Afghan Diary: Afghanistan nach der Taliban-Übernahme - Das Interview mit Natalie Amiri im Livestream
Korrespondentin Natalie Amiri reiste Ende 2021 nach Afghanistan. In ihrem Tagebuch berichtet sie von ihren Erlebnissen – mehr als 100 Tage nach der Taliban-Machtübernahme.
Afghan Diary: Afghanistans besiegte Geisterarmee – „Sie wollten Rache, doch einen weiteren Plan gab es nicht“
Die Welt beobachtete mit Schrecken, in welch rasanter Geschwindigkeit Afghanistan an die Taliban fiel. Natalie Amiri, internationale Korrespondentin, will wissen, warum die Armee kaum Widerstand leistete.
Afghan Diary: „Was wollt ihr machen? Uns alle töten?“ Afghanistans Frauen unter der Taliban-Herrschaft
Wie geht es den afghanischen Frauen – mehr als 100 Tage nach der Taliban-Machtübernahme? Die internationale Korrespondentin Natalie Amiri berichtet von bewegenden Begegnungen.
Afghan Diary: 100 Tage nach Machtübernahme der Taliban – Die Reise nach Kabul
Was nimmt man mit in ein Land, in dem ein Großteil der Menschen akut vom Hunger bedroht ist? Und wie ist das Leben dort 100 Tage nach der Taliban-Eroberung? Die Journalistin Natalie Amiri berichtet.