Auf Rotem Teppich

Verona überrascht mit kürzeren Haaren

+
Verena Pooth kommt am Mittwoch in Berlin zur Bertelsmann Party in die Hauptstadt-Repräsentanz Unter den Linden.

Berlin - Verona Pooth (46) hat die Haare ab: Die Moderatorin zeigte sich am Mittwoch in Berlin mit ungewohnt kurzer Frisur auf dem Roten Teppich.

„Udo hat sie einfach abgeschnitten, ohne zu fragen“, sagte Pooth im Blitzlichtgewitter. Star-Friseur Udo Walz (70) habe nicht „lange gefackelt“. So gehe es mit der Pflege schneller und es reiche gerade so noch für einen Zopf, sagte Pooth, die in Berlin ohne Ehemann Franjo zu Gast war. Bei der traditionellen Bertelsmann-Party begrüßte die Unternehmer-Familie Mohn am Abend rund 600 Gäste aus dem Show-Geschäft, der Politik und der Wirtschaft in der Berliner Repräsentanz „Unter den Linden 1“.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare