Nach DSDS-Aus: Rolle für Annemarie Eilfeld bei GZSZ

+
Jetzt winkt Annemarie Eilfeld ein Engagement bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Nach dem Aus für Annemarie Eilfeld am vergangenen Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar", winkt der 19-Jährigen nun ein TV-Engagement.

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll sie bei der Erfolgs-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitwirken. Geplant sei ein Einsatz von vier Wochen.

Außerdem habe Annemarie Eilfeld bereits einen Vertrag mit Platten-Gigant Sony in der Tasche.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare