Neues Album, neue Tour:

Whitney Houston gibt Comeback-Tournee in Deutschland

+
Whitney Houston kommt wieder nach Deutschland.

Berlin - Nach mehr als elf Jahren startet die amerikanische Sängerin Whitney Houston im Mai 2010 mit ihrem Comeback-Album “I Look To You“ wieder eine Europa-Tournee. Houston wird achtmal in Deutschland auftreten.

Nach ihrem Auftaktkonzert in Berlin dürfen sich Fans aus Hannover, Hamburg, Leipzig und München auf die Sängerin freuen. “Ich freue mich sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auftreten zu dürfen“, ließ sich die 46- Jährige zitieren.

Das sind die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Houston, die mit Hits wie “I Wanna Dance With Somebody“ und “I Will Always Love You“ berühmt wurde, verkaufte weltweit mehr als 140 Millionen Alben und wurde mit 411 Awards ausgezeichnet. Am 3. Oktober war sie mit “I Look To You“ bei Thomas Gottschalk in der ZDF-Unterhaltungssendung “Wetten, dass ..?“ aufgetreten.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare