Wolke Hegenbarth trennte sich aus Liebe

+
Da waren sie noch ein Paar: Wolke Hegenbarth und Justin Bryan

Berlin - Nach zehn Jahren ist alles aus: Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (“Mein Leben und ich“) hat sich von ihrem Ehemann Justin Bryan (32) getrennt.

Zehn Jahre lang hätten sie und der Südafrikaner die Distanz zwischen zwei Kontinenten überbrücken können, sagte die 31-Jährige der “Bild am Sonntag“. “Tatsächlich ist unsere Ehe aber dann an logistischen Problemen gescheitert.“ Ihr Mann habe als gelernter Bauzeichner in Südafrika bessere Berufschancen und sie sei als Schauspielerin an Deutschland gebunden, sagte Hegenbarth.

Insofern könne man von Trennung aus Liebe sprechen. “Wenn ein Partner unglücklich ist, hält das auf Dauer keine Beziehung aus.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare