US-Schauspieler Owen Wilson wird Vater

+
Schauspieler Owen Wilson wird Vater.

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Owen Wilson und seine Freundin Jade Duell bekommen ein Baby. Wann das Kind auf die Welt kommt, bleibt aber vorerst ein Geheimnis.

US-Schauspieler Owen Wilson (“Meine Braut, ihr Vater und ich“) und seine Lebensgefährtin Jade Duell erwarten ein Kind. Das teilte Wilsons' Sprecherin Ina Treciokas am Montag mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Wilson war unter anderem in den Filmen “Die Hochzeits-Crasher“ und “Marley & Ich“ zu sehen. Sein neuester Film “How Do You Know“ (“Woher weißt du, dass es Liebe ist“) läuft derzeit in den amerikanischen Kinos.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare