Suzi Quatro träumt von Date mit Bob Dylan

+
Alt-Rockröhre Suzi Quatro träumt von einem Treffen mit Bob Dylan.

Halle - Suzi Quatro (60) würde sich gerne einmal mit ihrem Landsmann Bob Dylan (69) treffen. “Das ist ein echter Traum von mir“, sagte die US-amerikanische Rocksängerin

Das sagte Suzi Quatro (“She's In Love With You“) in einem Interview mit der “Mitteldeutschen Zeitung“ (Donnerstag). Bis heute ärgere sie sich darüber, dass sie einst ein Treffen mit Elvis Presley ausgeschlagen habe. Dieser habe sie einst nach Graceland eingeladen, nachdem sie sein “All shook up“ gecovert hatte. “Aber ich hab mich damals nicht getraut, war einfach zu nervös. Darüber ärgere ich mich bis heute“, sagte die in England, Deutschland und Spanien lebende Musikerin.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare