalition noch eine Zukunft? Themen genug, doch die ARD-Sendung „Anne Will“ lief am Sonntag nicht. 
ARD lässt „Anne Will“ am Sonntag ausfallen - Moderatorin wehrt sich gegen Bild-Schlagzeile

Midterm-Wahlen: Twitter-Panne bei ARD - Jetzt fragt sich jeder, wer „Marie“ ist

Twitter-Panne mitten im Rummel vor den Midterm Elections: Dem New Yorker Büro der ARD rutschte wohl versehentlich ein Tweet heraus, es reagierte mit Humor.
Midterm-Wahlen: Twitter-Panne bei ARD - Jetzt fragt sich jeder, wer „Marie“ ist

ARD-Sportkoordinator: FC-Bayern-Spiel im DFB-Pokal? Das war nur die dritte Live-Wahl ...

Wird immer die Partie des FC Bayern im DFB-Pokal zum Live-Spiel im TV erkoren? Nein, erklärt der ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky und überrascht mit einer Aussage zum Duell mit dem SV Rödinghausen.
ARD-Sportkoordinator: FC-Bayern-Spiel im DFB-Pokal? Das war nur die dritte Live-Wahl ...

Letzte Schicksalswahl für die Regierung? ARD-Kommentator fordert etwas Simples

Steht die GroKo auf der Kippe? Für ARD-Kommentator Harald Kieffer folgt aus der Schlappe von CDU und SPD bei der Landtagswahl in Hessen etwas ganz Einfaches.
Letzte Schicksalswahl für die Regierung? ARD-Kommentator fordert etwas Simples

Tatort aus Bremen schockt mit "Vampir"-Folge: So gruselig ist ARD-Sonntagskrimi „Blut“

Es wird richtig unheimlich in Bremen: Im Tatort „Blut“ verstirbt eine junge Frau nach brutalen Bissen in den Hals. Lürsen und Stedefreund geraten bei den Mord-Ermittlungen in ihrem vorletzten Fall in einen mystischen Strudel aus Albtraum …
Tatort aus Bremen schockt mit "Vampir"-Folge: So gruselig ist ARD-Sonntagskrimi „Blut“

Neue Moderatorin der „Tagesschau“ verrät: So kurios kam ich an meinen Job

Karolin Kandler ist das neue Gesicht der ARD. Die Münchnerin durfte nun erstmals die „Tagesschau“ moderieren. Nun verriet sie, wie sie an den begehrten Job kam. 
Neue Moderatorin der „Tagesschau“ verrät: So kurios kam ich an meinen Job

Chemnitz-Berichte im TV: Maaßen schreibt Beschwerdebrief an Chef der Tagesschau

Hans-Georg Maaßen, der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes, hat in der Debatte um die angeblichen Hetzjagden auf Flüchtlinge in Chemnitz nachgelegt. Er wendet sich in einem Brief an den Chef der Tagesschau.
Chemnitz-Berichte im TV: Maaßen schreibt Beschwerdebrief an Chef der Tagesschau

Ein Produkt entzweite die Brüder: ARD-Film gibt seltene Einblicke ins Leben der Aldi-Gründer

Der Dokumentarfilm „Die Aldi-Brüder“, der am 22. Oktober auf ARD lief, beleuchtet die Hintergründe über die Aldi-Gründer Theo und Karl Albrecht. Welches Drama sich ereignete - und welches Produkt zur Trennung führte.
Ein Produkt entzweite die Brüder: ARD-Film gibt seltene Einblicke ins Leben der Aldi-Gründer

„Sturm der Liebe“: Nimmt das Leben der Sonnbichlers eine tragische Wende?

Bei „Sturm der Liebe“ feiert in der 15. Staffel ein neues Traumpaar sein Glück. Dabei ziehen bei dem beliebten TV-Ehepaar Hildegard und Alfons Sonnbichler dunkle Wolken auf.     
„Sturm der Liebe“: Nimmt das Leben der Sonnbichlers eine tragische Wende?

Moderatoren Gerhard Delling verlässt die ARD - jetzt steht der Grund fest

Sportschau-Moderator Gerhard Delling (59) hört nach über 30 Jahren beim ARD auf. Warum er den Sender verlässt und welche Pläne er für die Zukunft hat, erklärt er in einem Interview.
Moderatoren Gerhard Delling verlässt die ARD - jetzt steht der Grund fest