Eheglück mit seiner Silja

"Tatort"-Kommissar Axel Prahl hat geheiratet

+
Axel Prahl und seine Silja haben sich getraut.

Berlin - Im hohen Norden hat Axel Prahl wieder geheiratet. Der "Tatort"-Kommissar und seine Freundin Silja haben sich auf der Nordseeinsel Helgoland das Jawort gegeben.

„Tatort“-Star Axel Prahl hat im hohen Norden geheiratet. Der 54-Jährige und seine Freundin Silja ließen sich auf der Nordseeinsel Helgoland trauen, wie sein Management am Montag bestätigte. Zuvor hatte die Bild-Zeitung darüber berichtet. Prahl hatte sich im Herbst mit seiner neuen Partnerin und jetzigen Frau bei der Bambi-Verleihung gezeigt. Er war bereits zweimal verheiratet. Im erfolgreichen Münsteraner „Tatort“ spielt er an der Seite von Kollege Jan Josef Liefers den Kommissar Frank Thiel.

Die 22 Tatort-Teams im Überblick

Die Tatort-Teams im Überblick

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare