1. Soester Anzeiger
  2. Stars

Xavier Naidoo glaubt fest daran: Zombie-Apokalypse nach der Corona-Impfung

Erstellt:

Kommentare

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo fürchtet eine Zombie-Apokalypse nach der Corona-Impfung. © Gregor Fischer/dpa

Wo kommt denn diese Verschwörungstheorie nun her? Musiker Xavier Naidoo ist sich sicher: Nach der Corona-Impfung folgt die Zombie-Apokalypse.

Xavier Naidoo hat auf seinem Telegram-Account eine neue Verschwörungstheorie veröffentlicht. Während Michael Wendler (49) zuletzt noch behauptete, dass die Menschen nach der Corona-Impfung alle sterben würden, geht der ehemalige „Söhne Mannheims“-Sänger noch ein wenig weiter.
Wie RUHR24 erklärt, habe Xavier Naidoo Angst vor einer Zombie-Apokalypse dank der Corona-Impfung*.

Diese Behauptung meint der 50-Jährige völlig ernst – schließlich habe er dafür Beweise entdeckt. In einer Sprachnachricht erklärt er, dass ihn die aktuelle Corona-Situation an diverse Zombie-Filme erinnern würde. Den Menschen würde „etwas injiziert [werden], das sie in etwas verwandelt, das ähnlich daherkommt wie in diesen Filmen“, so Naidoo. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA.

Auch interessant

Kommentare