Suri Cruise: Sie trägt schon wieder High Heels

+
Kön nen einfach nicht „Nein!“ sagen, wenn es um die Wünsche ihrer kleinen Tochter geht. Tom Cruise und Katie Holmes lassen Suri „wieder einmal“ High-Heels tragen.

Los Angeles - Noch vor kurzem hagelte es öffentliche Kritik und Schelte von den Medien, als Bilder der kleinen Suri Cruise in Pumps publik wurden. Jetzt trägt sie wieder welche.

Pumps für kleine Kinder, ein absolutes „No Go“. Orthopäden schlugen Alarm, als Bilder der kleinen Suri Cruise in eben diesen Schuhen auftauchten. Die öffentliche Schelte scheint Tom Cruise und Ehefrau Katie Holmes egal. Diesmal tauchte Suri in silberfarbenen High Heels, passend zum Prinzessinenoutfit in einem Halloweenshop auf. Anscheinden können Mama und Papa einfach nicht „Nein!“ sagen, wenn es um die Wünsche ihrer kleinen Tochter geht. Ob sie es ihnen später einmal danken wird, ist fraglich.

lut

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare