Wegen Mutter: Magdalena Brzeska wiegt sich nicht

+
Um die Waage macht Magdalena Brzeska einen großen Bogen.

Berlin - Magdalena Brzeska hat ihre Waage aus der Wohnung verbannt. Die Turnerin will sich wegen ihrer Kindheit nicht mehr wiegen. Die Angst vor dem Gewicht hat ihr ihre Mutter eingebracht.

Magdalena Brzeska, Kandidatin der RTL-Show “Let's Dance“, mag sich nicht mehr auf die Waage stellen. “Ich musste mich als Kind fünfmal am Tag vor meiner Trainerin wiegen“, sagte die 33-jährige frühere Deutsche Meisterin in Rhythmischer Sportgymnastik der Bild-Zeitung (Mittwochausgabe). “Wenn mal was nicht klappte hieß es: 'Nur weil du zu fett bist!'“

Zu Hause habe dann ihre Mutter ihr Gewicht kontrolliert. “Mama hat mir immer gesagt, dass ich zu fett bin“, erinnerte sich die ehemalige Profi-Sportlerin. Inzwischen reagiere sie auf Waagen nahezu allergisch. “Im Hotel verstecke ich die immer.“

"Let's Dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare